Emmily, mein armes Mäusle

zurück weiter

Mitglied seit 26.08.2012
3.249 Beiträge (ø0,76/Tag)

Ja ich weiss, das ist jetzt was wobei mir niemand einen Rat geben kann Sicher nicht!

Heute spät nachmittag, war ich mit Hündin Emmily für einen längeren Spaziergang in der Pampa
unterwegs. Ich liebe diese Strecke, kann Emmily rennen wie Sie will, kein Auto, kein fremder Hund
gar nix....
Allerdings muss ich mit dem Auto zu unserem Ausgangspunkt fahren, aber kein Problem, die nächst
"grössere Stadt" ist dann nicht mehr weit, und ein mal wöchentlich fahr ich da eh hin zum einkaufen Na!

So auch heute, parke - Emmily springt aus dem Auto, meine Freundin mit Hund wartete schon, und wir
liefen los!
Emmily wie immer, wenn wir da unterwegs sind, freute sich des Lebens und rannte hunderte Meter
weit über die Felder, wie gesagt dort kein Problem, und ich lass Sie rennen!

Na ja, irgendwann waren wir wieder am Auto, Emmily springt ins Auto, ich fahr noch in die "Stadt" zum
einkaufen, danach heim!
Mach den Kofferraum auf, damit Emmily rausspringen kann, und dann...... Sie fällt raus Welt zusammengebrochen

Sie konnte auf dem hinteren rechten Bein nicht mehr auftreten Achtung / Wichtig
Keine Ahnung was da passiert ist Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Auf jeden Fall, Emmily wieder rein ins Auto und ab zum Tierarzt!
Meine TÄ konnte aber nicht mehr tun als Emmily was gegen die Schmerzen geben, und ich muss
schauen dass ich morgen in der Tierklinik für mein "Mäusle" einen Termin zum röntgen bekomme!

Meine Kleine liegt jetzt auf Ihrem Hundebett im Wohnzimmer und jammert bei jeder Bewegung traurig
Für mich natürlich selbstverständlich, dass ich heute nacht auf der Couch schlafe!

Ich weiss, dass mir niemand einen Rat geben kann Sicher nicht! wollte meine Sorge einfach
nur loswerden, und Danke fürs lesen

LG
marianne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
16.175 Beiträge (ø2,62/Tag)

Oje. Klar, das du auf der Couch schläfst!

Ich drücke mal die Daumen, das es 'nur' eine Zerrung oder so ist.

Alles Gute!



Gruss Javanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2014
9.294 Beiträge (ø2,49/Tag)

Zumindest können wir mal die Daumen drücken für Emmily und gute Besserung wünschen.

Viele Grüße
Manfred

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.08.2012
3.249 Beiträge (ø0,76/Tag)

Danke Ihr Beiden, bin jetzt echt am Heulen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
16.175 Beiträge (ø2,62/Tag)

Tu das nicht, dann will Emmily aufstehen und dich trösten . Na!

Zum Glück ist es nicht am WE passiert und du kannst morgen in die Tierklinik.

Alles wird gut! Küsschen



Gruss Javanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
16.369 Beiträge (ø2,17/Tag)

¡Hola!

Ich drücke mit Küsschen Küsschen alles alles Gute wünsch ich euch!

Saludos chica Emmily armes Mäusle 4289697649
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2001
13.039 Beiträge (ø1,56/Tag)

Wir drücken auch mit ... und ganz besonders meine Vierbeinige hier, die weiß, was es heißt, wenn es hinten rechts wehtut, weil sie als Welpe einen Bänderriß hatte. Bestimmt gehts Emmily bald besser.

Gruß
Sia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.08.2012
3.249 Beiträge (ø0,76/Tag)

Danke nochmal für Euer Mitgefühl, Emmily schläft jetzt ziemlich ruhig.
Vielleicht wirkt endlich die Spritze na dann...

Auf jeden Fall halt ich Euch auf dem laufenden, für heute verabschiede ich mich.

Gute Nacht
marianne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2010
10.500 Beiträge (ø2/Tag)

Oh je, armes Hundekind! Ich wünsch Euch auch ganz viel Glück!

LG Mina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2006
3.781 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo,

natürlich drücken auch wir hier alle Daumen und Pfötchen und wünschen gute Besserung,

liebe Grüße,

Biker



Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
18.505 Beiträge (ø4,44/Tag)

Oje, die arme Emmily. Bei euch reißts ja gar nicht ab.

Drücke auch die Daumen, dass nichts schlimmes ist.

LG Urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.04.2010
7.404 Beiträge (ø1,44/Tag)

Hallo

Ach die arme Emmily. Auch wir drücken euch, marianne. Küsschen

Wie geht's ihr denn heute morgen? Was sagt Simba denn dazu?

Alles Gute!
puppeb
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.08.2012
3.249 Beiträge (ø0,76/Tag)

Guten Morgen,

Danke für Eure Genesungswünsche Küsschen

Emmily gehts so einigermassen, aber mit dem rechten Hinterlauf kann Sie nicht auftreten.
Jetzt waren wir gerade für eine kleine Gassirunde draussen, da hüpfte Sie auf drei Beinen traurig
Kein schöner Anblick Sicher nicht!
Heute abend haben wir einen Termin in der Klinik, dann wissen wir mehr, aber gefressen hat
Sie, allerdings wohl auch nur weil sich Simba gerade über Ihren Napf hermachen wollte!
Der hat übrigens die Nacht mit mir zusammen an Emmily's Krankenlager verbracht Lächeln

Ich melde mich wieder, wenn wir von der Klinik zurück sind.

LG
marianne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.04.2010
7.404 Beiträge (ø1,44/Tag)

Na, wenigstens verteidigt sie ihr Futter. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich drück die Daumen, daß es nur eine Verstauchung oder Zerrung ist. Wir hatten das mit Bella auch schon. Im Eifer merken sie's gar nicht, aber wenn sie zur Ruhe kommen tut's weh. traurig
Es geht ihr bestimmt bald besser, sie hat ja gutes Pflegepersonal mit dir und Simba. Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2011
5.615 Beiträge (ø1,22/Tag)

ich kann dir nur wünschen , daß es keine ausgekugelte hüfte ist . jeder knochenbruch ist besser. unser hund hat sich am 1. februar vors auto geworfen.
ein bein völlig zertrümmert - operiert und bestens geheilt - aber die hüfte....... zwei sinnlose OPs , monate schonung und dann doch nichts.
dritte OP in deutschland. falls es die hüfte ist - schau nach einem arzt in heinsberg. name sage ich mal nicht , ist auch so zu finden. wir sind sehr
zufrieden und der hund bekam keine hüftkopfresektion.
alles gute.

louisa
Zitieren & Antworten
zurück weiter