Mein Mann - 60. Geburtstag Feuerwehrmannes (freiwillig) und keine lustigen Ideen?


Mitglied seit 09.07.2009
7 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

möchte mich hier auch mal melden und einen Hilfeschrei Achtung / Wichtig los werden.

Mein Mann wird in 3,5 Monaten"60" und ist immer noch aktiver Feuerwehrmann mit Leidenschaft in einer kleinen Betriebsfeuerwehr.
Nun wollte ich gern was lustiges auf die Beine stellen in Sachen Sprüche, Kleinigkeiten mit Spruch, Scherz o.ä. oder anderweitiges. Leider fällt mir nichts Vorschlag / Idee ein. Die Kameraden machen ihr eigenes Ding und lassen mich nicht in die Karten gucken. zum Heulen Was auch verständlich ist!
Die Lokalität nebst Deko und reichlich Speisen und Getränke hechel... hab ich schon. Dekoartikel gibts ja genug im Angebot, aber der PFIFF bzw. Clou Achtung / Wichtig fehlt noch.

Wäre für Anregungen sehr Dankbar!


Vielen Dank schon jetzt!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2010
10.500 Beiträge (ø2/Tag)

Hallo!

Mein Onkel ist auch Feuerwehrmann; er will immer nix geschenkt haben na dann... Aber als er 50 wurde habe ich ihm ein Feuerwehrauto geschenkt; unten einfach ein Steckschwamm, in rotem Geschenkpapier (ein Kastenkuchen mit rotem Guss ginge auch, aber er wollte keinen Kuchen!). Oben drauf habe ich aus Cake Pop Masse die Sirenen, ein paar Feuerwehrhelme und Feuerlöcher gemacht. Er hat sich total gefreut! Ist bei ihm gar nicht so einfach, aber er fand es richtig süß.

Das ist natürlich auch nur was kleines, aber vielleicht ein schöner Gag.

Was mir grad noch einfällt, viele kleine Jungs wollen ja gern zur Feuerwehr; vielleicht möchte Dein Mann gern noch mal kleiner Junge sein? Einen Tag lang die Lieblingsspeisen und Spiele seiner Kindheit genießen, evtl. sogar zusammen mit einem Kindheitsfreund?

LG Mina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2009
7 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

das mit dem Schwamm klingt gut. Werde es Vormerken. Auch das mit dem Kuchen. Bekomme am morgigen Tag ein Paket mit farbiger Kuvertüre, da diese im Angebot waren und ich ja sowieso Cake Pop`s machen wollte. Die machen sich immer gut!
Es muss ja auch nicht immer rießig sein.


Vielen Dank und noch einen schönen Abend! hechel...
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben