Fleischer/Metzger nach Schottland gesucht


Mitglied seit 01.12.2008
279 Beiträge (ø0,05/Tag)

Moin Gemeinde


Der Arbeitgeber meines Mannes sucht seit langem einen zuverlaessigen Metzger/Fleischer. Da er bisher unter seinen Landsleuten nichts gefunden hat, wurde ich gefragt, ob es denn in Deutschland niemanden gaebe. Da ich das nicht weiss, frage ich einfach mal hier.

Also:
es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die Bezahlung ist Verhandlungssache.
Man sollte etwas von der Zerlegung von Fleisch verstehen. Also will sagen, mit einem ungelernten Fleischer kann er wohl weniger was anfangen.

Der Arbeitsort waere Ellon, eine kleine Stadt im Nordosten Schottlands, zwischen Aberdeen und Peterhead gelegen.
Bei der Fleischerei handelt es sich um ein angesehenes Unternehmen, welches in dritter Generation gefuehrt wird.

Mehr weiss ich auch (noch) nicht, kann es aber jederzeit erfragen, falls jemand Interesse hat.



scotwomen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.03.2011
48 Beiträge (ø0,01/Tag)

Dann hoffe ich mal dass Du deinen Mann besser kennst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Geht es nur um Zerlegung von Fleisch oder auch Schlachten, Wursten, etc ?
Uebrigens - auch Oesterreicher koennen das na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2008
279 Beiträge (ø0,05/Tag)

Pfeil nach rechts Geht es nur um Zerlegung von Fleisch oder auch Schlachten, Wursten, etc ? Pfeil nach links

In erster Linie gehts um das Zerlegen von Fleisch. Das Unternehmen produziert auch Bratwurst (die typisch Britischen)
Geschlachtet wird nicht selber.

Das typisch deutsche Wurstangebot findet man hier nicht. Allerdings weiss ich aus Gespraechen mit John-Andrew (BigBoss), das dieser nicht abgeneigt ist, etwas Neues zu probieren.


Pfeil nach rechts Uebrigens - auch Oesterreicher koennen das Pfeil nach links

Ja, das dachte ich mir. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Kennst Du einen, der Auswandererplaene hat?





scoti
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.12.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)

Wie aktuell ist dieser Beitrag denn noch?
Ich bin 25 Jahre jung, gelernter Metzger (bald Meister) und will genau in diese Gegend auswandern.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2008
279 Beiträge (ø0,05/Tag)

Du hast eine PN


scotwomen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2020
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, ich suche Arbeit in Schottland bin 33 Jahre und Fleischer. Ich kann Schwein,Rind,Kalb und Schaafe zerlegen. Kann Wurst herstellen und Rinder schlachten.

Suche so schnell wie möglich.....

Bitte amschreiben.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben