woran merkst du dass du alt wirst?

zurück weiter

Mitglied seit 03.02.2003
1.947 Beiträge (ø0,25/Tag)

.....wenn die Medikamententasche grösser ist als die Kosmetiktasche


FG wb
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2007
4.529 Beiträge (ø0,73/Tag)

Wenn man in Geschäften mit junger Mann angeredet wird, ist das zumindest verdächtig. Jedenfalls ist das meine Erfahrung hier in Berlin.

Gruß

Lechon
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2013
17 Beiträge (ø0/Tag)

..wenn man sich im Chefkoch-Forum anmeldet. BOOOIINNNGG....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.02.2003
1.947 Beiträge (ø0,25/Tag)

@ Hanibal 182: da liegst du aber falsch, es gibt sehr viele junge user!

FG wb
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.05.2007
21.163 Beiträge (ø3,41/Tag)

@Hanibal:
Eeehm...
Muss ich daraus jetzt schliessen, dass du dich alt fuehlst?

Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2005
225 Beiträge (ø0,03/Tag)

... wenn man das Gefühl hat, dass die Hauptdarsteller in den Spielfilmen die eigenen Kinder sein könnten. BOOOIINNNGG....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
174.258 Beiträge (ø28,77/Tag)

... wenn die Fachleut (Ärzte, Pfarrer, Handwerksmeister...) jünger sind als man selbst...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
174.258 Beiträge (ø28,77/Tag)

Eben schrieb ich woanders:

SchreIBMaschine - wir kennen die noch mit Tipp-Ex, Farbband & später Kugelkopf ...!
Und:
Als ich NOKIA kennen lernte, hatten die noch Gummistiefel im Programm ... wär mr alt?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2007
31.448 Beiträge (ø4,96/Tag)

...wenn man noch ein normales, gutes altes "Handy" benutzt...

...wenn man Überweisungen immer noch selbst handschriftlich am Bankschalter ausfüllt...

...wenn man auf der Suche nach einem angesagten Club blöd angeguckt wird, wenn man nach der "Disco" fragt...

...wenn man "Soße" sagt, statt "Soohse", oder "Giraffe" statt "Dshiraffe"...

...wenn man die Kerzen auf der Geburtstagstorte gaaanz schnell auspustet, bevor jemand anfängt, die zu zählen...

...wenn man gebrauchtes Geschenkpapier für evtl. späteren Nochmalsgebrauch sorgsam faltet oder gar bügelt...

...wenn es einem immer schwerer fällt sätze auseinander zu halten weil man höchstwahrscheinlich in seiner entwicklung stehengeblieben ist und nicht mehr rafft dass grossschreibung bei substantiven oder wie in letzter zeit oft zu beobachten ist interpunktion als überflüssig betrachtet wird was ja der sprach- und damit schreibfaulheit geschuldet und in einzelfällen sogar nachvollziehbar ist oder zumindest akzeptierbar aber einen alten baum verpflanzt man eben nicht...

...wenn man auf die Frage "Wie geht's?" ehrlich und ausführlich antwortet...

...wenn man Bud-Spencer-Filme mag...

...wenn man immer noch "Nickis" und "Manchesterhosen" trägt...

...wenn man im CK nachfragen muss, woran man merkt, dass man alt wird...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
15.172 Beiträge (ø3,75/Tag)

Pfeil nach rechts ...wenn man im CK nachfragen muss, woran man merkt, dass man alt wird... Pfeil nach links

ich hoffe ja mal stark, dass man erst alt wird, wenn man nicht mehr im "ck" " nachfragt, weil man dann vielleicht die Tasten nicht mehr trifft oder die Spracherkennung einen nicht mehr versteht..

Pfeil nach rechts woran merkst du dass du alt wirst? Pfeil nach links ... wenn der kleine Schreihals aus dem Stubenwagen die gleiche Schuhgröße hat, wie ich Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2007
31.448 Beiträge (ø4,96/Tag)

Nee, Modena!

Wenn man alt IST, KANN man gar nicht mehr im CK schreiben, weil man dann immer ALT + ENTFERNEN drückt.... Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.04.2013
15.172 Beiträge (ø3,75/Tag)

der war nich gut Lächeln

Gleich gibts ne Rüge von .... Angelika .... wollte ich grad schreiben, aber das ist ja ein anderer Thread *ups ... *rotwerd*

press annikie

Tschuldige, WB
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
44.168 Beiträge (ø5,36/Tag)

.......wenn man über die niedlichen Häschenwitze (nebenan) nicht mehr lachen kann.. Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2007
31.448 Beiträge (ø4,96/Tag)

...wenn die Fußgängerampel schon wieder auf ROT schaltet, obwohl man erst in der Mitte der Straße angekommen ist...

...wenn man sich selbst dabei ertappt, den Satz "Sowas hätte es früher nicht gegeben." zu sagen...

...wenn man seinen Enkeln all das erlaubt, was man seinen Kindern immer verboten hat...

...wenn einem jemand von sich aus die Pointe des eben erzählten Witzes erklärt...

...wenn einen die pubertierende Tochter fragt, ob sie die Pille jedes Mal nehmen muss, oder ob eine am Tag reicht...



Na! ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.02.2003
1.947 Beiträge (ø0,25/Tag)

...wenn man in der Zeitung die Todesanzeigen vor den Stellenanzeigen liest ....
FG wb
Zitieren & Antworten
zurück weiter