Werbung ist ja Notwendig, aber langsam wird es ein bisschen viel!!


Mitglied seit 22.09.2015
3 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Tag,

wollte nur mal kurz darauf hin weisen das ich langsam das Gefühl habe das chefkoch.de Ihre Seriosität am verlieren ist.
Mir wird mittlerweile die ganze Werbung lästig. Ich verstehe das Werbung sein muss, aber für mich ist das maß erreicht. Wenn das so weiter geht werde ich mich abmelden.

Nur zur Info.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2004
8.186 Beiträge (ø1,15/Tag)

.... und Du glaubst ernsthaft, das so ein Spruch = werde ich mich abmelden = iiiirgendjemand auch nur ansatzweise beeindruckt ?

Auch nur zur Info
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.07.2011
102 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

ich muss Swingkid da aber zustimmen.
Ich habe extra keinen Ad-Blocker für Chefkoch und werde mittlerweile so mit Werbung (teils auch wirklich widerliche Sachen) zugeschüttet, dass es wirklich keinen Spaß mehr macht. Teilweise gibt es 7 unterschiedliche Werbeblöcke auf einer Seite, sodass das Laden / Scrollen und vor allem Lesen nicht mehr verhältnismäßig gut funktionieren kann.
Es ist doch unsinnig, den Werbeanteil bis zur Schmerzgrenze zu erhöhen, damit dann noch mehr Menschen sich entweder einen Blocker installieren (und so die Werbung noch weniger wirkt) oder ganz aussteigen.
Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand bei Chefkoch über die Verhältnismäßigkeit Gedanken macht und sich die Werbeinhalte auch mal anschaut.
Etwas Werbung ist ja für alle ok, aber so viel und teilweise so komischer Inhalt wirkt leider nicht unbedingt seriös.

Aber ich befürchte, das Thema wurde schon so oft diskutiert und führt zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis, da muss sich jeder selbst seine Gedanken machen.

Viele Grüße
Jade
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2015
1.091 Beiträge (ø0,33/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

da ich als Mod und Admin ein (unsichtbares) Krönchen habe, bin ich von Werbung verschont. Jetzt habe ich mich mal ausgeloggt, um zu sehen, was da abgeht. Auf der Startseite ist sehr viel Werbung, aber auf den anderen Seiten hält es sich in Grenzen und ist vor allem auf mein Suchverhalten abgestimmt. Da ich eine Reise plane, bekomme ich Reisenangebote, mein Parfüm grüßt mich auch immer wieder als Werbeblock. Das ist eindeutig nicht von Chefkoch, Chefkoch hat auch keinen Einfluss darauf, wer welche Werbung erhält.

Bitte lest doch nochmal diesen Beitrag von Judith! Und bedenkt bitte, dass auch für die Mitarbeiter von Chefkoch heute Samstag und Silvester ist und auch morgen ein Feiertag!

Da es sich hier nicht um ein Verletzen der Nettiquette handelt, verschiebe ich zu "Fragen an Chefkoch".

Liebe Grüße
Heidi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2013
6.913 Beiträge (ø1,8/Tag)

Hallo,

vergesst bitte nicht, dass man die CK-Seiten auch kostenlos nutzen darf. Mich - als zahlendes Mitglied - stört keine Werbung und es gibt noch etliche andere Vorteile, die ich dadurch habe und mir durchaus 2 Euro im Monat wert sind. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis hier günstig.

Kostenlosen Service nutzen und meckern, weil störende Werbung erscheint, finde ich unfair.

Guten Rutsch
ritschi

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.07.2003
30.665 Beiträge (ø4,03/Tag)

Hallo

ich bin auch Krönchenträger ohne Werbung, diese 2 Euronen im Monat sind doch wirklich nicht viel.

Viele Grüße von der Waterkant

Angelika



Rechtschaibveler sind Resultat der schnellen Finger
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2015
3 Beiträge (ø0/Tag)

wenn alle so konsequent wären wie ich schon. Vorschlag / Idee Und nicht nur hier. Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2015
3 Beiträge (ø0/Tag)

Genau so sehe ich es auch.

Es muss irgend wie das Gleichgewicht zwischen Funktionalität und Werbung gefunden werden.
Klar kann ich für jede Webpräsenz bei dem ich mich hab registrieren lassen Geld bezahlen um keine Werbung eingeblendet zu bekommen. Da wäre ich bei 2€ pro Webpräsenz bei 64€ im Monat.

Am schlimmste finde ich die Dynamische Werbung. Es wird immer Inhalt nach geladen. Es blinkt, und blinkt und blinkt.
Das ganze schon mal mit einen Smartphone angeschaut mit LTE-Verbindung? Ach ja ganz vergessen dafür gibt es ja einen App. Muß mann dafür auch 2€ für das ausblenden der Werbung bezahlen?

Es scheint leider ein allgemeines Internetproblem zu sein. Und es wird immer schlimmer.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2005
11.269 Beiträge (ø1,62/Tag)

Werbung Notwendig langsam bisschen 2940802419
Werbung Notwendig langsam bisschen 3070547633

Tja, das ist nun mal so, wenn es Werbung gibt. 64 Euro im Monat? Das wären 31 Web-Präsenzen... naja, wenn man soviel braucht, dann sollte man sich die für einen selbst wichtigsten aussuchen und diese von Werbung befreien.
Guten Rutsch...ohne Werbung Lachen



Lieber Gruß aus Nordhessen Werbung Notwendig langsam bisschen 556066760

Ursula1



So manches Büro ähnelt einem Militärflugplatz: Da finden sich
Senkrechtstarter, geistige Tiefflieger, Abfangjäger und Sturzkampfbomber.
Ganz zu schweigen von den Bruchpiloten.
Unbekannt
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben