Unsere KM werden kontrolliert und gelesen........

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.09.2005
1.794 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo Alle,

mir hat ein User eine KM geschrieben, ich soll mal in ein Feinschmecker-Forum schauen. Ich habe zwar diesen User nicht gekannt.

Als ich nach 3 Stunden wieder in mein Profil schaute, war diese KM weg.

Mir kam das immer schon komisch vor. Wir werden vom CK-Theam kontrolliert.

Was sagt Ihr zu dieser Schweinerei.

Liebe Grüße Elisabeth
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2006
405 Beiträge (ø0,06/Tag)

Bin auf die Antwort gespannt...........Bettina
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 20.07.2005
3.678 Beiträge (ø0,53/Tag)

Und ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis der Thread wieder im Nirvana verschwindet!

lg
Heinzi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.09.2003
2.522 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Elisabeth,

das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?
Wer bitteschön sollte sich denn die Mühe machen tausende von Kms jeden Tag zu durchforsten um dann \"unliebsam\" zu entfernen?
Was immer du mit dieser KM gemacht hast oder damit passiert ist ... da sitzt bestimmt keiner vom CK-Team, der die kontrolliert!

Grüße, Anja


Ich sag´ nur ... Adler

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.11.2001
17.003 Beiträge (ø2,06/Tag)

Hallo,

ich schiebe Dich in das entsprechende Forum, in welchem Du aus allererster Quelle eine verbindliche Antwort erhalten wirst.


Gruß

Ela*
Team//Chefkoch.de


Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
12.572 Beiträge (ø1,62/Tag)

Nochmal ich (mein Posting kam beim Verschieben nicht mit...)

Hmmmmm.... soweit ich weiß, werden unsere KMs nicht gelesen oder kontrolliert. Dafür wird es sicher noch eine Erklärung geben. Vielleicht wurde dieser User gesperrt oder so und deswegen all seine versendeten KMs gelöscht???

LG

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.06.2004
6.483 Beiträge (ø0,89/Tag)

@kochmaus1000

An Deiner Stelle wäre ich mit unbewiesenen Behauptungen vorsichtig, es könnte nämlich sein, dass Dir das irgendwann mal ziemlich sauer aufstösst..............


momu17Unsere KM kontrolliert gelesen 2153132202

.....Ein Drachen der lebt ewig....doch kleine boys....oh nein...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.09.2005
1.794 Beiträge (ø0,26/Tag)

@Anja, das ist aber so. Der hat für ein anderes Forum Werbung gemacht, daß hat jemand gelesen und gelöscht.

Ich habe das schon zum 2.mal erlebt. Ob Du es glaubst oder nicht, daß ist aber so.

LG Elisabeth
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.03.2004
1.083 Beiträge (ø0,15/Tag)

...wie jetzt ?? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

checke nicht so ganz deine Aussage....

du meinst , dass die CK-Chiefs fremdgängerische Absichten von uns Usern hier , was andere Koch-Foren betrifft , bekämpft .... indem sie ketzerische KMs schnellstens löschen ????? BOOOIINNNGG....

JOU ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sischer datt !!- 11.11.11:11 ...die haben ja auch sonst nix zu tun !! *schlapplach*


äusserst amüsierte Grüsse
Tanja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.1999
12.509 Beiträge (ø1,37/Tag)


Hallo, Elisabeth,

niemand hat deine KM\'s kontrolliert und gelesen. Na!

Eine aufmerksame Userin hat uns informiert, dass jemand Spam - KM\'s mit Werbung verschickt.

Da das gegen die Nutzungsbedingungen von chefkoch.de gleich doppelt in grober Weise verstößt, wurden die gesendeten Werbe - KM\'s des Users gelöscht.

Das war es schon. Let´s cook baby!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.12.2003
1.086 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo!

1. Glaub ich das nicht so auf Anhieb
2. Das Internet ist nicht anonym (oder zumindest nicht so anonym wie mancher glaubt)
3. Kontrollieren muss das CK-Team natürlich, was bestimmte Sachen angeht. Oder willst du hier rassistische, diskriminierende ... etc. Sachen lesen?
4. Bist du sicher dass du nicht einfach aus Versehen auf den \'löschen\'-Button gekommen bist?

Gruß,

Beegee
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.09.2005
1.794 Beiträge (ø0,26/Tag)

Ja, das kann auch sein, daß dieser User gespeert ist, und seine KMs gelöscht werden.

Aber es war weg .........Dieser User scheint aber noch auf.

Elisabeth
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.12.2003
1.086 Beiträge (ø0,15/Tag)


Mitglied seit 08.12.2003
1.086 Beiträge (ø0,15/Tag)

öh, mein Posting bezog sich auf Sonjas.

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
8.601 Beiträge (ø1,05/Tag)

Ohja ... deswegen dauert es auch so lange, bis Rezepte freigeschaltet werden.

Sonja* sitzt den ganzen Tag da und liest Sachen wie: \"Wie geht es dir heute?\" ... \"Hast du auch einen Kater?\"... \"Wie war nun der Typ gestern abend?\" \"Super, aber kochen kann er nicht.\" \"Ich hab mir ein lila Kleid gekauft, meinst du, das steht mir?\" ...\"Wenn du 20 Kilo abnehmen würdest, vielleicht.\" \"Blöde Kuh.\" \"Selbst blöde Kuh\"... \"Weißt du, wer wirkich eine blöde Kuh ist? das ist diese Userin mit dem komischen Tick, schau mal im fünften Forum nach, 3. Thread von oben ... also, was die wieder für einen Mist von sich gibt.\" \"Ich frage mich manchmal, ob die leute nicht arbeiten, wieso sind die den ganzen Tag im CK?\" \"Frag mich was einfacheres.\" \"Heute ist ein Rezept von mir freigeschalten worden, ein Depp hat mir sofort 0 Punkte gegeben, nur weil ich Magarine und Dosenerbsen verwende, und meine Lieblingstüte halt.\" \"Ich sags dir ja, lauter snobbs hier.\"

Ja, das liest die arme Sonja von morgens bis abends, und nachts wird sie von Hannnes abgelöst ...
Deswegen sind die auch fix und fertig mit den Nerven und am besten sollte man sie gar nicht mehr ansprechen, weil dann kriegen sie einen Heulkrampf (ich kanns bezeugen, ist mir per KM mitgeteilt worden, von jemanden, der das aus sicherer Quelle hatte ... die ist aber dann sofort gelöscht wurde, ein eindeutiger Beweis!)


Ingrid_R



Kochen macht Spaß!
Zitieren & Antworten
zurück weiter