Zusammenlegung: Eure witzigsten Versprecher & lustigsten Verschreibsler

zurück weiter

Mitglied seit 20.10.2007
174.267 Beiträge (ø28,7/Tag)

Hier sind die witzigsten Versprecher - Verschreiber...
Hier sind Eure lustigsten Verschreibsler ;)...
in überfüllten Threads nachzulesen.

Kommt sicher wieder Einiges zum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen zusammen...
Einen zitier ich gleich und wünsch Euch einen schönen Diebstagabend,
Grüß-Ché
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.08.2007
11.192 Beiträge (ø1,82/Tag)

Pöh, Du kannst doch hier nicht einfach was zusammenlegen!! Das ist ja wie bei diesen fiesen Zitronenfaltern!! Na wenn das mal stimmt!?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
174.267 Beiträge (ø28,7/Tag)

MS,
es ging leichter als Zitronen falten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
174.267 Beiträge (ø28,7/Tag)

Gestern waren meine Finger mal wieder zu dick, ich schrieb

gekaufter Hefezopf mit Rosinen schmeckt frässlich...

F + G liegen zu nahe beisammen.
Grüß-Ché
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2005
1.153 Beiträge (ø0,16/Tag)

Mein letzter schlimmer Versprecher war:

Freundin und ich beim shopping. Freundin zieht ein Top ohne Träger an und zeigt sich. Sie war nicht so zufrieden. Ich sagte: "Das sieht auch bei schönen Frauen immer blöd aus"

Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen zum Heulen


Ooooh neeiiiiin! Ich meinte, das sieht auch bei Models / Moderatorinnen / Frauen aus dem TV .. immer unvorteilhaft aus! Außer vielleicht bei MissMagersüchtigKeiraKnightley nicht...

Voll ins Megafettnäpfchen getappt - buhuuu.

Aber die Freundin hat's verstanden und war auch gar nicht böse - puh, Glück gehabt!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.03.2005
13.967 Beiträge (ø1,99/Tag)

Zusammenlegung Eure witzigsten Versprecher lustigsten Verschreibsler 296971475

der Thread kommt genau richtig.
Ich habe vorhin eine KM bekommen. Mir hat jemand geschrieben, dass sie ein Päckchen mit Herpes an mich senden wollte. Gut, dass das nicht geklappt hat Lachen



Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
Zusammenlegung Eure witzigsten Versprecher lustigsten Verschreibsler 4239474211
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2002
10.547 Beiträge (ø1,34/Tag)

Hehe, ich hab auch noch was, aber ist nicht geschrieben, sondern gesprochen worden, hoffe, das zählt auch:

Mein Mann zu mir: "Pack bitte noch die Steckdose (ich hab das zumindest verstanden, gemeint war aber: Steaksoße) ein." "Hä, wieso? Und welche Steckdose??" "Nein, nicht Steckdose, STEAKDOSE!" "Aha, Steakdose....meintest Du Steaksoße???" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen




Liebe Grüße von Patzi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.01.2008
3.999 Beiträge (ø0,67/Tag)

Der Arzt macht einen Hausbesuch bei meiner 80-jährigen etwas schwerhörigen Mutter: " So, Frau M. , jetzt hätte ich noch gern Ihre Schiebkarre ... ". Meine Mutter kommt ins Grübeln: "Ja, Herr Doktor, wozu brauchen Sie denn unsere ..."

Gerade noch rechtzeitig ging ihr ein Licht auf und seitdem gehen alle Familienmitglieder, denen sie es dummerweise erzählt hat, nur noch mit 'Schiebkarre' zum Arzt.

Chris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2006
5.838 Beiträge (ø0,9/Tag)

Zusammenlegung Eure witzigsten Versprecher lustigsten Verschreibsler 4059048572Zusammenlegung Eure witzigsten Versprecher lustigsten Verschreibsler 163316280


Heute habe ich einen lustigen Verschreiber in der PE gefunden. Lachen

In diesem Thread zu finden : Club der dicken Frauen

Zitat:

"....Hallo alle zusammen,
heute richte ich mich speziell an die Frauen unter uns genauer gesagt die Übergweichtigen.......".




Zusammenlegung Eure witzigsten Versprecher lustigsten Verschreibsler 373550108

Behandle jeden Menschen neben Dir so, wie Du gern behandelt werden möchtest.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.10.2008
519 Beiträge (ø0,09/Tag)

hallo,

in der Arbeit war es mal wieder recht hektisch und ständig wurde ich durch das Telefon unterbrochen, bis dann zischen all den Telefonaten auch noch jemand persönlich im Büro auftauchte. Und als der dann ging, sagte ich ganz höflich "auf wiederhören!" zu ihm!

escalibur
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
174.267 Beiträge (ø28,7/Tag)

escalibur,
sicher hast das ganz höflich gezischelt Na!

Ich bekam neulich ne mail "An den Pojektleiter..."
Grüß-Ché
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.03.2009
1.180 Beiträge (ø0,21/Tag)

Moin!

Statt "all voll" (Mittelalterlicher Trinkspruch) hab ich Anfangs "all Volk" verstanden... war großes Gelächter ^^

LG
Nymph
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.11.2004
22.612 Beiträge (ø3,17/Tag)

Ueber den "Projektleiter" muss ich auch lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2002
10.547 Beiträge (ø1,34/Tag)

Hallo,

weiß nicht, ob ich den schon erzählt habe, hat meine Kollegin mal gebracht. Vor Urzeiten, als sie in der Arztpraxis noch ohne Computer arbeiteten und alles Diktierte per Hand in die Akte übertrugen (gottseidank weit vor meiner Zeit), musste sie irgendwas eintragen, was wohl richtig heftig mit Fachausdrücken gespickt war. Als sie gerade dabei war, irgendwas mit Prostata einzutragen, klingelte das Telefon. Sie geht hin: "Prostata, grüß Gott!" Tja, schade dass ich nicht dabei war, aber meine Kolleginnen meinten, sie sind schnell ins Labor gerannt, haben die Tür zugeschmissen und sich erstmal gekugelt. Währenddessen die andere Kollegin sich das Lachen verkneifen musste und der noch dazu schwerhörigen Patientin am Telefon klar machen musste, dass sie NICHT bei "Frosta" gelandet ist (das hat die scheinbar statt "Prostata" verstanden....), sondern in der Arztpraxis..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen





Liebe Grüße von Patzi
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.08.2005
22.389 Beiträge (ø3,27/Tag)

Eben in den wdr-aktuell-Nachrichten gehört, leider aus traurigem Anlass:

Ich würde nie ein Kind, egal welcher Rasse, mit einem Hund allein lassen...

Zitieren & Antworten
zurück weiter