Insulintrennkost nach Dr.Pape - Schlank im Schlaf - SiS - am Dienstag, den 27.10.09

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 06.12.2007
4.629 Beiträge (ø0,77/Tag)

Guten Morgen ihr Schlafmützen müde

Hier mal wieder ne Chinesische Weisheit für unsere Teetrinker

Pfeil nach rechts Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht. Pfeil nach links

mfg Ano
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.07.2009
2.330 Beiträge (ø0,43/Tag)

Guten Morgen an alle Schlankschläfer! Lächeln

@ano, konntest du wieder mal nicht schlafen?

Bei mir gab es heute morgen Haferflocken mit Pfirsichkompott und hinterher einen yogi-Tee !
Bin satt und der Tag kann kommen Lachen

Für heute Mittag habe ich eine schöne Rinderbrühe gekocht, da freu ich mich jetzt schon drauf!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2002
8.840 Beiträge (ø1,11/Tag)

Guten Morgen

Haaaaaallloooooo!!!

Liegt ihr noch alle im warmen Bettchen???? Lachen

Allen einen guten Start in den neuen Tag
Aci




Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

Guten Morgen alle zusammen Lachen

Nix da warmes Bettchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Ich muss ja immer schon vor den Hühner aufstehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

LG
smokey1 Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2007
889 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen!

Warmes Bettchen... ja das wäre jetzt zu schön! Ok, Sofa würde mir auch reichen... Na!

Jetzt wird erstmal gefrühstückt und dann kann der Tag so richtig kommen! Einen schönen uind stressfreien Tag wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Christina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.125 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen zusammen!

Mein Müsli wartet auch schon auf mich Lachen
Heute Morgen war meine Waage endlich mal wieder ein wenig lieb zu mir und ist nach unten geklettert, das soll jetzt bitte so weiter gehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Prinzessin17
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2009
320 Beiträge (ø0,06/Tag)

..guten MOrgen allerseits..trotz, dass ich ganz brav war, habe ich wieder mal 500 g mehr...ich versteh das nicht.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

@ CrappyAppy


...das können ganz normale Schwankungen sein, wie Du ja hier öfters lesen kannst, von denen niemand verschont bleibt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2002
8.840 Beiträge (ø1,11/Tag)


Darum soll man sich ja auch nur 1x die Woche wiegen na dann...



Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2007
889 Beiträge (ø0,14/Tag)

@ crappy
Versuch es doch wirklich mal, höchstens einmal die Woche auf deine Waage zu steigen. Du ziehst dich ja sonst selbst immer mehr runter...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2002
8.840 Beiträge (ø1,11/Tag)

@mascha

Das wäre eine gute Idee. Eine Woche lang die Ausnahmen weg lassen und dann auf die Waage, dar wirkt oft Wunder.




Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.10.2009
320 Beiträge (ø0,06/Tag)

ja, das stimmt schon, aber auch wenn ich nur einmal die Woche gehe, ändert das nichts. bin jetzt in der 4. Woche und habe nicht so wirklich Erfolg...aber ich werde noch etwas durchhalten, vielleicht mach ich ja was falsch. Vielleicht sollte ich auch mittags keine Mischkost essen, muß mal so einiges rumprobieren, bis ich das System für mich gefunden habe.
Kann mich auch nicht so richtig den Nomaden oder Ackerbauern zuordnen, wobei ich doch eher zu den Ackerbauern passe, aber die Symptome, die im Buch beschrieben sind auch nicht richtig zuordnen kann.
DAs finde ich echt schwierig. Gut klappt es, wenn ich abends nur Eier esse, aber das kann ja auch nicht soo gesund sein, oder.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2002
8.840 Beiträge (ø1,11/Tag)

na dann... na dann...




Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

@ CrappyAppy

Nun, wenn Du jeden Abend Eier isst, wird Dir diese Ernährungsumstellung wohl kaum lange gefallen.

Und zuviel herumexperimentieren ist auch nicht das richtige. Woher soll denn Dein Körper wissen, dass er nicht mehr hungern braucht??? Also gib ihm die Zeit, sich umzustellen.

Halte Dich doch mal eine Zeit lang GENAU an die Regeln, bilanziere exakt und mache KEINE Ausnahmen. Dann wirst auch Du Erfolg haben, davon bin ich überzuegt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

So viel zu Eiern, aber dennoch nicht JEDEN Abend Na!





Pfeil nach rechts Inhaltsstoffe von EIERN

Das Eiklar besteht aus Wasser (87 %), Eiweiß (11 %), Kohlenhydraten (1 %) und Mineralstoffen (1 %). Das Eigelb besteht aus Wasser (50 %), Eiweiß (16 %), Fett (32 %), und Mineralstoffen (2 %).

Ein durchschnittliches Hühnerei hat etwa 80 Kilokalorien und enthält etwa 8 Gramm Fett; über die Hälfte der Fettsäuren sind ein- bzw. mehrfach ungesättigt. Hühnereier enthalten das Lipid Cholesterin und die Mineralstoffe Calcium, Phosphor, Eisen, Natrium, Zink, Kalium sowie Selen. Hühnereier enthalten alle Vitamine, außer Vitamin C – eine Bilanz, die ansonsten kein anderes Lebensmittel vorweisen kann. So kann ein durchschnittlich großes Hühnerei bis zu 35 % des täglichen Bedarfs an Vitamin D und 38 % des täglichen Bedarfs an Vitamin B12 decken. Alle Nährstoffe befinden sich in Eigelb und Eiklar, ein größerer Anteil davon allerdings im Dotter. Generell spielt es in Hinblick auf die Nährstoffe keine Rolle, ob das Ei roh oder gekocht verzehrt wird,

Weit verbreitet ist die Annahme, der Verzehr von Hühnereiern wirke sich nachteilig auf den Cholesterinspiegel im Blut aus, weswegen – bei entsprechenden Vorerkrankungen – vom Verzehr von Eidotter abgeraten wird. Eine US-amerikanische Studie mit über 100.000 Teilnehmern hat allerdings den Nachweis erbracht, dass diese Angst unbegründet ist. Demnach hat der Verzehr von bis zu vier Eiern pro Tag keinerlei negativen Einfluss auf die Cholesterin-Werte. Vielmehr senke das im Hühnerei enthaltene Lecithin sogar die Aufnahme des Cholesterins im Darm, so dass "schädliche" Fette nicht ins Blut gelangen. Ein regelmäßiger Verzehr könne somit sogar vor Herzinfarkt schützen.
Zitieren & Antworten
zurück weiter