Pfund um Pfund vom 10.12.2018 bis 16.12.2018

zurück weiter

Mitglied seit 30.05.2015
5.982 Beiträge (ø1,82/Tag)

Guten Morgen,

ich gehe heute Mittag mit der Kollegin Dürüm essen. YES MAN Für heute Abend habe ich gestern schon Eintopf gekocht: Rosenkohl und Kartoffeln. 😋 Habe ich richtig Appetit drauf.

Schöne Woche,

Lennylinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2011
72 Beiträge (ø0,02/Tag)

Guten Morgen,

Essensplan steht noch nicht, aber ich freue mich, dass es nur noch zwei Wochen Arbeit sind. Endlich mal wieder ausschlafen.. :D Ich hoffe, die paar Tage bis dahin vergehen wie im Flug.

Euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche!
some
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
2.461 Beiträge (ø0,56/Tag)

Guten Morgen zusammen,

neue Woche neues Glück. Sagt mal, geht euch die Werbung hier auch auf den Wecker. Mach den Chefkoch auf und dann legt sich schon überdimensional und nicht zu schließen die Ü-Ei-Werbung drüber und darüber die hüpfende Werbung die seit einiger Zeit unten am Bildschirmrand eingeblendet ist. Sinniger Weise Oral B hi, hi, hi. Aber trotzdem nervig. Mußte wieder schließen und dann ganz schnell auf weiter. Jetzt ists zwar OK aber trotzdem das macht doch keinen Spaß. Das musste ich einfach jetzt mal los werden.

Lieben Gruß
Yoshi98
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2016
389 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo zusammen,
ich hoffe euch geht es gut. Mich hat schon wieder voll die Erkältung zu fassen. Habe die letzte Nacht kaum geschlafen.
@Yoshi98, diese Werbung hatte ich auch ein paar Mal, dann war es wieder vorbei. Warte ein paar Tage, vielleicht geht es ja dann auch vorbei.
Über essen rede ich zur Zeit nicht, Gewicht geht weder rauf noch runter und mich hat die Naschsucht erwischt, gegen den Heißhunger komme ich nur schwer gegenan. Jetzt habe ich mir gesagt, ich versuche über Weihnachten mein Gewicht zu halten und starte dann wieder durch!
Wo ist eigentlich die Neue geblieben, das war ja ein kurzer Besuch.
Schönen Tag und liebe Grüße Samba.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2015
5.982 Beiträge (ø1,82/Tag)

@Sambaladi
Weiß ich auch nicht. Ich denke immer, wenn man sich die Mühe macht, einen Beitrag zu schreiben, hat man doch drüber nachgedacht, ob man mitschreiben möchte oder nicht. Ich würde mir die Zeit dann sparen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
2.461 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo
@Samba, ja ich hoffe mal dass das schnell vorübergeht.
Die Neue hatte wohl angst wir könnten böse sein und sagen was alles nicht geht. Spaß beiseite, ich weiß auch nicht, was man sich dabei denkt nur ganz kurz anzuklopfen und dann nicht reingeht.
@ Erkältung bist heuer schon geplagt damit (eine Runde Mitgefühl für Samba).
@Lenny ja ich denke auch so wie du, dass man sich dafür die Zeit sparen könnte, aber vielleicht ist sie ja anderweitig verhindert.
Warten wir mal ab.
Das Wetter weiß heute nicht was es will mal Regen mal Sonne dann wieder Bewölkt. Da geh ich heute nicht mehr raus. Halt doch ich muss ja noch ins Training fahren und unsere Kiddies vom Verein zum schwitzen bringen. Dabei beweg ich mich auch ziemlich viel mit, weil die am besten lernen indem sie sehen was zu tun ist. Reden ist da nicht so gut. Vormachen ist viel besser und auch noch gut für mich.

Lieben Gruß
Yoshi98
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2015
5.982 Beiträge (ø1,82/Tag)

Na ja, ich muss mir manchmal in Erinnerung rufen, dass sich nicht jeder so viel im Internet herumtreibt, wie ich. ... Vielleicht ist das bei Sarah ja auch so.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.04.2012
3 Beiträge (ø0/Tag)

Danke, Lennylinchen, genauso ist es. Ich wusste auch nicht, dass man hier in einer bestimmten Frequenz mitschreiben sollte (mein Beitrag ist kaum drei Tage alt). Gedacht habe ich mir beim Schreiben eigentlich nur, dass dies ein Thread ist, in dem man sich gegenseitig beim Abnehmen hilft, aber ihr habt ja auch geschrieben, dass es hier nicht (nur) darum geht. Naja, ich habe mich auf jeden Fall über eure interessanten Antworten gefreut. Vielen Dank dafür! Sie haben mir wirklich gute Anregungen gegeben, und helfen mir ein bisschen bei der Orientierung. Ich wünsche euch hier ganz viel Spaß beim regen Austausch, da komme ich wirklich nicht mit! Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück beim Abnehmen! Viele Grüße, Sarah
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2015
5.982 Beiträge (ø1,82/Tag)

Guten Morgen Lächeln

@Sarah
Nein, man muss hier nicht eine bestimmte Anzahl von Posts in der Woche oder in einer gewissen Regelmäßigkeit verfassen. Das geht sicher einigen so, dass sie dazu keine Zeit (oder auch Lust Na!) haben. Mir z. B. fällt auch nicht immer etwas ein.
Ich kenne es aber von mir selbst, dass ich, wenn ich in irgendeinem Thread einen Beitrag verfasst habe, dass ich, sobald ich Zeit habe, nachsehe, ob jemand geantwortet hat. Und darauf dann eben, wenn vielleicht auch nur kurz, wiederum etwas schreibe. Deswegen finde ich drei Tage lang. Das soll aber gar kein Vorwurf sein, du hast sicher viel um die Ohren, sondern nur erklären, warum wir uns gewundert haben. Lächeln

Liebe Grüße,

Lennylinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2015
5.982 Beiträge (ø1,82/Tag)

Es tut mir ehrlich leid, wenn wir dich verschreckt haben, Sarah.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
2.461 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo Sarah,

Bitte bitte nicht missverstehen. Klar wenn wir wissen, dass du nicht so oft im Netz bist ist das kein Problem. Wir haben uns eben nur gewundert, dass keine Antwort kam, da die meisten schnell mitschreiben. Welche Art des Abnehmens hat sich für deine Bedrürfnisse bewährt? Auch wir lernen gerne noch was dazu. Also nur zu und trau dich weiterzuschreiben. Wir wissen nun bescheid.

Lieben Gruß
Yoshi98
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
2.461 Beiträge (ø0,56/Tag)

Haaaalllllloooooo?

ist da noch wer? Fühle mich so alleingelassen. Noch jemand beim Abnehmen der ein bischen plaudern möchte. Auch Unterstützung tut not. Alle sind verschwunden. Muss ich nun das Licht löschen und die Türe schließen? Meldet Euch doch mal wieder.

Lieben Gruß
Yoshi98
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2015
5.982 Beiträge (ø1,82/Tag)

​Guten Morgen,

so langsam muss ich mal in die Puschen kommen mit meinem Weihnachtskram. Ich will noch gebrannte Mandeln machen und die Kekse. Am Montag sollen die Päckchen zur Post, damit die auf jeden Fall auch vor Weihnachten da sind. Hat da jemand Erfahrung mit? Das sollte doch wohl reichen, oder? Zur Not wird ja Heiligabend auch noch Post gebracht, glaube ich. Ich habe Flüssigrauch gekauft. Kennt sich damit jemand aus? Ich wollte das für die
Rauchmandeln nehmen, habe nur leider noch nicht die richtige Dosierung gefunden. Soll ja auch nicht ZU rauchig schmecken. Bin jetzt bei 1,5 TL für 400 g Mandeln, das roch schon richtig nach BBQ. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Schmeckt man aber trotzdem kaum. Na, ich werde die heute mal meinen Kolleginnen zum Probieren geben, mal gucken, was die dazu sagen. Lächeln

Liebe Grüße,

Lennylinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2015
5.982 Beiträge (ø1,82/Tag)

@Yoshi
Ich hätte knapp vor dir geschrieben, wäre ich nicht zu blöd gewesen, mit dem Link und kopieren und so. Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
2.461 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo Lenny,

lustig, dann waren wir zugleich am PC. Mit Flüssigrauch kenn ich mich nicht aus, aber mit Paketen und Päckchen schon.
Normal ist so ein Paket innerhalb Deutschlands in 3 Tagen beim Empfänger. In der Weihnachtszeit darfst du schon ca. ne Woche rechnen wenn du das ganze mit DHL (Post) schickst. Paketdienste können unter umständen eine noch längere Lieferzeit haben (Hermes ist da anscheinend besonders anfällig). Soll ein Paket zu einer unserer dt. Inseln kanns auch etwas länger dauern. Weiß aber leider nicht warum.
Bin mal gespannt was deine Kolleginnen zu deinen Mandeln sagen.

Lieben Gruß
Yoshi98
Zitieren & Antworten
zurück weiter