Deutschland und mehr...

zurück weiter

Mitglied seit 24.10.2004
2.971 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo, vielleicht gibt es den schon, dann halt ignorieren:

"Ich hätte gerne eine Deutschlandfahne in blau"" Die gibts nur in Schwarz-Rot-Gold" " Gut, dann nehm ich die Goldene..."


Kommt ein Dalmatiner zur Supermarktkasse. Fragt die Verkäuferin:"Sammeln Sie Punkte???


Ein Bayer sitzt in der Wirtschaft und bestellt eine Schweinshaxe. Neben ihm sitzt ein Berliner. Als der Bayer die Haxe serviert bekommt, meint der Berliner:"Um Jottes Willen! Die werden se doch wohl nich aleene essen!!!???" " Naaa, wo denkns hie, do kimman no drei Knedel und a Kraut dazua!!"

Grüsse Kögi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
174.265 Beiträge (ø28,72/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kommt ein Grieche zur Sparta Bank: "Ich möchte bei Ihnen ein Gyroskonto eröffnen"
Antwort: "Das ist bei uns aber nicht Ouzo."


Was ist der Unterschied zwischen einem Joghurt und einem Ami?
Der Joghurt hat eine eigene Kultur.


Was ist der Unterschied zwischen einer schwarzen und einer weißen Kuh?
Die weiße Kuh macht "Muh". Die schwarze Kuh macht "Hey man, Muh man!"


Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn? Irgendwo bei Kufstein...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2004
2.971 Beiträge (ø0,42/Tag)


Mitglied seit 05.01.2007
31.459 Beiträge (ø4,95/Tag)

"Entschuldigung? Wo geht's denn hier nach Deutschland?"
"Na, da. Immer den Bach runter...!"




Übrigens gibt es in Deutschland EIN EINZIGES Verkehrsschild, welches einem eine 180-Grad-Wende auf der Autobahn erlaubt.
Da steht drauf: "Herzlich Willkommen im Freistaat Bayern!"


Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.04.2010
7.404 Beiträge (ø1,44/Tag)

Das hast du aber jetzt falsch erzählt, Kay.

Das ist doch das Schild "Willkommen im Saarland".

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2007
31.459 Beiträge (ø4,95/Tag)

Ei! BOOOIINNNGG....
Dann gibt`s ja zwei! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
15.224 Beiträge (ø3,75/Tag)

Ein Ehepaar beschließt, dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau.
VON: Deinem vorgereisten Gatten.
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich morgen, in Liebe, dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
15.224 Beiträge (ø3,75/Tag)

Liebe Freunde aus Holland, bitte nicht übel nehmen, ist nur ein Witz Na!

Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Rudi Völler und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Völler. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."

"Ich mach´ euch einen Vorschlag", sagt Oliver Kahn. "Ihr geht alle in ´ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Kahn 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89. Min.)

"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Oliver Kahn in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Olli?" schreit Rudi Völler. "Sorry Freunde", antwortet Kahn "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
174.265 Beiträge (ø28,72/Tag)

Papst Be­ne­dikt fragt Papst Fran­zis­kus: »Mein lie­ber Fran­zis­kus, leihst Du Dein Pa­pa­mo­bil?
Ich möchte gern beim Au­to­korso mitfahren... «

GrüßSich auf dem Boden wälzen vor LachenChé
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
174.265 Beiträge (ø28,72/Tag)

Am Stammtisch:

"Brasilianer sind entweder Fußballspieler oder Transvestiten!"
"Ich bitte Sie! Meine Frau ist aus Brasilien."
"Ach? In welchem Verein spielt sie denn?"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
174.265 Beiträge (ø28,72/Tag)

Fünf Deutsche in einem Audi Quattro erreichen die italienische Grenze.
Der italienische Zollbeamte stoppt sie und sagt: "Esse isse illegal zu fahrene in eine Audi Quattro mitte fünf Perssonne!"
"Was meinen Sie damit, es ist illegal?", fragt der deutsche Fahrer.
"Quattro heisste Vier", antwortet der italienische Zollbeamte.
"Quattro ist nur der Name des Autos", sagt der Deutsche ungläubig. "Sehen Sie in die Papiere: Dieses Fahrzeug kann fünf Personen transportieren."
"Dasse könne Sie ihre Grossemuter erssälle!" antwortet der Zollbeamte. "Quattro heisste Vier. Sie habben fünnfe Perssonne in die Auto unte brechen sommit die Gessese!"
Der Fahrer antwortet aufgebracht: "SieVerdammt nochmal - bin stocksauer! Holen Sie sofort Ihren Vorgesetzten, ich will mit jemandem reden, der kompetent ist!"
"Dasse tutte mir leitt", antwortet der Italiener, "Er kanne nickte kommen. Er isse noch beschefftigd mitte ssswei Perssonne in einne Fiat Uno!"





Drei Gründe dafür, dass Jesus Italiener war:
№ 1. Nur ein Italiener wohnt bis 30 bei seiner Mutter.
№ 2. Nur ein Italiener kann seine Mutter für eine Jungfrau halten.
№ 3. Nur eine Italienische Mutter meint, dass ihr Sohn Gott sei.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2007
31.459 Beiträge (ø4,95/Tag)

"Bitte! Nehmen Sie doch Vernunft an!"
"Tut mir leid! Als Deutscher Beamter darf ich nichts annehmen!"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
174.265 Beiträge (ø28,72/Tag)

Ein Schwabe breitet im Winter Mist aus auf dem gefrorenen Bodensee.
Kommt ein Schweizer und sagt: "Ja du Depp, im Frühjahr taut´s und dein Mist versinkt im See!"
Darauf der Schwabe: "Halts Maul, nochher kommt en Öschderreicher, der will den Acker kaufa."




Dame aus dem Basler Daigg (Stadtbasler Oberschicht) trifft eine andere Dame mit Baby.
Die Dame, entzückt: "Was für es hääärzigs Buschi!" Und leise: "Wo löhn Sie veegle?"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
174.265 Beiträge (ø28,72/Tag)

Die Amis haben einen neuen Draht erfunden. Der ist aber so dünn, dass sie nicht in der Lage sind, seine Dicke zu messen.
Also schicken sie ihn nach China, die sind ja Experten für kleine Dinge. Nach 3 Wochen kommt das Paket mit dem Draht zurück
und auf dem beiliegenden Brief steht, dass es ihnen auch nicht möglich wäre, den Draht zu vermessen.
Nicht verzagen, England fragen. Gesagt getan. Aber nach weiteren 3 Wochen kommt der Draht erneut zurück, mit dem gleichen Brief im Anhang!

Jetzt haben die Amis einen genialen Einfall: "DIE SCHWABEN!".
Dieses Volk ist berühmt dafür, alle Probleme mit Leichtigkeit zu bewältigen. Also schicken sie den Draht ins Schwobaländle!
Eine halbe Stunde nachdem das Paket angekommen war, ruft ein Schwob in Amerika an und fragt:
“Also, v’rmessa hemmrn. Waas solled mr jetzt no macha? A Loch durchbohra oder a Gwend druff schneida?"¹

_______________________________________________________________________________________________
¹"Also vermessen haben wir ihn. Was sollen wir jetzt machen? Ein Loch durchbohren oder ein Gewinde darauf schneiden?”
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
174.265 Beiträge (ø28,72/Tag)

Die Verteidigungsminister von Österreich und Deutschland sitzen beim Stammtisch.
Da kommt das Thema auf, was denn der eine machen würde, wenn er vom anderen angegriffen wird.
Der österreichische Verteidigungsminister: “Wir würden alle Männer zwischen 16 und 60 zusammentrommeln,
bewaffnen und euch alles entgegen werfen, was wir haben, auch wenn wir in der Unterzahl sind und
bis zum letzten Mann kämpfen!”
“Und was würdet ihr machen, wenn wir Deutschland angreifen?” fragt der Österreicher.
Darauf der Deutsche: “Keine Ahnung! Da ist die Gendarmerie Garmisch-Partenkirchen zuständig!”
Zitieren & Antworten
zurück weiter