Insulin-Trennkost nach Dr. Pape - Schlank im Schlaf - SiS, Freitag 29.05.09

zurück weiter

Mitglied seit 23.02.2007
3.530 Beiträge (ø0,56/Tag)

Insulin Trennkost Dr Pape Schlank Schlaf SiS Freitag 29 05 09 2445585537
Viele verwechseln ihre schlechten Eigenschaften mit persönlicher Note.

Guten Morgen allerseits, aufstehen!

So viele Neue bei uns, schön, dass Ihr mitmacht. Lachen Meine Waage freut sich heute auch. Das Feiergewicht von voriger Woche ist wieder weg. hechel...

Da wollen wir mal schauen, was denn das Feriengewicht sagen wird. Ab heute gehts nämlich los - 3 Wochen. Ich werd Euch vermissen. zum Heulen

Liebe Grüße
Babse

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.06.2007
1.288 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Babse, hallo an alle
Ich wünsch die einen tollen Urlaub Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , komm gesund wieder. Meine Waage zeigte heute Morgen 77,5kg. Ich glaube das sind -200g. Hab mich diese Woche mal jeden Tag gewogen, einfach so aus Intresse wegen dem Auf und ab. Es schwankt wirklich mächtig.

lg
moni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.06.2007
1.288 Beiträge (ø0,21/Tag)

Ich meinte natürlich DIR Verdammt nochmal - bin stocksauer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.07.2007
628 Beiträge (ø0,1/Tag)

Guten Morgen,

babse, viel Spaß im Urlaub, genießt ihn!

Ich habe mal wieder ein - 500g *freu*.
Mal sehen, wie´s nach diesem Wochenende aussieht, wir sind jeden Tag irgendwo mittel- oder unmittelbar zum Essen gehen/Grillen etc na dann...

LG arachnia
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.04.2002
4.576 Beiträge (ø0,57/Tag)

Guten Morgen!

Mein Wiegetag ist ja erst morgen, ich denke, es wird eine kleine Abnahme sein! Lachen

Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann ist Pfingsten (ich hab frei!) und nach den Feiertagen muss ich nach Berlin auf Dienstreise... Ich hoffe, dass ich die SiS-Regeln größtenteils einhalten kann, während der Feiertage sicher: heute ist mein "Gemüse-Mann" mit seinem Standl wieder an seinem Stammplatz, der werd ich ordentlich zuschlagen! Lachen Sicher ist, dass es an einem der Feiertage Spargel satt gibt, den ess ich so gerne! hechel...

Zum Frühstück gibt es heute 2 Toastbrötchen mit Nutella und Honig, danach noch ne Banane als Nervennahrung! ... Der letzte Tag vor einer längeren Abwesenheit in der Klinik ist bei mir immer ein bisschen stressig! na dann... Mittags gibt es eine kleine Portion Nudeln mit Tomatensauce, einen Cappu und vielleicht ein kleines Stückchen Apfelkuchen (falls meine Kerle mir was übriglassen!), abends essen die Männer Bratkartoffeln mit Bratwurst, ich mach mir Rohkost mit Hüttenkäse, das ess ich unheimlich gerne! YES MAN
Wenn das Wetter es zuläßt, fahre ich heute noch mit dem Radl in die Bücherei und besorg mir Lese-Futter für's Wochenende, mein Mann muss für eine Prüfung lernen, mein Kind hat ja noch Gipsbein, also wird es nichts mit nem "sportlichen Ausflug" am Feiertag! zum Heulen
Das wird mich aber nicht davon abhalten, zumindest an einem der Tage (allein) ins Schwimmbad zu fahren! Lächeln

Euch allen einen schönen Freitag und einen angenehmen Wiegetag!

LG
eimerchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

Guten Morgen zusammen

Meine Waage war sehr leib zu mir und zeigte ein Minus von 1,2 Kg. Das muss man aber etwas differenziert sehen, denn am letzten Freitag hatte ich ja Gleichstand und das bestätigt, dass ich Wasseransammlungen hatte. Nun ist alles wieder im normalen Rahmen. Ich habe diese Woche wieder vermehrt Staudensellerie in den Salat geschnippelt und der hilft sehr gut den "Wasserstand" zu regeln. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ babse

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und vergiss uns nicht. Na!

