Ich suche eine besondere Wanduhr für die Küche als Geschenk...

zurück weiter

Mitglied seit 28.06.2011
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hat mir jemand einen Shoppingtipp? Würde mich freuen, vielen Dank!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.01.2008
304 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

diese Woche gibt es bei Marktkauf eine Uhr in Form einer Kanne ( Farbe rot ) in die kann man sogar Küchenutensilien stecken. Vielleicht klappt sogar der Link hier

Ein paar nähere Erläuterungen wären wirklich nicht schlecht z.B. Farbe oder Material etc. auch Preisvorstellungen.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2006
8.877 Beiträge (ø1,34/Tag)

hi,
was ist denn eine besondere Wanduhr für DICH ???

Was soll sie außer die Uhrzeit anzeigen noch können ? na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.06.2011
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Birgit, vielen Dank! für deinen Tipp. Hört sich auf jeden Fall sehr ausgefallen an. Ich werd mir das mal ansehen.
Hallo meefisch, also ich hätte gerne eine designige Uhr, die in unsere moderne weiße Küche passt. Aber lustig sollte sie sein und zum Thema "Essen" passen...
Viele Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.01.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

hey chrosche,

bis du schon fündig geworden? hier hab ich ne grosse auswahl an küchenuhren, wecker und uhren allgemein entdeckt --> >Link zum Onlineshop von Admin entfernt --> Googlesuche: wanduhr.de<

viel spass beim stoebern Lächeln .....ich hab was fuer die küche, fuer das wohnzimmer und den flur gefunden.

gruss,
rasta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2003
19.621 Beiträge (ø2,6/Tag)

Hallo!

Google mal nach Wanduhr Tattoos. Sowas könnte ich mir gut in einer modernen Küche vorstellen und das hat nicht jeder.

Liebe Grüße
Petra
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 04.08.2008
9.740 Beiträge (ø1,68/Tag)

Pfeil nach rechts Ungefähr 7.500 Ergebnisse (0,17 Sekunden) Pfeil nach links

Auskunft von Tante Google... YES MAN Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2007
6.307 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo,

die Wandtattoo-Uhren habe ich auch gesehen, aber es gibt auch tolle Uhren, deren Zeiger Besteck ist...............wo gab es die denn noch mal??????

Hab gerade mal bei amazon nachgeschaut, wenn Du "küchenuhr besteck" eingibst, kriegst Du eine Riesenauswahl!


LG Martina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2008
2.626 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo,

so eine Besteckuhr habe ich auch. Da sind aber nicht nur die Zeiger aus Besteck,sondern außen drum rum ist auch noch Besteck, sieht wirklich witzig aus.

Grüsse von Antje
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2007
6.307 Beiträge (ø1/Tag)

Stimmt Antje,

hab ich dann letztendlich auch gesehen! Da gibt es ja viele Varianten, mir gefallen die sehr!


LG Martina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.06.2011
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Rasta, vielen Dank! Da sind ja ein paar schmucke Teile dabei! Vor allem die mit dem Besteck ist der Knaller! Vielen Dank & viele Grüße!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2008
2.626 Beiträge (ø0,44/Tag)

@ Martina, wir hatten hier schon Kinder die gefragt haben warum unser Besteck an der Wand hängt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse von Antje
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.09.2004
2.476 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo

Vielleicht suchst du ja sowas Googlesuchtext -->"Wanduhr, pt, Stahl"<-- "Link von Admin entfernt"

Mir persönlich würde aber in einer modernen Küche eine große *Bahnhofsuhr* besser gefallen.

LG Sandra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2007
6.307 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo Sandra,

die Uhr ist zwar sehr schön, aber leider nicht mehr lieferbar!

LG Martina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.05.2006
9.244 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo,

ich habe auch mal eine Betseckuhr geschenkt bekommen und liebe sie sehr.

LG bajadera
Zitieren & Antworten
zurück weiter