Passfoto zum zweiten


Mitglied seit 15.03.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)

da wird doch das huhn in der pfanne verrückt. . das passfoto ist hier nach dem schreiben dieses beitrags geändert, aber bei meinen einstellungen sehe ich noch das olle foto. . ---brauche ich eine brille ?? Verdammt nochmal - bin stocksauer oder ist das einfach so ?? ich möchte doch gerne wissen, ob ich auf dem schlauch stehe- - vielleicht ist es einfach zu spät geworden heute Wichtige Frage Wichtige Frage - - nochmals herzlichen dank- - und habt geduld mit mir,eure hühnersuppe
. . . und tschüssle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.09.2005
5.843 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo Hühnersuppe,

mach Dir darüber keine Gedanken, das ist normal. Da gibt einige mögliche Ursachen, ist aber ein Standardproblem im WWW.

lg
liberal


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2001
8.114 Beiträge (ø0,99/Tag)

Welt zusammengebrochen ... hatte diesen thread nicht gesehn und nun umsonst geantwortet Welt zusammengebrochen .....

ich buche es als meine gute tat des tages Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gruss
saveria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2005
3.957 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo Hühnersuppe,

wie soll denn das Bild aussehen? Ich sehe den Kopf eines Gockels.
Sonst drücke mal Strg + F5 gleichzeitig, das sollte die Ansicht einer Seite aktualisieren.

Dein zweiter Thread, in dem auch saveria geantwortet hat, ist hier , den mache ich zu, weil ein Thread zu diesem Thema reicht. Na!

Dann ist es noch eine Frage, die sich sehr explizit auf die Seite von Chefkoch.de bezieht, daher verschiebe ich diese Frage mal zu den \"Fragen zu Chefkoch.de\".

Viele Grüße,
Sefferl
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.