Allen wünsche ich einen schönen Freitag, der mir einen frühen Feierabend bringt und ein langes Wochenende. Lachen

LG
smokey1
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.01.2009
444 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen,

Babse auch von mir einen schönen Urlaub. Drei Wochen sind ja eine ganze Menge, da wird die Erholung sicherlich nicht zu kurz kommen Lachen Die morgentlichen Sprüche werden mir aber fehlen.

Ich habe eine leichte Zunahme... Verdammt nochmal - bin stocksauer war aber auch nicht gannnnzzzzz so konsequent. Und der Kuchen den meine Chefin immer wieder mitbrngt trägt sicherlich auch dazu bei. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Also muss ich mich doch wieder mehr dahinterklemmen. Schließlich heißt es auch für mich in 8 Wochen U R L A U B.
Und da will ich mich auch im Bikini zeigen können mit stolzer Brust.

LG caro
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2004
2.081 Beiträge (ø0,28/Tag)

Guten Morgen,

ich hatte heute 1,2 kg weniger als vor ZWEI Wochen, letzte Woche habe ich mich nicht gewogen Na!
Bin nun endlich wieder bei meinem vor SiS Gewicht und hoffe dass es nun abwärts geht.

@babse, wünsche dir einen schönen Urlaub.


Einen schönen Tag wünscht
Insulin Trennkost Dr Pape Schlank Schlaf SiS Freitag 29 05 09 1689827507
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

@ dagmar

Bist Du auf meine Waage gestanden Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.125 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen zusammen,

wünsche allen einen schönen Urlaub oder zumindest ein verlängertes Wochenende!

Ich werde am Wochenende schon mal alles für meinen baldigen Umzug vorbereiten. Wenn dazwischen noch etwas Zeit bleibt werde ich mal wieder ausgiebig spazieren gehen, somit hätte ich auch genug Bewegung.

Abgenommen hab ich auch schon etwas, obwohl ich erst seit einer Woche dabei bin Lachen Wenn ich mein Gewicht jetzt halten kann wär ich schon zufrieden!

Das Grundbuch lag gestern auch endlich in meinem Briefkasten, da kann ich mir dann noch ein paar Tipps raus holen und vielleicht was nachkochen.

LG
Prinzessin17
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2005
8.826 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo,

ich habe auch 1,3 Kilo weniger heute morgen und ich freu mich riesig darüber. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nun habe ich seit dem 20. April insgesamt 5,3 Kilo abgenommen und bin richtig stolz darauf.

Ich bin gespannt wie das löange Pfingstwochenende SiS mäßig so bringt. Falls es meinen Schwestern einfällt ein Kaffeekränzchen mit Kuchen einzuberufen, könnte es evtl etwas schwierig werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Salut Inge
des Pizza Alfredo Fan-Clubs
Die Neunte Muse heißt Pampel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
12.890 Beiträge (ø2,07/Tag)



Guten Morgen, Mädels und Jungs

und sage mal ein herzliches Willkommen an alle Neu-Insulaner....ich wünsche euch allen viel Erfolg bei dieser
tollen ENU...... Lachen



LG Uschi
Insulin Trennkost Dr Pape Schlank Schlaf SiS Freitag 29 05 09 505420483
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.08.2008
668 Beiträge (ø0,12/Tag)

Gartulation Inge, jetzt läufts,. oder ....?

von den plus 800 letzten Freitag sind 400 wieder weg.
Ich tümple jetzt schon länger auf BMI 25 herum, und bin eigentlich sehr zufrieden. Ist ja auch schön wenn man einen Stnad mal halten kann YES MAN

Morchl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

@ morchl

Vielleicht liegt ja Dein Idealgewicht genau da und darum geht nichts mehr runter. Der Körper ist oft klüger als wir denken Na! BMI 25 ist doch absolut O.K. Freue Dich.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2009
999 Beiträge (ø0,18/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben !

@Babse: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gaaaaaanz viel Erholung !!!!!

Tja, auch ich habe mich auf die Waage gestellt und habe leider nichts abgenommen traurig Ich wog am 22.05 86,5 kg ( Startgewicht am 13.05. 88 kg ) und heute halt auch noch traurig

Naja, ich bin ja erst 2 1/2 Wochen dabei.....wer weiß was noch kommt Lächeln

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten Lächeln

LG toffee
Zitieren & Antworten
zurück weiter