Insulaner, Donnerstag den 21.02.2008 (Schlank im Schlaf nach Dr. Pape)

zurück weiter

Mitglied seit 08.08.2007
623 Beiträge (ø0,1/Tag)

Guten Morgen Mädels!!!

Und schwupp! Schon ist es Donnerstag.
Bei mir vergeht die Zeit gerade wie im Flug! Ich komm ja kaum noch mit.
Naja, wenn man immer was vorhat...

Aber jetz nehm ich mir richtig Zeit und genieße mein leckeres Müsli.
Hoffe das sich bald jemand zu mir gesellt und mit mir Frühstückt Lächeln

lg katrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

Guten Morgen

Katrin hier bin ich. Ich muss dann aber um 8 an eine Sitzung.

Also her mit dem Kaffee - schwarz und oh ne Zucker. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

LG
smokey1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2007
593 Beiträge (ø0,09/Tag)

Auch von mir einen schönen Guten Morgen!
Auf geht´s in einen erfolgreichen Donnerstag!
Liebe Grüße
Caro Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2008
1.212 Beiträge (ø0,2/Tag)

Gute Morgen allen zusammen!

Ich werde mir heute morgen auch mal ein Müsli machen mit Haferflocken, verdünnter Sahne , Apfel, Banane und ein bischen Zucker. Und ein schönes Käffchen dazu.

Lieben Gruß Claudia Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.2006
3.438 Beiträge (ø0,51/Tag)

Einen schönen guten Morgen,

habt Ihr Euch alle die Mondfinsternis angesehen? Müsst Ihr noch ausschlafen? Lachen
Ich habe heute Morgen u.a. eine Scheibe Brot mit Erdnussbutter und Banane gegessen, nie wieder Welt zusammengebrochen .
Getrennt schmeckt mir alles gut, aber zusammen (würg) Sicher nicht! .

LG
Ragazza
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2008
602 Beiträge (ø0,1/Tag)

Morgen,

auch ich hab ab 8.00h ne Besprechung!! Also noch schnell ein Käffchen rein!!! Gefrühstückt hab ich schon!! Müsli mit Apfelmus und ein Obsttellerchen!!! Birne, Apfel, Banane Pflaumen, alles in mundgerechten Stücken gecshnitten, das Auge ißt ja mit!!!

Bis später mal

@Claudia
Wie gehts Deinem Mann???

LG
Tina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.04.2003
455 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten morgähn.....

irgendwie war mir heute früh nach im Bett bleiben.

Uhh ragazza das hört sich nach einer abenteuerlichen Mischung an. Wobei das einzige was bei Erdnussbutter und Banane stört ist das Brot...so einen schönen Pfannkuchen könnt ich mir.... (träum)

Ich hab gestern abend Heisshungerattacken gehabt wie sonst was. Bin aber fast standhaft geblieben. Mich hat nur ein kleines Stück Salami angesprungen. *ups ... *rotwerd* Aber wenn das nach 3 Tagen schon so ist, wie wird das denn erst wenn es länger geht Welt zusammengebrochen Naja ich schieb das jetzt mal auf den "Besuch" der vor der Türe steht, da könnt ich eh 24 Stunden am Tag nur futtern.

Was macht Ihr denn eigentlich wenn der Heisshunger Euch überkommt?

So, jetzt werd ich erstmal was arbeiten...

LG
feuerle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2007
6.816 Beiträge (ø1,12/Tag)

Hallo und guten Morgen!

@Ragazza
das kann ich schon allein durch die Vorstellung nachvollziehen mit dem "würg" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Verena
was willst Du denn experimentieren???

@Silke
ich habe mir auch so eine Kalorientabelle gekauft, die große grüne wo "Umschau" drauf steht. Sind alle Nährwertangaben drin. Was mich stört, es ist von Nestle herausgegeben und damit steht aller Sch... drin, den wir eigentlich weglassen. Tausend Fertiggerichte, mehrere Seiten Eissorten usw. Und nach Honig hab ich mich dämlich gesucht, bis ich dann auf "Bienenhonig" stieß - na das der nicht vom Elefanten ist wußte ich vorher nicht *ups ... *rotwerd*

@Marlar
ich dachte Du seist gar nicht mehr da nachdem ich Dich gestern in der Mitgliederliste der Plauderecke nicht mehr fand. Weieelll: ich habe schon einige Male geschrieben, daß ich seit April vergangenen Jahres 10 kg abgenommen habe. Mal stagniert es länger, dann rutscht es wieder. Wir sind ja auch keine Maschinen wo ein 1 kg pro Woche sein MUSS, ohne Wenn und Aber. ABER dann muß man eben auch mal die rückliegenden Tage usw. lesen... Gerne antworte ich auf Fragen, nur manchmal sind es eben sooo viele. Und eine Eingewöhnungsphase in eine neue Gruppe braucht jeder, habe ich auch gebraucht.... Also, Kopf hoch und frag halt zweimal *Augenzwinker*

LG und einen schönen Tag, der wieder viel Sonne verspricht! Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2007
3.530 Beiträge (ø0,56/Tag)


Guten Morgen,

ich habe heute morgen wieder Haferflocken, Nüsse und Rosinen mit O-Saft gefrühstückt. War lecker. Gestern morgen hatte ich 3 Brötchen mit veg. Aufstrich. Das war auch mal wieder eine Abwechslung.


Noch einmal für marlar,
hier schreiben soooo viele Leute, über 30 bestimmt, wenn nicht mehr. Gibt es Dir da nicht zu denken wenn Dir niemand auf Deine Frage nach Kilos antwortet, selbst wenn du zweimal fragst? Und Du glaubst ja nicht wirklich, dass Dir alle diese Leute KMs schicken um Deine Frage zu beantworten, oder? Bzw. "glauben" ist das falsche Wort, Du hast es ja gemerkt, dass es nicht so ist.

LG
Babse

Insulaner Donnerstag 21 02 2008 Schlank Schlaf Dr Pape 1496135346
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2007
6.816 Beiträge (ø1,12/Tag)

@feuerle
das kenne ich auch, während meiner Tage könnt ich alles essen und das ständig. Seit ich aber wieder alles abwiege und meine Menge genau einhalte und eben nicht zu wenig KH zu den Mahlzeiten esse ist es besser. Wenn es ganz schlimm wird trinke ich einen Kaffee, das hilft auch erst mal. Lt. Pape ist eine Brühe für solche Momente zwischendurch geeignet, sollte aber nicht dauerhaft so sein.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2007
3.530 Beiträge (ø0,56/Tag)


mollie,
zu Deiner Eisfrage gestern. Natürlich darfst Du mittags Eis essen. Kein Problem. Rechne die Nährwerte aus und wenn Du unter 20 g Fett liegst und alle anderen Werte auch stimmen, darfst Du sogar ein großes Eis essen.

LG
Babse

Insulaner Donnerstag 21 02 2008 Schlank Schlaf Dr Pape 1496135346
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.02.2008
1.212 Beiträge (ø0,2/Tag)

@ ragazza "würg" ist mir schon beim Lesen gekommen.

@ feuerle Mir hilft bei Heißhunger oft viel trinken. Oder auf den Stepper gehen.

@ floh Heute hab ich noch nichts gehört. Er will erst die Untersuchung abwarten, bevor er anruft.

@ all

nachdem ich nun seit gestern das Buch habe, habe ich heute zum 1. Mal mein Frühstück abgewogen:
8 EL Haferflocken
1 Banane
1 Apfel
1 Kiwi
3 EL Sahne mit Wasser verdünnt
etwas Süßstoff

ich komme aber nur aif 10 g Fett durch die Sahne. Hätte ich 6 EL nehmen sollen?

LG Claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2007
3.530 Beiträge (ø0,56/Tag)


feuerle, hast Du Dir die Werte ausgerechnet? Kommst Du auf Deine gewünschte KH-Menge? Wenn ja, wird das mit den Heisshungerattacken ganz schnell aufhören. Das gibt sich von selber, glaub mir. Nach einige Tagen ist das weg. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Babse

Insulaner Donnerstag 21 02 2008 Schlank Schlaf Dr Pape 1496135346
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2007
6.816 Beiträge (ø1,12/Tag)

@Claudia
wegen des Fettes wohl ja, aber da die Sahne ja auf EW basiert weiß ich nicht genau. Optimal sind 3 x 20 g, wenns aber gar nicht anders geht hast Du halt heute Mittag 30 g ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.2006
3.438 Beiträge (ø0,51/Tag)

Du kannst auch ein paar Nüsse ins Müsli geben.
Zitieren & Antworten
zurück weiter