Hobbyköche Hamburg-Bergedorf und Umgebung gesucht


Mitglied seit 25.05.2007
1.278 Beiträge (ø0,21/Tag)

Würde gerne im östlichen Teil der schönsten Stadt der Welt eine "Kochgruppe" gründen.


Ich bin selbst Jahrgang 1953 und koche für mein Leben gerne. Und mit Gleichgesinnten macht es bestimmt noch mehr Spaß.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.03.2015
3 Beiträge (ø0/Tag)

Ich bin sehr interessiert an einer Kochgruppe und such schon lange Interessenten hier im Osten von Hamburg. Ich wohne in Wentorf.
Freue mich auf eine Antwort.
Herzliche Grüße
Berrit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2015
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, ihr beiden,
Was ist aus eurer Idee geworden?
Habt ihr einen Kochclub gegründet?
Ich habe auch Interesse daran. Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Bergedorf.

Liebe Grüße,
Justina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.03.2015
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Justina,
Du bist die erste Interessentin für den Kochclub, von dem ersten mit der Hexenküche habe ich nie etwas gehört. Aber machen wir doch den Anfang. Bitte melde Dich bei mir direkt. * EMail Adresse entfernt..bitte per Kurzmeldung oder hier in den Foren Kontakt aufnehmen. *
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2015
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, Rieke,
Mein Mann hat mir einen Trick verraten, wie man hier die Emailadresse Posten kann. Meine lautet jussi1907 (at) web.de. Schreib mich doch einfach an. Vielleicht schaffen wir es ja zeitnah uns zu treffen, um uns kennenzulernen.

Grüße, Justina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.03.2015
3 Beiträge (ø0/Tag)

Zitat von kurtis_hexenküche am 18.07.2012 um 12:11 Uhr

„Würde gerne im östlichen Teil der schönsten Stadt der Welt eine "Kochgruppe" gründen.


Ich bin selbst Jahrgang 1953 und koche für mein Leben gerne. Und mit Gleichgesinnten macht es bestimmt noch mehr Spaß.“



Ich möchte einen Kochclub gründen bzw. teilnehmen in Wentorf und Bergedorf. Bitte melde Dich, wenn Du Interesse hast unter info "Mailadresse und Telefonnummer von Admin entfernt - bitte per KM Kontakt aufnehmen" . Es gibt schon Interessenten. Viele Grüße Berrit
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben