Viele Rezeptsammlungen als Cuecard-Datei

zurück weiter

Mitglied seit 30.04.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo bienemaya,

vielen, vielen Dank für Deine Rezeptesammlungen, ich bin echt sprachlos. Ich befürchte, dass meine Bügelwäsche noch etwas warten muss, da ich erst einmal in Deinen Rezepten schmöckern muss.

Danke nochmal für Deine viele Arbeit und das Bereitstellen der Sammlungen für die Rezeptejunkies. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

besaca
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.01.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Bienemaya,

vielen, vielen Dank für Deine Rezeptsammlungen! Echt der Wahnsinn, was koche und backe ich zuerst. Lachen

Viele Grüße Tschaggi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2004
14.145 Beiträge (ø1,9/Tag)

Hallo, Ihr Lieben,

Bienemaya hat mich gebeten, meine Hackfleischsammlung, die vorher auf iher HP war, hier mit einzustellen. Dem Wunsch komme ich natürlich gerne nach!

Gruß Maxi




Maxis Hackfleischsammlung
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.01.2010
125 Beiträge (ø0,02/Tag)

hi bienemaya,
hab ganz herzlichen dank für deine mehr als umfangreiche rezeptsammlung. mußte ich mir natürlich runterladen, gebe zu - bis auf kinderrezepte alle. ich werde so schnell aus dem rumstöbern nicht mehr rauskommen. schade, daß man keine punkte verteilen kann für deine wahnsinns-arbeit. von mir würdest du volle punktzahl erhalten.
nochmals vielen dank.
lg candycavin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Bienemaya,

habe versucht Deine Rezepte für den Ultra Plus runter zu laden, kann die Dateien aber nicht "dekodieren". Da kenne ich mich mit dem Computer zu wenig aus. Gibt es eine andere Möglichkeit, an die Rezepte zu kommen? Ich habe mir den Bräter vor Jahren gekauft (teuer wie alles von T..) und noch nie wirklich benutzt. Das würde ich gerne ändern, mir fehlen aber die Rezepte dazu. Da wäre Deine Rezept-Datenbank super dafür. Ich hoffe, Du kannst mir helfen.

Schon mal Danke!
Condor01
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.07.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

hallo bienemaya

das ist ja echt der hammer. mir fehlen wie vielen die worte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

vielen vielen dank für diese mühe die du dir gemacht hast. Lachen

lg
malrlene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.07.2013
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo

Tolle Sammlung! Lächeln Vielen Dank für die Mühe! Küsschen

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.08.2010
5 Beiträge (ø0/Tag)

Vielen, vielen Dank! - Du bist grossartig!!!!!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2002
6 Beiträge (ø0/Tag)

nach laaaaanger zeit wieder mal hier reingesehen und wieder ein paar Dateien gespeichert.
der fred ist von 2007, also mittlerweile SECHS jahre alt BOOOIINNNGG.... ... das ist im i-net schon geradezu ein Meilenstein!

und immer noch freut man sich hier über deine großartige arbeit.

vielen, vielen lieben dank für deine unglaubliche mühe - und vor allem dafür, dass du diese mit uns geteilt hast!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.06.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

Kann mir irgendeiner sagen wie ich die Dateien öffnen kann, habe mir schon das Program runter geladen, der will aber nur Format in form von *.qdb öffnen und keine cue :(

Oder hat jemand die Sammlung als Word/PDF oder sonst was - Format?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2004
469 Beiträge (ø0,06/Tag)

hallo yviedefinie.

hast Du das Programm Cue- 2000 runtergeladen?
schau mal Cue.Datei
einfach auf download klicken, dann installieren.
ist eigentlich ganz problemlos.

Ich habe die ganzen Sammlungen von Bienemaja gespeichert.
das ist wunderbar, man kann alle Rezepte in dieser Sammlung
einzeln aufschlagen. Icgh gucke oft darin.

es grüßt die Rose

schau auch auf meinen Beitrag vom 18.4.2010...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.03.2013
2 Beiträge (ø0/Tag)

Danke!
Deine Dateien, Liebe Bienemaya, sind auch 2015 noch gut zu öffnen!
Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Dank!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.03.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hammer - ich dachte immer ICH hätte viele Rezepte... Aber jetzt erst habe ich tatsächlich VIELE REZEPTE!
Danke, dass es immer noch Menschen wie dich gibt, die sich so viel Mühe für soooo viele andere, unbekannte Menschen machen!
LG Tina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.03.2013
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Bienemaya!

Super, was du hier reingestellt hast!
Hast du Rezepte für die Ultra von Tupper?
Oder andere Rezepten, die man mit Tupper zubereitet.

Von mir ein großes Lob und Danke für die Sammlungen!!!

lg
Pimpelhuber
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.04.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Bienemaya!

Auch wenn dieser Thread schon lange online ist.
Ich freue mich über die schönen vielen Rezepte und möchte mich nochmal bei allen rechtherzlich bedanken!!!!!!

Freue mich schon auf´s nachbacken und nachkochen.

😍😍😍

LG Tuity (aus Ostfriesland)
Zitieren & Antworten
zurück weiter