Fliegende Kilos am Freitag, den 23. Feb. 2007

zurück weiter

Mitglied seit 03.01.2007
1.493 Beiträge (ø0,23/Tag)

Ich wünsche Euch Lieben einen schönen Tag mit viel Sonnenschein, Lächeln

habe einen leckeren WW hneewittchenkuchen gebacken pro Stk 1,5 Pins. Für die Naschkatzen von gestern
Latte mit Caramelsirup, natürlich auch Kaffee u. Tee.

Ansonsten so das übliche laufentes Schnippelteller, Knäcke u. wunderschöne Körnerbrötchen. Probiert mal den neuen Gemüseaufstrich light nur 7% Fett. Ich find ihn lecker Putenbrust u. Lachsschinken stehen im Kühlschrank.
Laßt es Euch schmecken. Let´s cook baby!

Ich selber habe heute nicht so den Appetit. Fahre um 9.00 Uhr zur Beerdigung. Ich will hoffen, daß es nicht allzu schlimm wird. zum Heulen

So dann alles Liebe u. keine Pinsfallen bis später vielleicht mal

zundli Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2006
3.897 Beiträge (ø0,61/Tag)

Guten Morgääääääääääääähn,

schon wieder alle so früh wach??? Ich will zurück in mein Bett!!

Vielen dank für das leckere Frühstück Christina. Hab mich ordentlich am Schnippelteller und an dem Knäcke bedient.

Beerdigung? Oh das tut mir Leid!! Hoffe es wird nicht gar zu schlimm für dich!!

So, bis später, muss jetzt erst mal das Chaos auf meinem Schreibtisch beseitigen, dass die Putzfrau hinterlassen hat! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer (Immer wieder dasselbe! Nix findet man mehr wieder)

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2006
3.897 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hmmm...

gestern haben wir ja noch ein wenig Schelte von Westernboy bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !!!

Warum man jetzt diese WW Aufstellung nicht posten darf, verstehe ich zwar nicht ganz, aber naja was solls!

Zum WW Thread wollen wir glaube ich nicht motieren, da wir ja eine ziemlich gemischte Truppe sind! Und das böse p Wort nehmen wir jetzt einfach nicht mehr in den Mund!!!

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.11.2005
426 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Morgen Ihr Zwei!

Trinke gerade, wie immer, meinen Cappuccino. Will jemand auch einen?
Hab mir aber schon etwas von Zundli´s Frühstück zur Seite gestellt. DANKE
Der Schneewittchenkuchen hört sich ja supi an. Finde ich irgendwo das Rezept??
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Beerdigung. zum Heulen

WW ist sehr streng mit seinen Auflagen. Aber was solls, wie eselchen schon schreibt. Sind ja hier kein WW-Thraed.

Wünsche Euch eine super tollen FREITAG.

LG
Maradito
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2005
1.927 Beiträge (ø0,28/Tag)


moin moin

schelte? wofür?
weil ich die berechnungsdingse da getippert hab?

ich les mal eben im thread von gestern.... falls der noch da ist.

bis gleich
lg finefee ...
........................................
Liebe das Leben und das Leben liebt dich.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2007
1.493 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo Ihr zwei

ich bin noch hier viele Dank für Eure Wünsche.

Ich kann das Rezept per KM schicken. Weiß nicht wie das ist mir *Geheimhaltung* Sicher nicht!

Lg zundli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2007
1.067 Beiträge (ø0,17/Tag)

guten morgen ihr süssen,
danke für das tolle frühstück
hier ist jetz schon so schönes wetter man man
da hat man keine lust hier rum zu sitzen
hab meine mundwinkel entzündet war wohl gestern eindeutig zu viel säure
ananas und sauerkraut....... traurig
was musste ich auch bald die schale von der ananas verschlingen weil die so lecker war
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2005
1.927 Beiträge (ø0,28/Tag)


boah was ging denn da gestern noch ab, und das nur weil ich nicht auf das wort felix kam?
und was hatte eselchen verbrochen? ausversehen die englischen pünktchen getippert?

das wir kein ww-thread sind wissen wir, sind ja ein paar unter uns, die was anderes machen, na und?
deshalb müssen wir uns doch trotzdem austauschen dürfen?

das nächste mal schick ich solche sachen lieber per km, oder ist das auch verboten?

lg finefee ...
........................................
Liebe das Leben und das Leben liebt dich.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2007
1.067 Beiträge (ø0,17/Tag)

na ein eintrag von mir wurde auch gleich gelöscht.....naja was soll man machen Let´s rock!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2006
3.897 Beiträge (ø0,61/Tag)

Ich glaube per KM kannst du sowas schon verschicken finefee! Ich fand das auch nciht schlimm, aber WW scheint das wohl sehr ernst zu nehmen!!!!

Austauschen tun wir uns hier trotzdem! Ich finde das mit WW sehr interessant und hab mir jetzt ein EKF besorgt. Den müsste ich nächste Woche von gurki erhalten (Danke Maradito für den Tipp KüsschenKiss*)

@kochlöffelchen! Das mit der Säure der Ananas kenne ich! Ich bekomme dann auch immer so komische, leicht entzündete rote Mundwinkel! Kann man da irgendwas gegen machen? Hab das manchmal sogar bei Äpfeln Jajaja, was auch immer!

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2007
1.067 Beiträge (ø0,17/Tag)

na ich schmiere jetz schon mit blistex mal sehen ob das hilft......
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2005
1.927 Beiträge (ø0,28/Tag)

moin

ihr scheint euch da einen herpes-erreger irgendwann mal eingefangen zu haben, ich bekomme die dinger immer wenn ich seelisch angespannt bin und stress hab (in meiner erste ehe hatte ich dauern welche, jetzt nur noch ganz selten, vll 2x im jahr)

ich hab dafür vom arzt ne salbe bekommen, die hilft ganz gut

musste nur aufpassen, falls du ein neugeborenes hast, das du es nicht ansteckst, sonst könnte es eine gehirnhautentzündung bekommen mit zT schlimmen folgen.

so ich werde jetzt mal frühstücken gehen, knäcke mit putenaufschnitt kaffee und nen becher kefir
bis nachher

lg finefee ...
........................................
Liebe das Leben und das Leben liebt dich.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2007
1.067 Beiträge (ø0,17/Tag)

ja herpes erreger habe ich auch im körper den habe ich aber jetz nicht das ist was anderes, das kommt von der säure der ananas orangen kann ich garnicht essen dann hab ich mund und hände voll
herpes bekomme ich auch so zweimal im jahr. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2006
3.897 Beiträge (ø0,61/Tag)

Hmmm, daran kann es bei mir eigentlich nicht liegen! Hatte noch nie Herpes!!!!!! Jajaja, was auch immer!

Mein Artzt hat mal was von \"Allergie\" gefasselt! Ich vertrag ja auch keine Tomantensoße! Also so Tomaten schon..... aber sobald sie als Soße zu essen sind, oder fertige Pizzatomaten etc. bekomme ich rote Mundwinkel!!!

Seltsam! Naja aber das ist innerhalb von 2-3 Stunden dann auch wieder weg! Gut so *g*

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2006
3.897 Beiträge (ø0,61/Tag)

@finefee!

Mal ne dumme frage *ups ... *rotwerd* Was zum Kuckuck ist eigentlich Kefir???? Hab das jetzt schon sooooooo oft gelesen. Und keine Ahnung was das ist
Zitieren & Antworten
zurück weiter