EnergiePoint


Mitglied seit 10.02.2022
3 Beiträge (ø0/Tag)

Moin,
ich bin CED-Patient und neu in diesem Forum.
Ich hoffe, dass mir hier viele Tipps weiterhelfen werden. Selbstvertsändlich möchte auch ich mein Wissen teilen und damit anderen helfen. Da ich schon relativ lange CED-Patient bin, hab ich sehr viele interessante Erfahrungen in den Bereichen Ernährung und Lifestyle machen können. Dieses Wissen möchte ich nun gerne weitergeben. Dazu habe ich mich hier angemeldet, habe aber auch ein YouTube-Account zum Thema Ernährung und Psyche eröffnet.
Falls jemand Interesse hat, hier ist mein erstes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=_smI8ATy2wU

Auf eine schöne Zeit.

Viele Grüße
L. Stopka
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.04.2021
490 Beiträge (ø0,43/Tag)

Find ich schon mal gut, aber wie wäre es, wenn Du dem durschnittlichen Youtobe-Seher einige Rezepte zu den einzelnen Nahrungsmitteln vorshlagen würdest.?

Ich hätte für den Kanal auch einen anderen Namen gewählt. EnergiePoint? Man solche Kanäle gibt es ohne Ende.... Gesundes Essen für Darmpatienten oder ähnliches, da klicken sicher mehr betroffene Patienten das an.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2022
3 Beiträge (ø0/Tag)

Zitat von Gelöschter Benutzer am 10.02.2022 um 12:19 Uhr

„Find ich schon mal gut, aber wie wäre es, wenn Du dem durschnittlichen Youtobe-Seher einige Rezepte zu den einzelnen Nahrungsmitteln vorshlagen würdest.?

Ich hätte für den Kanal auch einen anderen Namen gewählt. EnergiePoint? Man solche Kanäle gibt es ohne Ende.... Gesundes Essen für Darmpatienten oder ähnliches, da klicken sicher mehr betroffene Patienten das an.“



Moin,
das ist einer super Tipp, vielen Dank!
Soeben habe ich mich umbenannt. Nun bin ich wirklich mit dem Namen zufrieden.
Die Tage werde ich ein neues, ausführlicheres Video produzieren.
Viele Grüße
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.04.2021
490 Beiträge (ø0,43/Tag)

Und es wäre super, wenn Du uns den Link dazu geben würdest, hättest mit Meinerkleiner schon wieder ein Abo.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2022
3 Beiträge (ø0/Tag)

Zitat von Gelöschter Benutzer am 10.02.2022 um 13:49 Uhr

„Und es wäre super, wenn Du uns den Link dazu geben würdest, hättest mit Meinerkleiner schon wieder ein Abo.“


Gute Idee, hier ist der Link zu meinem Account:
https://www.youtube.com/channel/UCRqf6W-beQPvYTo4k_XQLEQ
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben