Almased in KW 34 vom 22.08. - 28.8.2011

zurück weiter

Mitglied seit 16.09.2006
6.618 Beiträge (ø1,02/Tag)


Hallo

und einen wundervollen Guten Morgen Ihr Lieben Na!!
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß,Kraft und Erfolg in der neuen Woche!!!!

viele liebe Grüße caeye831




Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2006
6.618 Beiträge (ø1,02/Tag)


Hallo

Hier könnt Ihr nochmal nachlesen gehen,wenn Ihr wollt Na! *klick*

viele liebe Grüße caeye831




Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2011
12 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Morgen an alle, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende :)

Heute beginnt mein sechster Tag und eigentlich wollte ich noch bis Mittwoch mit dem Wiegen warten, habs heute morgen aber vor Neugier nicht ausgehalten. 1,7 kg weniger - ist das für 5 Tage Turbo ein guter Schnitt? Bin zufrieden, habe aber mindestens 2 kg erwartet. Wieviel und wie schnell habt ihr in der Turbophase abgenommen?

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht
Reglisse
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2006
6.618 Beiträge (ø1,02/Tag)


Hallo

@Reglisse - das kann man so pauschal nicht sagen!
Es kommt halt drauf an,wieviel Du abnehmen willst und ehrlich knapp 2 kg in 5 Tagen sind doch Super!!!!!
Viele von uns haben auch gar kein Turbo gemacht und jeder Körper reagiert anders darauf!
Achte einfach darauf das Du genug trinkst und Dich wohl fühlst!

viele liebe Grüße caeye831




Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2003
448 Beiträge (ø0,06/Tag)

Guten Morgen,

meine Erkältung hat mich wieder schwer im Griff und ich hab voll den Rückschlag erlitten. Hab derzeit auch gar keinen Kopf für Almased, weil es mir eben nicht gut geht und ich es dann nicht runterkriege.

Aber das gute ist, ich halte meine 3 abgenommene Kilos. Bin darüber sehr erstaunt. Sind dann immer noch 2 kg für mich, die ich abnehmen will. Aber erst mal möchte ich jetzt wieder richtig gesudn werden, diese blöde Sommergrippe ist echt hartnäckig!

LG Schokoschnalle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2006
6.618 Beiträge (ø1,02/Tag)


Hallo

Ohje Gute Besserung liebe Schokoschnalle!!!
Das jetzt erstmal was anderes im Vordergrund wie Almased steht ist ganz ganz klar!!!!!
Schau das Du wieder auf die Beine kommst und ich hoffe Du biat nicht arbeiten,sondern ruh Dich schön aus!!!

viele liebe Grüße caeye831




Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2007
268 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

ich hab auch schon überlegt, wie die Bratkartoffeln zu Alma passen..vielleicht gibt es bei mir heute auch welche *ups ... *rotwerd* . Für heute abend melde ich mich in der Rehaklinik ab und treffe mich mit einer Freundin, die hier in der Nähe Urlaub macht. Ich hab so meine Bedenken, denn morgen ist unser Wiegetag, da ist Schlemmen am Vorabend vielleicht nicht so angesagt. Wenn ich ganz tapfer bin, bleibt es bei einem Salat mit Fisch. Eigentlich ist es ganz schön, nicht jeden Tag auf die Waage zu steigen, ich habe festgestellt, dass es sehr großen Einfluss auf meine Stimmung hat, mal im positiven, oft aber auch im negativen Sinn. Jetzt freue ich mich am Erreichten, und am Hosenbund ist ja ein Plus von 100 oder 200 Gramm zum Glück nicht zu merken.
Das Wetter weiß heute noch nicht so recht, was es will...vielleicht setzt die Sonne sich ja noch durch.
Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag und einen Superstart in die neue Woche

LG
Susanne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2007
1.761 Beiträge (ø0,29/Tag)



Guten Morgen,

vielleicht zieht das Kortison langsamer hinterher als sonst. Na wenn das mal stimmt!?
Da ich am WE auch nicht soo trinken konnte wie ich wollte,und wir Einladungen an allen Tagen hatten,habe ich knapp 1 kg drauf.
Macht aber gaaaar nichts,denn ich fühle mich gut und meine "Insegesamt-Abnahme" seit Anfang des Monats ist immer noch gut. Lachen


LG Petra
Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2010
2.817 Beiträge (ø0,54/Tag)

Ich hab beeschlossen erst das Gewicht am näöchsten Sonntag wieder ernst zunehmen Na!

Aber mein anderer Maßstab, nämlich gewisse Hosen, zeigt zuverlässig an, da ist was passiert! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also... heute machh ich einen Alma-Essen-Alma-Tag, morrgen gibts dann wieder Pasta.... und schwimmen! (Guter Vorsatz!)
_____________________

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2003
448 Beiträge (ø0,06/Tag)

@caeye: doch, ich bin arbeiten. denn nur mit einem schnupfen (was halt nach aussen hin sichtbar ist) kann man ja nicht so leicht daheim bleiben. ausserdem ist urlaubszeit und ein kollege hat immer noch urlaub. nun ja, es sind jetzt noch 3 wochen, dann haben wir auch urlaub und fliegen in die sonne Lächeln Lachen darauf freu ich mich und hoffe, dass ich jetzt bald wieder fit bin.

lg schokoschnalle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.08.2011
381 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo an Alle,
bin neu hier und find es schön Gleichgesinnte bezüglich Alma gefunden zu haben.
Erstmal wünsche ich Schokoschnalle Gute Besserung. Lächeln Ich glaube ich bekomme auch eine Erkältung mein Großer hat uns alle irgendwie angesteckt. Heute ist mein zweiter Tag Turbo und ich hoffe ich halte die zwei Wochen mal wieder durch. Habe es letztes Jahr schon einmal geschafft und sehr gut abgenommen. Liebe Grüsse an Alle... LG SweetPanda79
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2011
12 Beiträge (ø0/Tag)

@sweetPanda: Juhu, eine Turbo-gleichgesinnte Lachen

@Schokoschnalle: Gute Besserung auch von mir!

Hier ist es soooo heiß, da fällt das Trinken wenigstens leicht. Allerdings habe ich gerade zwei Gemüsebrühen gekocht – das Gemüse sah übers WE nicht mehr so doll aus, also hab ich eine Suppe extra vorbereitet und friere ich sie ein. Aber bin jetzt fix und fertig. Ist wie eine Stunde Workout mit David Kirsch ... Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2006
6.618 Beiträge (ø1,02/Tag)


Hallo

@Panda - nochmal herzlich Willkommen Na!!Guten Start in den 2. Tag!Wieviel hattest Du denn nach 2 Wochen Turbo runter???

@ moorhuhn - die hauptsache ist ja auch,dass es Dir sonst gut geht & Du ein schönes We hattest Na!!

@Schokoschnalle - och wie blöd,aber wenn es Dir sonst gut geht,ist ja auch kein Grund,wg einem Schnupfen zu Hause zu bleiben Na!!
Willst Du den vor dem Urlaub nochmal turbo machen, oder Alma - Essen - Alma???

@supersu - sehr schön und heute genießt Du den Abend mit Deiner Freundin und viel wichtiger wie die Waage sind doch die passenden Hosen Na!!

@Susanne - klingt gut Na!!

Bei uns gibt es heute Abend auch noch mal Pasta lecker mit Puten/Spinat & Feta dazu eben Bärlauchnudeln,unsere Maus ist heute noch da - aber morgen geht es weiter Na!!

viele liebe Grüße caeye831




Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2006
6.618 Beiträge (ø1,02/Tag)


Hallo

@Reglisse - welche gibt ea denn???
Ab Morgen mach ich auch wieder Turbo Na!!


viele liebe Grüße caeye831




Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2011
12 Beiträge (ø0/Tag)

@Caeye: meinst du meine Brühen? Ganz einfach: Suppengrün, Fenchel, Zwiebel - und was sonst noch im Kühlschrank an passendem Gemüse rumschwirrt, heute waren es noch Zucchini und Paprika - anbraten und mit Fond und Wasser aufgießen. Ich würze nicht nach, zuviel Salz soll man ja auch nicht essen (bzw. trinken Na! ), weils gespeichert wird.

Habe am Samstag in der Apotheke eine Broschüre von Almased erhalten. Und weil ich hier ab und an gelesen habe, dass einige wenige gar nicht wissen, wie sie das durchziehen sollen, was und wann sie essen dürfen, wollte ich das einfach mal erwähnen Lächeln Das PDF kann man auf der Startseite von Almased runterladen "Figur nach Plan. Das 14-Tage-Programm". Ich finds ganz hilfreich, sind auch Rezepte dabei.
Zitieren & Antworten
zurück weiter