"Filtern" funktioniert nicht mehr richtig

zurück weiter

Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)

Ihr Lieben,

mein "Filtern" funktioniert nicht mehr.
Wenn ich auf "Relevanz (mit Pfeil nach unten)" gehe, passiert nichts mehr; ich kann nicht mehr nach Datum oder Ähnlichem filtern. Bitte um Hilfe!

Danke,

Ms Cooky
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 25.01.2005
31.245 Beiträge (ø4,42/Tag)

du meinst das Sortieren nach Bewertung und Datum?

Relevanz hab ich gar nicht...

"Ergebnisse filtern" macht ja was anderes!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
44.168 Beiträge (ø5,35/Tag)

Hallo Mr-Cooky

Wenn ich ein Rezept durch die Schnellsuche suche, kommen die Rezepte bei Sortieren....Relevanz, Bewertung, Datum.
Wenn ich über die Rezeptsuche rein gehe und eine Rubrik..z.B.Suppen anklicke, hab ich bei dem Sortieren nur ..Bewertung und Datum.

Das funktioniert bei FF, Chrome und IE.

Hast Du es mal bei einem anderen Browser versucht ??

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)

Uschi,

ich habe immer Safari, wo es auch immer funktionierte, nur jetzt nicht mehr. Da hat CK bestimmt wieder irgendwo irgendetwas geändert, sodass es bei mir nun nicht mehr geht, wie viele andere Dinge auch (Videos, ...).


Danke Dir Uschi

Geht es bei allen Anderen?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)

Xantula,

ich hatte bis jetzt immer Relevanz, Bewertung und Datum.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)

Uschi,

ich testete es so wie Du, aber bei mir erscheint diese Filterung nirgends mehr.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.08.2010
1.960 Beiträge (ø0,39/Tag)

Guten Morgen Ms-Cooky1,

die Sortierung nach Relevanz, Bewertung und Datum sollte funktionieren. Wir haben keine bewusste Änderung an dieser Stelle vorgenommen. Ich benutze auch Safari und bei mir funktioniert es. Kannst du vielleicht mal schauen, ob du ein Update des Browsers machen kannst, vielleicht ist die Version alt. Und solltest du einen AdBlocker benutzen, kann auch dieser ein solches Verhalten auslösen.

Viele Grüße

Judith

Köpfe hinter Chefkoch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)

Judith,

Apple hat keinen AdBlocker und mein Safari Browser ist auch up-to-date, aber es geht plötzlich nicht mehr.


Gruß,

Ms Cooky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)

Der Relevanz-Button mit dem Pfeil nach unten wird grün und das war's dann.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 25.01.2005
31.245 Beiträge (ø4,42/Tag)

und ich hab überhaupt keine Relevanz, nur Sortieren/Bewertung/Datum
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)

Seltsam ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)

Uschi,

es funktioniert nicht mehr unter Safari auf dem iPad (Mobile Version). Unter Chrome geht's, unter Safari ging's die ganze Zeit auch auf dem iPad. Irgendetwas muss bei Euch geändert worden sein, entweder auf der Mobilen Version, die nun nicht mehr geht, oder bei der normalen Version und die mobile wurde für den Safari Browser nicht geändert. Nicht alle Browser sind gleich und lesen die gleichen "Befehle".

LG

Ms Cooky


Xantula, liest Du auch auf einem iPad mit Safari Browser?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.08.2010
1.960 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo nochmal,

hm...könntet Ihr mir beide bitte die Infos per KM oder an support@chefkoch.de schicken? Dann schauen wir uns das mal genauer an.

@xantula, könntest du noch einen Screenshot beifügen bitte? Bei dir fehlt ja etwas, wie du sagst. Bei dir Ms-Cooky1 kann man wahrscheinlich nicht auf einem Screenshot sehen, dass der Button nicht reagiert.

Viele Grüße und einen schönen Abend euch.

Judith

Köpfe hinter Chefkoch
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 25.01.2005
31.245 Beiträge (ø4,42/Tag)

mail an den Support ist raus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2007
3.238 Beiträge (ø0,51/Tag)

Berichtigung: ich habe nicht die Mobile Version, sondern die Desktop Version.
Zitieren & Antworten
zurück weiter