Rodizio Grillen für Hochzeit


Mitglied seit 25.06.2016
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Liebe Leut,

ich heirate nächstes Jahr und es soll ganz entspannt im Freien sein! Ich bin über Rodizio gestolpert, eine brasilianische Art zu grillen! Da ich ein Fleischfanatiker bin sieht das wirklich einladend aus. Ich habe jemamd in Stuttgart gefunden und würde sehr gerne wissen, ob sowas schon mal jemand probiert hat d. h. Rodizio oder diesen Catering-Service schon jmd mal in Anspruch genommen hat. Das Grill Team nennt sich Brazuca Samba.


Ist das irgendwie gefährlich?! Da so riesige Flammen in die Luft steigen.

Da alles perfekt ablaufen muss für nächstes Jahr, würde ich mich sehr über Feedback freuen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.06.2016
4 Beiträge (ø0/Tag)

...hoffe jemand kann mir weiterhelfen - hier wäre der Service, wo Bilder & Videos zu sehen sind:

brazuca-samba.com/#!brasilianisches-grill-catering/c2374
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2013
8.513 Beiträge (ø2,05/Tag)

Hi,

den Anbieter kenne ich leider nicht. Aber Rodizio kenne ich aus Brasilien und finde das eine super Idee für eine Hochzeit. Mit den entsprechenden Beilagen wird man wohl jedem Hochzeitsgast gerecht. Außerdem ist diese Form des Grillens hier noch nicht so sehr verbreitet, so dass das für viele Gäste ein ganz neues Erlebnis sein sollte.

Vielleicht kann noch jemand etwas zu dem Caterer sagen...

LG und eine tolle Feier
Schnürzel
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.07.2003
30.665 Beiträge (ø4,02/Tag)

Hallo

Rodizio kenne ich und es war ein ganz tolles Essen und nein es ist nicht gefährlich. Bei uns kamen sie mit Spießen auf dem Fleisch gesteckt war und schnitten so viel ab wie man wollte. Das Gemüse war ebenfalls lecker

Viele Grüße von der Waterkant

Angelika

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
18.505 Beiträge (ø4,44/Tag)

Hallo,

bin ja gerade am überlegen, ob das nicht vielleicht doch Werbung ist. BOOOIINNNGG....

Ich frage mich nämlich, warum man als Single seine Hochzeit plant. Na!

Ansonsten finde ich, dass das ganz toll aussieht und man das
durchaus auf einer Hochzeit machen kann.

LG urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2007
12.335 Beiträge (ø1,96/Tag)

Hallo,

ja, urmel - selbige Ueberlegung hatte ich auch.....

Es gibt ja doch schon in verschiedenen Staedten in DE die Rodizio Restaurants - das Essen ist gut dort, alles mit Showeinlage, es ist auch fuer Gaeste, die das erste Mal dorthin gehen, bestimmt ein tolles Erlebnis.... -- Dieses Event Catering in Stuttgart - naja, tolle Samba Taenzerinnen plus brasilianischem Grillen - darf nur nicht zu heiss sein, dass ggf. aeltere Herren.......... Lachen Lachen
=== sonst kann ich nichts dazu weiter sagen....


Liebe Gruesse aus Pittsburgh, PA, Susan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2010
14.200 Beiträge (ø2,78/Tag)

Naja, Werbung oder nicht?¿ das ist die Frage.

Pfeil nach rechts Ich frage mich nämlich, warum man als Single seine Hochzeit plant. Pfeil nach links

Das allerdings verstehe ich sehr gut. Wenn man schon verheiratet ist, würde es mich eher wundern. Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
18.505 Beiträge (ø4,44/Tag)

Also du meinst, er plant erst die Hochzeit und
sucht sich dann die passende Frau? Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2009
7.914 Beiträge (ø1,42/Tag)

Hallo,

lass Dir Referenzen geben und vereinbare ein Probeessen mit dem Caterer.


VG
Sanja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.06.2016
4 Beiträge (ø0/Tag)

.hahhaha...single?!?! Lächeln ...oh je, hoffe das sieht meine Frau nicht Lächeln.....das ist wohl irgendwie falsch eingestellt!

Aber super, hat wohl jemand schon Erfahrung damit......glaube ich schau mir das mal selber hinter den Kulissen an und entscheide dann! Würde herrlich in die Gartenlocation rein passen.....DANKE
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2007
12.335 Beiträge (ø1,96/Tag)

...dann kannst du deinen Beziehungsstatus ja flugs aendern - das ist ja so schwer nicht....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.06.2016
4 Beiträge (ø0/Tag)

....so geändert --hoffe bin jetzt akzeptiert Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.04.2018
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ich wollte Nachfragen ob jetzt schon jemand Erfahrungen mit ​Rodizio/Churassco bei einer Hochzeit gemacht hat? Wir sind nämlich gerade auch dabei unsere Hochzeit zu planen und wollen eventuell gerne ein ​Churassco-Catering machen. Grüße
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben