Suche ein Rezept aus Backen und Genießen


Mitglied seit 20.12.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

hat jemand von euch eins der ersten Hefte Backen und Genießen? In einem davon war ein Cookie Rezept mit heller und dunkler Schokolade. Mir ist das HEft abhanden gekommen und ich müsste dringend das Rezept haben, ich habe versprochen genau die Cookies zu machen... Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann.

LG
bibi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2010
2.250 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo bibi


Schreib doch einfach Backen und Geniessen eine E Mail und frag ob sie Dir das Rezept zuschciken können?
Vielleicht machen sie es ja...

Solltest Du es haben, darfste es mir gerne per Mai schicken..... Na!



Liebe Grüße
Torten-Liebhaberin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)

Die Frage ist, ob sie so schnell reagieren, dass ich die noch zu Weihnachten backen kann
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2010
2.250 Beiträge (ø0,45/Tag)

Tja...das ist ne gute Frage...hab ich ja nicht wissen müssen, dass Du das Rezeot SO schnell brauchst... Na!

Aber ein Versuch ist es wert, oder? Kostet Dich vielleicht 5 Minuten Arbeit....

Obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass Du darauf heute noch ne Antwort bekommst...aber versuchen würde ich es....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.11.2007
184 Beiträge (ø0,03/Tag)

Meine Freundin hat die alle, ich frage sie heute abend mal. Reicht dir das Rezept bis morgen?

Viele Grüße Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)

Ja, das wäre super. Dankeschön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2008
5.607 Beiträge (ø0,96/Tag)

Hallo,


"Kochen und genießen" ist da leider nicht sehr mitteilungsfreudig - ich habe auch schon erfolglos nach einem best. Rezept gefragt zum Heulen . Hoffentlich hat Ashlee mehr Glück na dann...


LG Micky


Suche Rezept Backen Genießen 1465644495
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben