Kindermund....

zurück weiter

Mitglied seit 18.02.2008
822 Beiträge (ø0,14/Tag)

Ich erinnere mich noch an ein Kind aus dem Bekanntenkreis:

An einem Nachmittag gab es einen Hagelschauer, wir saßen im Haus und der kleine lief ganz aufgeregt zum Fenster und schrie: Mammiii, Mammiiii schau doch, es regnet Megaperls!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Er war wirklich total begeistert!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was habt ihr so für lustige oder peinliche Erlebnisse mit kleinen Kindern gehabt?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2001
8.114 Beiträge (ø0,99/Tag)

ich schieb mal eben in unser familienforum, da haben wir oefter sehr lustige geschichten Na!

gruss
saveria
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.07.2007
9.124 Beiträge (ø1,48/Tag)

Gerade erst gestern:

ich fahre mit meiner 2 Jährigen Tochter im Auto und auf dem gehweg geht ein Mann mit seinem Hund: eine sehr große weiße Dogge mit schwarzen Flecken.

Meine Tochter rief: " mama, Muh-Kuh"!!

Ich mußte aufpassen, das ich nirgendwo gegen fahre vor lauter Lachen!!

LG Marlar


" Man muß die Welt nicht verstehen, sondern nur mit ihr zurecht kommen!"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.02.2008
1.209 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,

ich brachte eines Morgens unseren "Großen", damals drei Jahre alt in den Kindergarten, der direkt neben der Kirche liegt. In dem Moment begannen die Kirchenglocken für die Morgenmesse zu läuten.

Mein Filius ganz aufgeregt:

"Mama, Mama, meine Kirche glockt!"


Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.06.2003
212 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,
ich hab auch was:

Ich stehe mit unserem Sohn in einem kleinen Laden an der Kassenschlange.....Plötzlich lacht er laut los.
"Was ist denn so lustig, Lukas?"
Die Antwort kommt so laut, daß es alle.....wirklich alle im Laden.....hören können:"Mammi!!!! Ich habe gepupst!!!"

Na Klasse *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
lukasmama
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.02.2008
1.209 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,

da kann ich noch was nachschieben. (Zum besseren Verständnis vorweg, ich bin leider nicht wirklich schlank, also eher Konfektionsgröße 46 - leider zum Heulen )
Ich ging mit meinen beiden Süßen in die Stadt zum Einkaufen. Uns kam ein wirklich dicker Mann entgegen, meines Erachtens schon krankhaft dick, so mit über dem Bund hängenden Schwabbelbauch und Knien, die nicht mehr zusammenkommen konnten, wegen der Speckfalten zwischen den Oberschenkeln.
Mein vierjähriger Großer schaute sich diesen Mann mit ganz offensichtlichem Interesse ganz genau an. (Ich im Geiste: "Lieber Gott mach, dass er jetzt nichts sagt!")
Der dicke Mann war leider noch in Hörweite, da klang ein glockenhelles Stimmchen:

"Mama, guck mal, der Mann da ist ja noch dicker als Du!"

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

(Ich habe meien Sohn trotzdem noch lieb!)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2005
37.729 Beiträge (ø5,47/Tag)

Hallole!

.....es gibt ja schon sooo viele davon.. Na! ...aber diese Threads sind immer wieder schön... Lächeln
Ich war mit meinem damals ca. 3-jährigen Sohn im Kindersitz auf der Rückbank im Auto unterwegs. Er vesperte nebenher ein Brezel. Auf einmal fing er fürchterlich an zu zu husten! Ich ganz besorgt nach hinten: "Schatz, hast du dich verschluckt??" Darauf er beruhigend zu mir: "Neinnein Mama...ich bin noch da..."..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG renimo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.04.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)

ist ja heftig meine freundin ihre kleine damals 4 jahre sah im fernsehen menschen aus nigeria da die ecke also dunkelhäutige auf einmal sagte die kleine zu ihrer mama " mama wieso sind denn die alle verbrannt ?" boah hab ich losgelacht wo sie mir des erzählte. Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2005
6.362 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hy,

Tochter von LG neulich (da war sie noch 5): Kellner lies vor unserem Tisch das komplette Tablett mit Gläsern fallen und die Kurze merkte trocken an: " der iss wohl nicht richtig eingearbeitet worden"

Vor 3/4 Wochen gucke ich mit ihr eine Pannenshow im TV und erkläre ihr was da passiert (jemandem geschieht ein Missgeschick und jemand filmt das gerade zufällig)
Paar Minuten später gebe ich ihr Handcreme aber zuviel und zeige ihr, wie man sich den Rest im Gesicht verteilen kann und reibe kräftig über meine Wangen. Pech für mich ! Mein Wurzelbehandlung vom Morgen hatte ich dabei nicht bedacht und es tat arg weh und ich liess einen ziemlichen lauten Brüll.
Kleine ganz trocken: schade jetzt....keiner da der das gefilmt hat Welt zusammengebrochen

Ihre Erklärung für Ironie war auch klasse: das ist wenn ich etwas sage und es rückwärts meine !
AHA ! *kicher*

LG
Carlinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.09.2006
5.400 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo,

ich gehe jeden Dienstag kegeln. Um 19 Uhr läuten die Glocken und ich geh dann immer los.

Vor längerer Zeit, ich schon fertig, die Glocken fangen an, meine Tochter meint: Mama Du mußt gehen, die Leuten glockeln.

Seitdem Leuten die Glockeln immer bei uns. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Claudia
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.10.2007
652 Beiträge (ø0,11/Tag)

Kindermund 40869596Hallo

Ist zwar schon eine Weile her...

Mein Großer, damals 9, hatte sich beim Spielen ganz böse den Kopf gestoßen. Die Kinderärztin meinte er sollte sich zu Hause hinlegen...es könnte eine leichte Gehirnerschütterung sein....

kurze Zeit später stieß sich mein Jüngster, damals 5, den Kopf am Türrahmen...kam heulend zu mir und frage:
" Mama, habe ich jetzt auch eine -> Gedankenverschüttung?" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße von
Kindermund 2074929693
Wende Dein Gesicht der Sonne zu dann fallen die Schatten hinter Dich.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.02.2007
2.913 Beiträge (ø0,46/Tag)

Huhu,

ach ja wie schön...da hab ich auch was...

Anfang April saßen wir bei Tisch und mein Großer war bereits fertig und meinte: ich muß erst mal ein Zebra holen! Wir haben ihn erstmal so BOOOIINNNGG.... angeguckt bis wir begriffen das er Zewa die Küchentücher gemeint hatte.

LG Angi
°~Geduld ist die Kunst zu hoffen~°
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2008
114 Beiträge (ø0,02/Tag)

halöö

abends wenns sandmännchen kommt, liegen mein sohn (3,5) und ich aufm sofi..... und kuscheln..... dann ein kompliment:

oh mama, du bist sooo schöön Lächeln und haarich BOOOIINNNGG....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wie soll ich das nur verstehen ? na dann...

lg
lille
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.01.2008
259 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

Ich war mit meinem Sohn, damals etwa 4-5 Jahre alt, beim Kinderartzt, der fragt ihn wie den sein Stuhl ist. Sohnemann überlegt einen Moment dann die Antwort" Ich weiß nicht, ich sitze immer auf der Eckbank"

lG Marion
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2005
554 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallöchen,

ach, immer wieder schön, was Kinder so rauslassen!

Habe auch was:

Vor kurzem im Schuhgeschäft, wir stehen an der Kasse, eine schwarze Verkäuferin kassiert. Mein Sohn (5) schaut sie ganz interessiert an und fragt: "Warum wohnst Du nicht in Afrika?" Lachen Daraufhin hat sie ganz lange und freundlich erklärt, warum sie schon lange hier wohnt.

Mein Sohn hatte sich ein tolles Tierbuch aus der Bücherei ausgeliehen. U.a. war dort ein sogenanntes "Schuppentier", weil es halt ganz schuppig ist. Mein Sohn fragte, was das für ein Tier sei. Als ich sagte, dass es ein Schuppentier sei, kam ihm die Erleuchtung: Ach, das wohnt im Schuppen, ne? Lachen

Ostern waren wir im Sauerland, meine Schwester besuchen. Als der Kleine den ganzen Schnee dort sah, meinte er ganz trocken: "Willkommen in Alaska"



LG Angroma


Ein Mensch ist ein Mensch, wie klein er auch sei.
- aus dem Film "Horton hört ein Hu"
Zitieren & Antworten
zurück weiter