Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)
mein "Filtern" funktioniert nicht mehr. Wenn ich auf "Relevanz (mit Pfeil nach unten)" gehe, passiert nichts mehr; ich kann nicht mehr nach Datum oder Ähnlichem filtern. Bitte um Hilfe! Danke, Ms Cooky |
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du meinst das Sortieren nach Bewertung und Datum?
Relevanz hab ich gar nicht... "Ergebnisse filtern" macht ja was anderes! |
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Mitglied seit 29.10.2001
44.168 Beiträge (ø5,35/Tag)
Hallo Mr-Cooky Wenn ich ein Rezept durch die Schnellsuche suche, kommen die Rezepte bei Sortieren....Relevanz, Bewertung, Datum. Wenn ich über die Rezeptsuche rein gehe und eine Rubrik..z.B.Suppen anklicke, hab ich bei dem Sortieren nur ..Bewertung und Datum. Das funktioniert bei FF, Chrome und IE. Hast Du es mal bei einem anderen Browser versucht ?? Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
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Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)
Uschi,
ich habe immer Safari, wo es auch immer funktionierte, nur jetzt nicht mehr. Da hat CK bestimmt wieder irgendwo irgendetwas geändert, sodass es bei mir nun nicht mehr geht, wie viele andere Dinge auch (Videos, ...). Danke Dir Uschi Geht es bei allen Anderen? |
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Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)
Xantula,
ich hatte bis jetzt immer Relevanz, Bewertung und Datum. |
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Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)
Uschi,
ich testete es so wie Du, aber bei mir erscheint diese Filterung nirgends mehr. |
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Mitglied seit 03.08.2010
1.960 Beiträge (ø0,39/Tag)
Guten Morgen Ms-Cooky1,
die Sortierung nach Relevanz, Bewertung und Datum sollte funktionieren. Wir haben keine bewusste Änderung an dieser Stelle vorgenommen. Ich benutze auch Safari und bei mir funktioniert es. Kannst du vielleicht mal schauen, ob du ein Update des Browsers machen kannst, vielleicht ist die Version alt. Und solltest du einen AdBlocker benutzen, kann auch dieser ein solches Verhalten auslösen. Viele Grüße Judith Köpfe hinter Chefkoch |
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Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)
Judith,
Apple hat keinen AdBlocker und mein Safari Browser ist auch up-to-date, aber es geht plötzlich nicht mehr. Gruß, Ms Cooky |
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Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)
Der Relevanz-Button mit dem Pfeil nach unten wird grün und das war's dann. |
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und ich hab überhaupt keine Relevanz, nur Sortieren/Bewertung/Datum |
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Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)
Seltsam ... |
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Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)
Uschi,
es funktioniert nicht mehr unter Safari auf dem iPad (Mobile Version). Unter Chrome geht's, unter Safari ging's die ganze Zeit auch auf dem iPad. Irgendetwas muss bei Euch geändert worden sein, entweder auf der Mobilen Version, die nun nicht mehr geht, oder bei der normalen Version und die mobile wurde für den Safari Browser nicht geändert. Nicht alle Browser sind gleich und lesen die gleichen "Befehle". LG Ms Cooky Xantula, liest Du auch auf einem iPad mit Safari Browser? |
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Mitglied seit 03.08.2010
1.960 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo nochmal,
hm...könntet Ihr mir beide bitte die Infos per KM oder an support@chefkoch.de schicken? Dann schauen wir uns das mal genauer an. @xantula, könntest du noch einen Screenshot beifügen bitte? Bei dir fehlt ja etwas, wie du sagst. Bei dir Ms-Cooky1 kann man wahrscheinlich nicht auf einem Screenshot sehen, dass der Button nicht reagiert. Viele Grüße und einen schönen Abend euch. Judith Köpfe hinter Chefkoch |
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mail an den Support ist raus |
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Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)
Berichtigung: ich habe nicht die Mobile Version, sondern die Desktop Version. |
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Mitglied seit 30.05.2004
8.101 Beiträge (ø1,11/Tag)
Und solltest du einen AdBlocker benutzen, kann auch dieser ein solches Verhalten auslösen.
Vermutlich gewollt, so wue die neue, halbseitige Auffordeung, den Adblocker abzuschalten, damit man sich wieder die penetrante und aufdringliche Werbung ansehen muß und den man gar nicht installiert hätte WÄRE die Werbung hier nicht so außergewöhnlich aufdringlich. |
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schon spät heute... |
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aber immer mal wieder wichtig, das loszuwerden,gell? |
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Mitglied seit 01.06.2016
301 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo :) Das ist ja seltsam... @xantula danke für deine Mail an Support, wir warten auf deine weiteren Infos dort und hoffen, dass wir dir dann weiterhelfen können. @Ms- Cooky1 Kannst du uns auch deine Infos bitte an support@chefkoch.de schicken? Dann können wir uns das genauer anschauen, wie Judith schon geschrieben hatte. :) LG Daniela |
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meine Relevanz ist wieder da, danke!
xantula |
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Mitglied seit 01.06.2016
301 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen
wunderbar xantula! Wie ist es bei dir Ms-Cooky1? Sonnige Grüße Daniela |
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Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Daniela,
bei mir funktioniert es immer noch nicht. Zudem ist jetzt noch ein Problem: Ich kann keine Mails mehr senden, da ich keinen Empfänger eingeben kann. Ich drehe mit dem CK bald durch ... Nachricht verfassen An: Betreff: Bei "An: erscheint: (Empfänger auswählen (mit Pfeil nach unten). Man kann nichts auswählen und auch sonst nichts in das Empfängerfeld eingeben. Ich hätte Euch gerne die Daten gesendet. Gruß, Ms Cooky |
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Hallo,
also ich gehe auch über Chrome oder Safari auf dem iPad rein und bei mir funktioniert das einwandfrei. Allerdings hatte ich vor einiger Zeit das gleiche Problem. Ich habe Relevanz angeklickt und es tat sich nichts. Nach ungefähr zwei bis drei Wochen ging es plötzlich wieder ganz normal. LG Tuffie11 |
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Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)
Tuffie,
das hört sich vielversprechend an (hoffentlich funktioniert es bei mir dann auch wieder). Ist aber schon seltsam, oder? Danke und Gruß, Ms Cooky |
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Mitglied seit 01.06.2016
301 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen Ms Cooky,
wenn es bei dir nicht funktioniert, dann sende uns bitte mal deine Infos an support@chefkoch.de. Es ist natürlich in unserem Interesse, dass es bei allen immer funktioniert. Mit deinen Infos können wir besser nach der Ursache suchen und das Problem hoffentlich beheben. Liebe Grüße Daniela |
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Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)
Danke Daniela, das werde ich tun.
Ms-Cooky |
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