Hochzeits - Geschenk

zurück weiter

Mitglied seit 05.11.2013
2.019 Beiträge (ø0,52/Tag)

Zitat von pralinchen am 02.04.2024 um 14:38 Uhr


Oder für den Motorrad - Shop...
Jetzt brauche ich nur noch eine nette Idee, für die Verpackung.



Louis (Seite 4 ganz unten + Seite 5 oben) hat Geschenkboxen für Gutscheine.
Oder du findest hier uU ein anderes Geschenk.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2005
10.617 Beiträge (ø1,52/Tag)

Hallo,

sie mögen so etwas durchaus. Therme, Massage, usw.

Zitat von DieKäserin am 02.04.2024 um 14:55 Uhr

„Wellness-Tag?

Wenn sie ausdrücklich Spaß an so was haben, o.k.

Mich könntest du damit jagen, und ich kenne keinen einzigen Mann den du damit glücklich machst, im Gegenteil.
Ich kenne Männer, die das mögen!

Aber das musst du wissen bzw. erfragen.

Wir haben mal meiner Mutter so etwas angeboten. Sie konnte zwischen drei Optionen wählen, nahm NICHT den Wellness-Gutschein. Verpackt war er aber in einem Körbchen mit einer Seife, einer Bürste und noch was Wellnessartigem. Das sah sehr nett aus.“



LG
Pralinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2005
5.234 Beiträge (ø0,74/Tag)

Pralinchen,
es wäre super, wenn Du nicht in die von Dir zitierten Antworten zwischen den [Quotes] hineinschreibst, sondern erst nach dem schließenden Quote. Es ist so ziemlich unübersichtlich zu sehen, was Dein Text ist und was von anderen vorgeschlagen wurde.
Es ist dann weiters auch nicht gut möglich, Dich wiederum in Antworten erkennbar zu zitieren (daher auch meine Verlegenheitslösung des -> Sie trinken lieber Bier <-, das ja von Dir kam und auf das sich mein Vorschlag bezogen hat.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
44.168 Beiträge (ø5,35/Tag)

Hallo Pralinchen,

Ich weiß nicht, ob Du Dich schon entscheiden konntest. Darum hab ich noch gerade so eine Idee. Ich habe nach sehr langer Ehe auch alles und trotzdem habe ich mich gefreut, als meine Freundin mir mal ein Frühstücks Set geschenkt hat, dass wir sehr gerne danach benutzten, weil es eben anders war als die üblichen Porzellan oder Keramik Service.
Es waren für jeden ein wunderschönes "Schneidebrettchen" aus Keramik, in zarten Farben dezent gemustert und die passende größere Tasse...so in der Größe eines Kaffeepotts..passend. Ich fand es so schön und originell, dass wir es sehr häufig benutzen,

Eben mal etwas ganz anderes. Mein Set habe ich und nutze es auch. Das meines Mannes gab ich nach seinem Tod meiner Freundin zurück, da ihr Mann kurz vorher auch gestorben ist.
So haben wir noch beide eine schöne Erinnerung.

Liebe Grüße Uschi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2020
8.374 Beiträge (ø6,34/Tag)

Wie schön, dich zu lesen Uschi!🙋‍♀️
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
44.168 Beiträge (ø5,35/Tag)

😘😉
Liebe Grüße Uschi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2012
9.682 Beiträge (ø2,28/Tag)

Fresskorb fände ich dufte !
Wenn Du ein Geschäft kennst, in dem die beiden gerne einkaufen, würde ich mich dort kompetent beraten lassen und für Summe X was zusammenstellen lassen.
Oder Du lädst die beiden zu euch zum Essen ein.
Du kochst doch gerne und gut wie her seit Jahren zu lesen ist.
Sofern Dir das nicht zu „privat“ ist, Du mit ihnen gut kannst.
Apero, Vorspeise, Hauptgang, Dessert, dazu die passenden Getränke.
Würde mich freuen …
Machst Du das mit ihnen allerdings regelmäßig, ist es eher ein Verlegenheitsgeschenk 😉.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.07.2005
3.569 Beiträge (ø0,52/Tag)

Mein letzter Versuch😀

Ich denke, wenn sie alles haben,ist ein Gutschein die beste Lösung.

Sollte das Brautpaar nicht gerade in einer Berghütte leben,also abseits einer Stadt(das wäre der Hit),
würde sich ein Gutschein zum Brunch, oder schönem Frühstück in der Nähe anbieten.

Bei My Days, gibt es z.b. einige Vorschläge.

lg
Pitty
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2005
10.617 Beiträge (ø1,52/Tag)

Hallo,

die Hochzeit war am Samstag. Es gab einen Wellness - Gutschein, für die Therme.
Und einen Freßkorb. Ich habe im Internet noch was gefunden. Fand ich gut. Lauter Produkte von "Ja". Und ein Zettel dazu " Ja - Sager".

LG
Pralinchen
Zitieren & Antworten
zurück weiter