Chefkoch ist ja richtig blöd geworden für Tastaturfreaks


Mitglied seit 11.04.2015
1 Beiträge (ø0/Tag)

Chefkoch ist ja richtig blöd geworden für Tastaturfreaks, man kann die Werbung gar nicht mit F5 wegmachen man muss extra das Zeichenbrett benutzen, da ich keine Maus habe, um auf das x zu klicken so ein Mist habe ich ja noch nie erlebt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2007
8.544 Beiträge (ø1,42/Tag)

Das glaube ich dir gerne, dass das blöd ist.
Aber so ist es bei vielen Sachen.
Manchmal muß man mit der Zeit gehen.
Beispiel
Früher haben wir gerne mit dem Casettenrecorder Musik aufgenommen.
Funktioniert auch nicht mehr...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2015
3.429 Beiträge (ø1,07/Tag)

Wieso sollte das Aufnehmen von Musik mit Cassette nicht mehr funktionieren?
Funktioniert noch genauso wie zu meinen Jugendtagen!

Sorry für OT
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2020
8.257 Beiträge (ø6,32/Tag)

Zitat von Unkockbar am 22.01.2024 um 19:09 Uhr

„Chefkoch ist ja richtig blöd geworden für Tastaturfreaks, man kann die Werbung gar nicht mit F5 wegmachen man muss extra das Zeichenbrett benutzen, da ich keine Maus habe, um auf das x zu klicken so ein Mist habe ich ja noch nie erlebt.“



Wirklich blöd,dass du für umme nicht mehr das bekommst,was du gewohnt bist!

Vielleicht gibts was Anderes für dich?🤔
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.03.2018
1.069 Beiträge (ø0,48/Tag)

Zitat von Unkockbar am 22.01.2024 um 19:09 Uhr

„Chefkoch ist ja richtig blöd geworden für Tastaturfreaks, man kann die Werbung gar nicht mit F5 wegmachen man muss extra das Zeichenbrett benutzen, da ich keine Maus habe, um auf das x zu klicken so ein Mist habe ich ja noch nie erlebt.“


Hmmm, mit "F5" wird, nach meinem Wissen, eine Seite im Browser, lediglich neu geladen ...
Mit "Strg" + "F5", werden (im Cache) zwischengespeicherte Daten/Grafiken gelöscht und die Seite neu geladen.
Mir leuchtet nicht ein, wieso Du erwartest, dass dadurch die Werbeeinblendungen verschwinden sollten, weil Du ja Deinem Browser den Befehl gibst, die Seite(n) neu zu laden und zwar mit allen Funktionen der Seite.

Kann natürlich auch sein, dass ich nicht verstanden habe, welche Werbeeinblendungen Du eigentlich meinst.

Übrigens nutze ich, an meinem Desktop-PC, auch kaum die Maus, sondern mein Grafik-Tablett. Für "F-Tasten"-Funktionen würde ich das niemals nutzen. Für die Unterdrückung von Werbung, nutze ich Browser-Erweiterungen (uBlock origin) und sehe keinerlei Werbung, im Forum.

Gruß
Bernd Heinrich
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.09.2003
1.875 Beiträge (ø0,25/Tag)

@Unkockbar:
Welche Werbung?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2006
15.386 Beiträge (ø2,3/Tag)

Vielleicht kann man ohne Maus keine Werbeblocker installieren Na!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben