Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape, Wochenende, 31.03./01.04.2012

zurück weiter

Mitglied seit 19.10.2003
6.142 Beiträge (ø0,82/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 31 03 01 04 2012 7860762 ihr Lieben,

damit beginnt endlich wieder das Wochenende. Genießt es, auch wenn das Wetter nicht so pralle werden soll. Heute eröffne ich unseren Thread mit einem Zitat von George Washington.

"Wahre Freundschaft ist eine sehr langsam wachsende Pflanze."

George Washington [ˈwɒʃɪŋtən]

(* 22. Februar 1732 auf dem Gutshof Wakefield (auch „Pope’s Plantation“ genannt) im Westmoreland County, Virginia; † 14. Dezember 1799 auf seinem Gut Mount Vernon, Virginia) war von 1789 bis 1797 der erste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Als Oberbefehlshaber der Kontinentalarmee im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg von 1775 bis 1783 war er einer der Gründerväter der USA und leitete als Vorsitzender die verfassungsgebende Philadelphia Convention im Jahr 1787. Während seiner Präsidentschaft traf Washington wegweisende Entscheidungen, die die Entwicklung der Vereinigten Staaten von Amerika als republikanische Demokratie bis heute prägen. Er wirkte vor allem auf eine gegenüber den Einzelstaaten und dem Kongress handlungsfähige Zentralgewalt hin und bildete das neu geschaffene Amt bewusst aus, indem er Präzedenzfälle schuf.


Wünsche allen ein perfektes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 31 03 01 04 2012 2474933017
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 31 03 01 04 2012 1922791987

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

[URL]Ernährungsprogramme[/URL]
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2003
6.142 Beiträge (ø0,82/Tag)

Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 31 03 01 04 2012 7860762 ihr Lieben,

zum Frühstück gibt es bei mir heute 4 Scheiben Roggenvollkornbrot mit Sonnenblumenkernen (231 g), belegt mit 27 g Peanut Butter Crunchy und 35 g vegetarischer Brotaufstrich Bio Sandwich-Creme Gemüse. Dazu 1 Apfelsine (290 g). Bilanziert auf 854,5 kcal / 27,1 g EW / 125,4 g KH / 25,2 g F.

Mittags dann ein Müsli aus 80 g echte Kernige, 25 g Dinkel-Frühstücksflocken zart, 20 g Vollkorn Haferfleks Schoko, 20 g Haferkleie, 25 g Gomasio, 20 g getr. Weinbeeren und 19 g getr. Aprikosen in 260 g Soya Macchiato. Bilanziert auf 837,8 kcal / 35,3 g EW / 141,3 g KH / 26,7 g F.

Liebe Grüße von der Nordseeküste schickt
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 31 03 01 04 2012 2474933017
CK-Leuchte des Nordens
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 31 03 01 04 2012 1922791987

den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

[URL]Ernährungsprogramme[/URL]
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2007
981 Beiträge (ø0,16/Tag)

Guten morgen

heut zeigt die waage wieder 100g weniger an. der knoten scheint geplatzt zu sein und endlich geht es vorwärts bzw abwärts.

zum frühstück gab es mal wieder müsli mit vanillesojamilch.

darf man zum frühstück auch kuchenbrötchen essen? da ist doch aber milch und ei drin oder ist das so wenig das es nicht ins gewicht fällt?

Oschi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2005
24.577 Beiträge (ø3,51/Tag)

Mensch, bist du früh auf den Socken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das mit der Freundschaft ist so eine Sache....ich bin sehr sparsam mit dem Wort


lg
eifelkrimi
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 26.03.2011
175 Beiträge (ø0,04/Tag)

Moin moin Ihr Lieben Lachen

Wieder ein sehr schöner Spruch, Helmut. Es ist wirklich wahr. Leider ist mir nie wieder eine solche Freundschaft wie in Kindertagen begegnet. Da hatte ich zwei richtig gute Freundinnen, mit denen ich durch dick und dünn gegangen bin. Leider haben wir uns nach der Schule aus den Augen verloren traurig

Shakkaaaa !!!! Ich habe mein Zwischenziel erreicht, heute morgen zeigte die Waage 79,9 Kilo an. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das nächste Ziel ist in den nächsten 3 Monaten die 75 Kilo zu unterschreiten. Hört sich eigentlich wenig an, aber ich habe "Großkampftage" vor mir, deswegen habe ich mir mein nächstes Ziel etwas kleiner gesteckt.


@Oschi

ich denke mal nicht, dass das ins Gewicht fällt, denn Du darfst ja auch Milchbrötchen essen.


LG

MamaKruemel
Claudia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2005
24.577 Beiträge (ø3,51/Tag)

Mensch, wieder ein Aha-Erlebnis gehabt

habe heute Morgen 2 Brötchen gegessen, bei fddb bilanziert und festgestellt, dass die ja schon über 100g KH haben, also hätte ich gar keine Marmelade, Honig, Nutella etc mehr gebraucht. odr wenigstens 1/2 weniger essen können.
War ich denn bislang blind oder was?

lg
eifelkrimi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.02.2012
830 Beiträge (ø0,18/Tag)

Guten Morgen

bin ich froh, dass ich früh aufgewacht bin. Hab' zwar auch erst spät (1:30) geschlafen und deshalb natürlich nicht abgenommen, aber ich konnte früh essen, 2 Brot, 2 Toast, 2 x Nutella, 1 x Marmelade, 1 x Honig, 1 Becher Kaffee mit Zucker und etwas Milch. Walnüsse für's Fett
> 745 kcal F: 36,9 g KH: 88,3 g EW: 14,2 g, na toll, mal wieder zu viele KH, aber wird schon gehen.
Wenigstens muss ich nicht wieder um 20:30 oder später die lette Mahlzeit nehmen Lächeln

Eifel:
Klappt's denn mit der Abnahme? Dann wäre doch alles ok! Und ist der Aufstrich denn dick? Dann muss er nicht bilanziert werden, auch alles ok! Ansonsten an manchen Ecken stutzen Na!

Werde jetzt einfach weiterschlafen, hihi. Bin nämlich noch nicht wirklich fit...

Bis denne,
ig Shari
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.07.2006
145 Beiträge (ø0,02/Tag)

Wünsche ebenfalls einen guten Morgen,

Frühstück: Müsli,1Scheibe Brot,Butter wenig Honig.

Der Tag kann beginnen.

Wie war nochder Satz gute Freunde in der Not gehen 100?auf ein Lot.
Ich glaube jeder hat schon die erfahrung gemacht - wenn es Probleme gab blieben nur wenige "echte"Freunde übrig.

So werde dann mal Käsekuchen backen.

Bis später
LG Rosemarie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.05.2007
12.890 Beiträge (ø2,07/Tag)




Guten Morgen, liebe SiSler

Rosemarie... es sind 1000 auf ein Lot.

und so ist es wohl auch zu sehen. Ich unterscheide auch sehr genau zwischen Freund- bzw Bekanntschaft.

Ansonsten wünsche ich euch ein angenehmes SiS-WE ohne größere Verlockungen, denkt daran: das nächste WE ist schon Ostern ... ... ...




LG Uschi
Insulintrennkost Schlank Schlaf Dr Pape Wochenende 31 03 01 04 2012 843227819 ........ Was ist ein Hund?........Eine Seele auf 4 Pfoten (Sprichwort aus Israel)


hier finden SiS-Interessierte uns täglich

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2012
576 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten morgen,

@Claudia: Hurra und herzlichen Glückwunsch Küsschen Ich freu mich riesig für dich!

@Helmut

Dieser Spruch und auch der noch angehängte von Rosemarie ist bestimmt einer der wahrsten die wir hier jeden Tag zu lesen bekommen- leider! Vielen dank noch mal für Deine Mühe uns jeden Tag, neben Deiner Erfahrung und Deinenm Wissen auch noch die Erfahrung und das Wissen meist längst verstorbener und vergessener Menschen zu übermitteln Küsschen

Meine Waage war heute morgen zickig zu mir, aber ich fürchte ich habe auch selber Schuld. Gestern Abend nach dem Sport habe ich gedacht: Jetzt ein schönes Spezi, nee geht ja nicht hat ja viel zuviele KHs. Aber ein Bier darf man ja mal- also flugs ein Alterwasser (meine Art von Bier bestellt) und nicht ein bisschen nachgedacht. Aber heute morgen auf der Waage ist mir die Sprite im Alsterwasser dann natürlich wieder eingefallen. Wieder ein typischer Fall von: Ich bin eben doch blond *ups ... *rotwerd*

Heue morgen hatte ich lecker Müsli mit Apfel und Orange und SojaJoghurt Vanille.

Heute mittag weiß ich noch nicht....

Schönen Tag
Kerstin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.02.2012
576 Beiträge (ø0,13/Tag)

@Eifel

Was hast Du denn da für Brötchen?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2004
1.931 Beiträge (ø0,27/Tag)

Guten Morgen,

mein Frühstück war wieder lecker, Grießbrei mit Vanille Sojamilch, brauner Butter und Zimtzucker, bilanziert ergibt das
686 kcal, Fett 23,1 g, KH 100 g, EW 18,4 g.

@eifelkrimi
2 Brötchen 100 KH, wieviel haben die denn gewogen, dass das schon soviele KH enthalten sein sollen?

Allen einen schönen samtstag.

LG Anke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2012
95 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten morgen,

heute ist Wiegetag... und siehe da....3Wochen SiS = 1,7kg weg. Hätte ich ja nicht gedacht,so viel essen dürfen (müssen),alles essen dürfen (zur richtigen Zeit) und nie hungrig...und trotzdem abnehmen...aber offensichtlich funktioniert das wirklich Lächeln

ICH FREU MICH !!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Andrea
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2005
24.577 Beiträge (ø3,51/Tag)

upps - Danke, da war ich wohl mit dem Berechnen der Portion ins Schleudern gekommen, hab da 2 s 100g statt 2 Stück eingegeben - also: alles im grünen Bereich

und @ shari...nee, im Moment hakt die Abnahme, aber gestern war ich auch erst gegen 1.00 h im Bett

dabei hab ich den Geburtstag meines Enkels gestern so tolt mit nur 2 Tassen schwarzem Kaffee ohne Zucker überstanden

aber: ich bin guter Hoffnung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
eifelkrimi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2004
1.931 Beiträge (ø0,27/Tag)

@eifelkrimi
na dann ist ja gut Lachen und mit der Abnahme das wird auch werden, ganz sicher.

@teasy
Toll, herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme.
Zitieren & Antworten
zurück weiter