Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape - Wochenende, 19./20.02.2011

zurück weiter

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

Guten Morgen liebe SiSler Lachen

Ich wünsche Euch allen ein frohes und Sisigerechtes Wochenende mit viel Sonnenschein.


LG
smokey1 Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

@ Doris

Bei Deiner Aufzählung vom gestrigen Essen, vermisse ich das Gemüse. Da war kein Fiztelchen dabei. Hoffentlich war das nur ein Ausnahmetag, denn Gemüse/Salat/Rohkost sollte schon täglich dabei sein.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2011
51 Beiträge (ø0,01/Tag)

good morning,
@smokey uuuups da hast du recht dass gestern net amal ein blatt salat dabei war... normalerweise hab ich das beim abendessen dabei aber durch den shake gestern total verschwitzt...
aber kommt normalerweise eh nicht vor.... aber danke fürs aufmerksam machen mir wär das gar nicht aufgefallen...
nächste woche gibts eh zumittag immer salat und am aben ddann auch noch bisl gemüse... also ja war ausnahme...


hab mich soeben auf die waage gestellt und muss sagen ich bin hin und weg... am 8.1. die erste aufzeichnung in meiner tabelle (allerdings noch nicht so richtig mit sis gestartet) mit 69,8 kg, und 32,3% Körperfett und heute am 19.2. 66,9 kg, und 29.8 Körperfett...
Voi schee hab die woche irgendwann gepostet von 67,2 glaub am montag oder dienstag und hab mich dann aber jeden tag auf die waage gestellt und das war so a auf und ab einmal 67,4 dann 67,2 und immer so hn und her und heute das erste mal wieder die 66 sehr schön is das...für dass viele essen a wahnsinn... 11.11.11:11

musste das jetzt einfach mit euch teilen

und wünsch euch einen wunderschönen samstag Let´s rock!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

@ Doris

Toll, ich freue mich mit Dir Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.09.2009
790 Beiträge (ø0,15/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben, verputze gerade mein Frühstück und weiß noch garnicht wie ich meine KH heute morgen voll bekommen soll na dann... wird wohl noch Apfel und Banane geben.

Dann habe ich ein echtes Problem, meine Waage hat mir nämlich mehr als letztes WE angezeigt und als ich früber nachdachte warum, ist mir aufgefallen meine Verdauung funktioniert nicht so wie sonst. Kann das noch an der Umstellung liegen, ich mache SIS jetzt 2 Wochen. Mein Bauch ist ne richtige Kugel, was er sonst nicht ist traurig

Also wenn jemand einen Durchschlagenden Tipp hat......

LG Divaline
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

@ Divaline

Am Anfang kann es schon zu Verdauungsproblemen kommen, da sich Dein Körper erst auf die gesunde Kost umstellen muss.

Da gibt es aber viele Hausmittelchen.

Sofort nach dem Aufstehen ein Glas lauwarmes Wasser, Leinsamen im Müesli, Trockenpflaumen oder Feigen am Vorabend einweichen und morgens nüchtern essen. Tagsüber genug trinken, immer wieder einen Schluck, nciht eine grosse Menge auf einmal.

Das wird schon nach ein paar Tagen wieder ganz normal. Ich hatte das zum Glück nicht, hab allerdings vor SiS auch schon mehrheitlich gesund gegessen mit viel Gemüse/Rohkost, etc.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.02.2007
112 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen lese ich schon in eurem Forum und finde euch super. Habe schon länger so ein Forum gesucht und ich bin froh, daß ich jetzt fündig geworden bin.

Über mich:

Ich bin 1,78 groß und wog am 7.2. 86,6 kg *ups ... *rotwerd* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh habe aber bis jetzt schon 1,5 kg abgenommen und bin sehr froh darum.

Letzte Woche habe ich mich für einen Monat bei Schlank im Schlaf angemeldet und habe nach 3 Tagen von meinem Kündigungsrecht gebrauch gemacht, weil ich festgestellt habe, daß ich bei euch besser aufgehoben bin.

LG Lissy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

@ Lissy

Herzlich willkommen bei uns und weiterhin viel Erfolg mit SiS.

So Internetprogramme gehen eben nicht so auf die speziellen Bedürfnisse jedes einzelnen ein, aber kosten Geld und sind Einnahmequellen für die Betreiber. Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2011
750 Beiträge (ø0,15/Tag)

Juhuu @all
Scale-Day: Und wieder 700g weg (in 13 Tagen). Dabei habe ich heute wieder einige Wassereinlagerungen und fühle mich verdauungstecnisch auch nach 50 Tagen SiS noch verstopft. Also gut 6 kg jetzt seit Anfang Januar Lachen
Na, wenn das so weiter geht dann kann ich ja gelassen in den Sommer blicken. Ich hoffe nur, ich kann vor dem Sommer mal wieder richtig auf Toilette.. na dann... Vermutlich hat sich mein Verdauungssystem immer noch nicht umgestellt??!

Lieber Gruß, genießt das WE!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.01.2009
5.192 Beiträge (ø0,92/Tag)


Guten Morgen und herzlich willkommen, Lissy Lachen

@Doris
mach dir nicht zu viele Gedanken, durch den Shake hast du auch wichtige Vitamine und Mineralien aufgenommen, vielleicht sogar mehr als du es durch das Gemüse oder Obst getan hättest. Man sollte nie vergessen, dass durch Lagerungszeiten und (falsche) Zubereitung auch viel verloren gehen kann. Solange alles mit der Verdauung stimmt, ist dies also kein Problem. Lachen

Apropos Verdauung:
bei Problemen kann man es mit Flohsamen probieren Na!


LG Biggi Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 19 20 02 2011 3263322241

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 19 20 02 2011 4216523839*** Der Weg ist das Ziel ***Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 19 20 02 2011 755691298
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.09.2009
790 Beiträge (ø0,15/Tag)

@smokey

ich habe vorher auch schon immer viel Gemüse gegessen, Obst ist nicht so meins, heute gab es mal wieder einen Apfel zum Frühstück.
Ich trinke auch locker 2 L Wasser am Tag, eher mehr.
Aber das mit dem warmen Wasser am Morgen werde ich mal ausprobieren.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
36.941 Beiträge (ø5,94/Tag)

puohhhhh wenn man Shakes auf die selbe Stufe stellt wie frisches Gemüse, fehlen mir echt die Worte.... Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!


...so nun muss ich los zum Einkaufen, denn ich bevorzuge immer noch frische Sachen, die aus der Natur kommen... Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2009
699 Beiträge (ø0,13/Tag)

Pfeil nach rechts @Illihexe
Grillhähnchen ohne Haut mag ich gar nicht, das ist doch das Beste daran.
Dann esse ich lieber Hähnchenbrust und verzichte auf das gegrillte Hähnchen.

Ich trinke mittags nach der Eiweißmahlzeit Milchkaffee und Co., da sehe ich kein Problem drin, mittags achte ich auch nicht so 100% auf die 15-18 KH, wie sie abends ja nur erlaubt sind. Pfeil nach links

Na, das ist ja mal ne gute Aussage!
Werd nämlich in der nächsten Zeit mal ein paar EW Tage einlegen wollen!
Aber so ganz ohne Cappu schwer vorstellbar!
Du hast mich gerettet, Biggi Küsschen

Hab heute morgen zu dem Kaffee einen gehäuften TL Kakaopulver gegeben, aber mein Mann hat nix geschmeckt na dann...

Kann mich nicht erinnern, wann ich mal Hühnerpelle gegessen habe, Biggi! Bin es einfach so gewöhnt, das Vieh gleich zu häuten ...

Ossisonne, bin auch nur 164cm und heute morgen 61,2kg - ich will unter die 60 kommen! Welt zusammengebrochen Manno!

LG,
illihexe Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.01.2009
5.192 Beiträge (ø0,92/Tag)



@illihexe
wenn du es nicht magst, ist es ja auch o.k. Nur erlaubt ist es eben Na!
Hier im Forum sollte es ja nicht um einzelne Vorlieben oder Abneigungen gehen, sondern nur darum, was möglich und erlaubt ist.
Und jetzt werde ich mir erst mal frühstücken und mir einen Shake zum Mitnehmen vorbereiten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und wegen des Gewichts: vielleicht bist du ja auch bei deinem eigenen persönlichen Idealgewicht angekommen, egal was die Waage zeigt ... Küsschen

Ich wünsch euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter hier eher trist aussieht traurig


LG Biggi Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 19 20 02 2011 3263322241

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 19 20 02 2011 4216523839*** Der Weg ist das Ziel ***Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 19 20 02 2011 755691298
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.02.2011
81 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo und herzlich willkommen Lissy,

Heute Morgen gabs das übliche Frühstück mit Schoko-Kirschmüsli.
17,8 EW; 83,7 KH; 25,7 F und 616 kcal
Hab mal die Schoko-Sojamilch ausprobiert. Ist mir zu KH-lastig und zu süß.
Vielleicht geht das als Kakao-Ersatz, wenn ichs mit normaler Sojamilch mische.

Heute war auch mein Wiegetag: 65,6 kg (+1,6 traurig -> aber letzer Samstag (-3 kg in einer Woche) war eh nicht genau durch den nicht vorh. Freitag) --> das macht aber immerhin noch 1,4 kg in 2 Wochen. Lächeln

Mittag gibts dann Gemüse-Tortelloni mit Thunfischsoße (Thunfisch, Tomaten, Frischkäse).
37,0 EW; 76,7 KH; 14,2 F und 587,2 kcal

@illihexe
unter die 60 kg möchte ich auch mal wieder. Wird wohl noch ein langer Weg.

Aber durchhalten ist Dank der Motivation von Euch viel einfacher!!! Küsschen

Nachher muß ich wieder zur Arbeit, kann mich dann erst heut Abend wieder melden.

LG Ossissonne
Zitieren & Antworten
zurück weiter