Wie trinkt Ihr Lillet?


Mitglied seit 17.10.2003
3.699 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo,

aus einer Laune heraus habe ich mir eine Flasche Lillet blanc gekauft. Nur fehlt mir jetzt etwas die Idee, wie ich diesen (außer gemixt mit Bitter lemon) als Drink servieren kann. Gefunden habe ich noch einen Drink mit Schweppes Wild Berry aber es muß doch noch ein paar mehr Mix-Ideen damit geben. Pur wird der wohl nicht getrunken, oder?
Vielleicht habt Ihr ein paar leckere Ideen für den Lillet.
Danke im Voraus und VG
Zausi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
18.505 Beiträge (ø4,44/Tag)

Hallo

hier sind einige Rezepte.
Vielleicht ist ja was passendes dabei.

LG Urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2011
4.604 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hallo

Also auf meiner Flasche Lillet steht das man ihn einige Stunden vor Gebrauch in den Kühlschrank stellen soll und Ihn dann als Aperitiv Pur oder auf Eis trinkt... man kann einen Schnitz Zitrone, Limone oder Orange zufügen.


LG
Mamacanis
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2003
3.699 Beiträge (ø0,49/Tag)

Danke Urmel für den Link, da such ich mir was Leckeres raus!

VG
Zausi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.12.2008
448 Beiträge (ø0,08/Tag)

Liebe Zausi,

also ich liebe den Lillet Berry mit Prosecco..zusätzlich noch ein paar gefrorene Früchte rein...leckaaaaaa

Grüße Joy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2002
12.150 Beiträge (ø1,52/Tag)

Bitte nicht mit zu vielen Zutaten mischen, da geht der feine Geschmack des Lillet unter.
Lillet mit Wild Berry, ein paar Himbeeren (wenn man gefrorene TK-Himbeeren nimmt, bleiben sie auch etwas länger fest und ansehnlich) und Minzblättchen ist schon nicht verkehrt hechel... .

Lg
Awlona
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.08.2011
3 Beiträge (ø0/Tag)

Ich bin auch gerade voll im Lillet-Rausch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Am besten schmeckt mir der Klassiker mit Schweppes wild berry und Himbeeren. Hat jemand eine Idee ob es einen "Lilliet-Ersatz" gibt? Ist ja nicht gerade sooo günstig. Hab aber noch nichts vergleichbares gefunden.
Lg
Tanja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2005
37.729 Beiträge (ø5,47/Tag)

Hallo,

wir mögen ihn auch super gerne zur Zeit.

Pfeil nach rechts Lillet mit Wild Berry, ein paar Himbeeren (wenn man gefrorene TK-Himbeeren nimmt, bleiben sie auch etwas länger fest und ansehnlich) und Minzblättchen ist schon nicht verkehrt Pfeil nach links

...und 2 Eiswürfel rein...so schmeckt er mir auch am Besten. Und dass ich immer paar Himbeeren und Minzblättchen vorrätig habe, friere ich jetzt in jeden Eiswürfel gleich eine Himbeere und ein Minzblättchen mit ein. Na!

Gruß
renimo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2019
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo
Ich möchte auf meinem Geburtstag lillet mit wild Berry anbieten .
Meine Frage wie viel Flaschen wild Berry muss ich für 1 Flasche lillet einkaufen ?
LG Ute
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2002
6.035 Beiträge (ø0,74/Tag)

Zwei. Ich mische im Verhältnis 1 zu 2.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2018
1.559 Beiträge (ø0,67/Tag)

Ich mische auch 1:2 und gebe noch Granatapfelkerne dazu.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2019
11.779 Beiträge (ø6/Tag)

In einen Long Drink glas mit was Eis.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben