Rezeptbearbeitung und Suchfunktion für Themen


Mitglied seit 17.01.2002
383 Beiträge (ø0,05/Tag)

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in den Form (Asche auf mein Haupt), deshalb bin ich überrascht, dass ich hier nichts mehr über die Suchfunktion in Foren finden kann. Somit hätte sich meine Frage hier nämlich erledigt, da ich sicher bin, dass das schon viele User gefragt haben:
Wie kann ich meine eigenen Rezepte, die ich mal veröffentlicht habe, bearbeiten oder löschen?

Wieso kann ich nicht mehr in Foren nach Schlagwörtern suchen, bzw.: Wie geht das jetzt? unter Suche gibts nur noch Rezepte und Magazin. Innerhalb der Foren habe ich kein Suchfeld gefunden. Wie soll man sich denn jetzt zurechtzufinden? Da bin ich auf die Antworten gespannt.
Schönes Wochenend…
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.11.2015
1.974 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo andrea,

die Suchfunktion für das Forum musste leider vor einiger Zeit abgeschaltet werden.

Bereits veröffentlichte Rezepte können von dir nicht mehr bearbeitet werden. Evtl. Änderungen kannst du aber mit den zuständigen Bearbeitern absprechen.

Viele Grüße
Sofia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
383 Beiträge (ø0,05/Tag)

Besten Dank für die schnelle Hilfe.

Welcher Vollhonk hat denn das mit der abgestellten Suchfunktion verzapft? Ich habe schon des Öfteren was gesucht und nichts gefunden. Heute hatte ich mir mal ein Herz gefasst, mich öffentlich zu outen, weil ich die „Suchfunktion suche“. Jetzt ist mir einiges klar. Da werde ich dann wohl Chefkoch abhaken, denn sowas dämliches habe ich in immer digitaler werdenen Zeiten noch nie gehört. Auf Wiedersehen CK. Vielleicht sieht man sich mal wieder, wenn ich über die Google-Suchfunktion der ChatGPT auf eure Seite geleitet werde…
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2020
8.371 Beiträge (ø6,35/Tag)

Hallo Andrea, in dem Forum Fragen zu Chefkoch.de findest du einige Threads zur "Suche"

Vielleicht auch ein bisschen *Honk*?😉

🙌
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben