Kochgruppe für Hamburg sucht dringend Zuwachs


Mitglied seit 20.09.2006
970 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo ihr lieben,

Ich möchte die Hamburger aufrufen, die interesse an relativ regelmäßigen kochtreffen haben.
Gerne wollen wir eine feste Gruppe von 10-15 Personen finden, die sich einmal monatlich trifft.

Da nicht jeder jedesmal kann gerne diese etwas größeren Runde.

Also wer hat zumindest ersteinmal interesse, wer möchte gerne was machen, wer hätte Platz zu Hause ?

Freue mich auf eure Antworten

Maren
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.08.2014
1.239 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo Maren,

ich lebe in Hamburgs Nord-Westen und generell hätte ich schon Interesse. Ich habe aber nur Platz für 4-5 Leute. Meine Küche ist zu klein, da würde man sich echt auf die Füße treten.

Ich bin zwar den gesamten Februar nicht in Hamburg, aber wenn sich Leute finden, bin ich gerne dabei. Ich bin aber auch voll berufstätig.

LG Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.09.2006
970 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Heike,

Schicke mir gerne eine PN, dann können wir uns besser austauschen.

Das nächste Treffen ist für sa, den 14.3.15 um 15.30 Uhr angesetzt.

Sehr gerne darf man auch dabei sein, wenn man selber zu Hause nicht den Platz hat.

Meldet euch alle gerne bei mir

liebe Grüße
Maren
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2019
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Maren, hallo Heike,

ich habe Interesse an Eurer Kochgruppe. Gibt es die noch?
Oder vielleicht habt Ihr Interesse, an unserer vegetarischen Kochgruppe teilzunehmen. Wir wohnen in verschiedenen Stadtteilen Hamburgs und treffen uns ca. 1 Mal im Monat zum gemeinsamen Kochen, und zwar reihum bei jedem/r von uns. Jeder ist für einen Gang zuständig und bringt die Zutaten für sein Gericht mit. Dann kochen wir und essen gemeinsam und haben dabei gemütliche und gesellige Abende. Derzeit sind wir zu dritt und freuen uns über Mitstreiter Lächeln

Herzliche Grüße
Svenja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.09.2006
970 Beiträge (ø0,15/Tag)

Zitat von Svenja_HH am 26.05.2019 um 16:44 Uhr

„Hallo Maren, hallo Heike,

ich habe Interesse an Eurer Kochgruppe. Gibt es die noch?
Oder vielleicht habt Ihr Interesse, an unserer vegetarischen Kochgruppe teilzunehmen. Wir wohnen in verschiedenen Stadtteilen Hamburgs und treffen uns ca. 1 Mal im Monat zum gemeinsamen Kochen, und zwar reihum bei jedem/r von uns. Jeder ist für einen Gang zuständig und bringt die Zutaten für sein Gericht mit. Dann kochen wir und essen gemeinsam und haben dabei gemütliche und gesellige Abende. Derzeit sind wir zu dritt und freuen uns über Mitstreiter Lächeln

Herzliche Grüße
Svenja“



Hallo Svenja, ja uns gibt es noch und wir sind sehr aktiv
Ich schicke dir mal eine Nachricht

https://kochclub-hamburg.jimdo.com
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben