Insulintrennkost Schlank im Schlaf nach Dr. Pape, 11. - 17.12.2017


Mitglied seit 09.11.2010
1.598 Beiträge (ø0,32/Tag)

Schönen guten Morgen!





In Liebe tun


Man soll lieben, soviel man kann, und darin liegt die wahre Stärke, und wer viel liebt, der tut auch viel und vermag viel, und was in Liebe getan wird, das wird gut getan.
(Vincent van Gogh 1853-1890)

Einen guten Wochenstart! Wettermäßig ist alles drin, vom dichten Schneetreiben bis zu +15°. Also, Tee trinken und abwarten, was da kommt. :)

LG Meer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
1.738 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo

Schöner Spruch Meer, danke.
Geht es deinem Bein wieder besser?

Die schöne weiße Pracht schmilzt dahin.
Heute ist alles glatt, der Boden gefroren und die Luft warm. Morgen sogar Regen.

Fr: Brötchen mit Aufstrichen und Saft
M: Tortilla Wrebs und ein Stück Stollen
A: Wirsing mit Hack

Gestern waren wir auf einem Weihnachtsmarkt auf einer Feste. War sehr schön, aber der Wind zog eisig durch.

Wünsch euch was
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.150 Beiträge (ø0,93/Tag)

Moin, moin!
Hie schneit es immer wieder, Sonntag haben wir dann nachts unsere ersten Spuren im Schnee hinterlassen. Es war ein sehr schöner Spaziergang. leide sind heute natürlich die Straßen matschig und rutschig. Aber es fällt immer wieder noch Schnee und Kleinchen wollte unbedingt mit dem Schlitten gezogen werden. Natürlich haben alle Leute diesmal geräumt. Also suchten wir dann die Wege im Wald auf da ist dann sicher Schnee auf den Wegen. Schnee kommt ja selten genug hier vor.
F: Brötchen mit Marmelade, Croissant, Obst
M: kunterbuntes Resteessen
A: EW-Brot mit Fleischsaat und Gemüsesticks
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Lg Carmi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.150 Beiträge (ø0,93/Tag)

Meer wie war dein Schwarzwaldaufenthalt? War auch Perchtenlauf oder ist das eher weniger deine Veranstaltung?

F: keines da ich nüchtern zum Doc musste
M: Spaghetti und Salat
A: Shake

Tee, Tee, Tee.......... trinken nicht vergessen!
Lg Carmi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2010
1.598 Beiträge (ø0,32/Tag)

Guten Abend!

Carmi, mein Bein hab ich mit 2x 500mg Tabletten ruhig gestellt. Hat aber nicht wirklich was genutzt. Zumindest konnte ich halbwegs schmerzfrei gehen. Schwarzwald war wunderschön, leider war nicht alles so toll organisiert, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir sind ja mit dem Bus gefahren, weil wir bei viel Schnee nicht mit dem Auto fahren wollten. Dann hatten wir schönes, schneefreies Wetter alle Tage.... bis am Sonntag! Da hat es Morgens angefangen zu schneien und das durchgehend bis nach Hause.
Sowas von miserabel geräumten Straßen, hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ansonsten waren sehr, sehr viele Menschen unterwegs. Perchtenlauf ist absolut nicht meines! Ich geh auch auf keine Krampusumzüge. Die schlagen zeitweise ziemlich heftig mit ihren Ruten...!

Heute Abend schneit es auch ganz heftig. Soll aber nicht halten.

F: Toastbrot mit Marmelade und Kaffee
M: nur Weckerl mit Butter und Obst
A: Rührei

Danke für's erinnern... hab mir grad noch eine große Tasse Tee gemacht.

LG Meer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.150 Beiträge (ø0,93/Tag)

Moinsen!
Hier ist es spiegelglatt, das Tauwetter mit anschließendem nächtlichen Frost hat zugeschlagen. Leider ist auch alles so huckelig und glatt - da wich ich dann doch lieber auf den Seitenstreifen auf den harschen Schnee aus.
Schade Meer dass es nicht so ganz optimal lief. Mit Busreisen kann man mitunter seine blauen Wunder erleben. Mein Vater hatte dann schon sein Lieblingsunternehmen. Leider bekommt ihm die lange Schaukelei nicht mehr so besonders, da bucht er nur noch Kurzstrecken. Auch für seine Flugreisen hat er schon "sein" Unternehmen, die sind wirklich mit vollem Herzen Reiseveranstalter.

F: Körnerbrot mit Mandelaufstrich bzw. Marmelade, Obst
M: Fenchel in Käsesoße, Kartoffeln, Joghurt
A: eingelegten Brathering mit EW-Brot, Rohkost

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Lg Carmi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
1.738 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo

Sonne, blauer Himmel, so lässt es sich leben

Fr: Toast mit Aufstrichen
M: Reishackauflauf
A: mal schauen

Wünsch euch was
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.150 Beiträge (ø0,93/Tag)

Moinsen!
Der angekündigte Regen ist ausgeblieben, das war angenehm. Der Schnee ist zwar fast weg, aber wenigstens ist es nicht nur matschig.
F: Vollkornbrot mit Mandelaufstrich, Obst
M: Baguette, Salat, heiße Schokolade
A: Salat, EW-Brot mit Hüttenkäse und Kürbiskernöl

Einen wunderschönen Abend!
Lg Carmi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2012
1.738 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo

Hier wechselt es sich ab, mal Regen mal Schnee. Heute Abend geht es auf die Piste. Freu mich.

Fr: Baguette mit Aufstrichen
M: Kartoffelspalten mit Schnitzel
A: mal schauen, gr. Bohnen mit Hack oder Salat mit Käse, Schinken und Ei

Wünsche euch ein ruhiges Wochenende und einen schönen dritten Advent.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2010
1.598 Beiträge (ø0,32/Tag)

Guten Morgen!

Wir hatten gestern den ganzen Tag Schneefall! Das waren gute 25cm und alles liegengeblieben. Soll auch morgen wieder weiter schneien. Na gut, morgen hab ich frei, dafür gehen wir brunchen. Stiefsohn wird 30 nächste Woche und das muss gefeiert werden. :)
Am Nachmittag wird der Sohn unserer Nachbarin seine Geburtstagsfeier machen... Da schauen wir auch noch kurz vorbei. Und am Sonntag nur faul sein, weil wieder Schneefall angesagt ist.
F: kleiner Striezel mit Kaffee
M: Gemüsepfanne
A: Fisch? mit Gemüse

Carmi, da wurde für Mittags nie irgendwo ein Lokal für uns reserviert. Wir durften immer selber suchen. Nächstes Jahr planen wir wieder selber. Blöd ist halt, wenn es wieder so heftig zu schneien beginnt und die Straßen werden nicht geräumt. Wir schauen uns das mal an, was da kommt nächstes Jahr. :)

Guten Start ins Wochenende!

LG Meer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2012
4.150 Beiträge (ø0,93/Tag)

Moin!
Alles trocken, der Schnee hat sich wieder vorübergehend verabschiedet.
Mein Vater liegt im Krankenhaus, eine Erkältung hat mich nun auch erwischt, passt alles super diese Weihnachten.

F: Brot mit Mandelcreme, Obst
M: Hamburger, Obst
A: Käsesuppe
Ich wünsche euch einen schönen Wochenendeinstieg....
Lg Carmi
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben