Sparegelsalt

zurück weiter

Mitglied seit 23.04.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Tag!

Ich bin neu hier auf dem Board was ich gar nicht mal so schlecht finde, nun gut jetzt mal zum eigentlichen Thema...

Ich bin Azubi und habe am 13.06 meine Praktische Abschlussprüfung, heute habe ich nun mein Warenkorb erhalten wo bei Vorspeisen folgene Anforderung gestellt werden:

Anforderung für die Vorspeise
Vegetarische Vorspeise oder Vegetarische Suppe
(Eier und Molereiprodukte sind erlaubt)

Nun gut habe mich für die Vegetarische Vorspeise entschieden

Nun meine Frage ich wollte gerne Spargelsalat machen, da ja am 13.06 noch Sparegsaison ist und ich es sehr passend finde.

Jetzt wollte ich euch drum bitten mir eventuelle Tipps zur Herstellung von Spargelsalat zu geben und vielleicht einige Rezepte.
Als kleine Information noch als Hauptgang wird Pouladenbrust mit Haut und Flügel (gefüllt) gerreicht.

Wäre über einige Tipps sehr dankbar

Wünsche noch ein schönes Wochenende

MFG
Andre
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
44.168 Beiträge (ø5,35/Tag)

hallo Lehrling

Dann wühle Dich mal hier, bei den vielen SPARGELSALATEN durch und ich bin überzeugt, daß Du da die richtige Vorspeise findest.

Wenn Du nicht klar kommst, schreib nochmal hier rein !!! Na!


Liebe Grüße Uschi

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.04.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo

Vielen Dank für den Link sind ein paar nette Rezepte dabei
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2005
579 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Lehrling,
das ist prima! Du bist Mitglied seit dem 23. April 2005 und am 23. April 2005 hast Du gleich eine Aufgabe für uns.
Momentan gibt es hier 34.450 Rezepte, in denen Du stöbern kannst. Wie wär´s denn mit Eigeninitiative?

Und was ist \"Sparegelsalt\"?!

Willkommen im Club Lilly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
44.168 Beiträge (ø5,35/Tag)

hallo Lilly,

Sei doch nicht so streng mit einem neuen Milglied. Man kann sich doch schonmal verschreiben. Ich wußte jedenfalls sofort was Andre meinte Na!


Liebe Grüße und schönen Sonntag Uschi

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2005
579 Beiträge (ø0,08/Tag)

Guten Morgen, Uschi!

Streng? Wie oft passiert es, daß sich die Lehrlinge hier einklinken, sich die Arbeit machen lassen und zu faul sind, sich auch nur ein ganz kleines Bißchen einzubringen?! Es gibt genügend Anfragen und entsprechende Antworten in allen Foren. Schau Dir mal sein Eintrittsdatum an und seine \"Frage\".
Ich finde, daß wir eine richtig netter Club sind, in dem man wirklich Hilfe bekommen und Spaß haben kann. Aber manches hilflose Geschwätz von Auszubildenden, die das Glück haben, überhaupt einen Platz bekommen zu haben und dann nicht in der Lage sind, etwas alleine auf die Beine zu stellen, ...nee, tut mir leid..... Und dann auch noch diese Fehler.... nicht nur in der Überschrift.... puhh. Alles wird immer oberflächlicher. Schade, daß sich kaum noch jemand darüber beklagt, sich aber alle über unsere schlechten Ergebnisse bei Pisa aufregen. Ich will hiermit gar nicht unseren Lehrling alleine angreifen, aber Oberflächlichkeit , Faulheit und Dummheit nehmen immer mehr Überhand.
Sorry, Andre, wenn ich Dir nicht gerecht werden sollte.
Fallt über nun über Lilly her! Sonnige Sonntagsgrüße!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2004
5.166 Beiträge (ø0,71/Tag)

Moin Lilly,

\"ich finde, daß wir eine richtig netter Club sind....\"
Wer im Glashaus sitzt....

Alaaf 11.11.11:11

Paul


______________________________________________
Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden
liegen kannst, ohne dich festhalten zu müssen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
14.112 Beiträge (ø1,9/Tag)





oooooje, da hat aber eine schlechte laune Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen






Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
14.112 Beiträge (ø1,9/Tag)





ciao liliane

schauemal was ich in deinem profil gefunden habe:

Mein Motto lautet : \" Humor ist der Knopf, der verhindert,
daß einem der Kragen platzt\" Lachen Lachen


und was ist hier mit pisa? \"Fallt über nun über Lilly her! Sonnige Sonntagsgrüße!\"
naja ich finde sowieso florenz schöner Na!

saluti alberto



Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
44.168 Beiträge (ø5,35/Tag)

Mensch Lilly,

Das mit Pisa könnte man ja diskutieren aber hier... und erziehen ? ???? Nöööö !

Andre brauchte Hilfe und beim nächsten Mal wird er bestimmt nicht mehr so aufgeregt sein und besser schreiben.
Dazu war er sehr höflich, was man auch nicht von allen sagen kann !

Stell Dir vor, wir fangen jetzt an, solche Sachen zu registrieren und zu schimpfen.
Dann bin ich die längste Zeit im CK gewesen Was denn nun?

Liebe Grüße Uschi Na!

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2005
579 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Ihr Lieben,
oh, oh, wer wird denn da....?!

Alberto : auf meinen Lieblingsringelsatz lasse ich nichts kommen!!!! Der ist nämlich sehr richtig und passend. Und es stimmt : Florenz ist wunderschön, weil doch in Pisa der Turm schon fast umfällt.

Und dann auch noch sonnige Grüße an Paul aus dem Glashaus!: Ich kann kochen! Und hier im Club gibt´s tatsächlich richtig nette Leute, mit denen sogar ich auskomme!

Vielleicht arbeitet Ihr für den Lehrling das Menü aus Vorschlag / Idee. Macht´s gut, Jungs!
Es grüßt die böse, böse Lilly Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.04.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)

Naja das ich so unfreundlich von einigen Usern empfangen werde war eigentlich klar, da ist man mal nett und hat ne Frage und wa sist?? Man wird nur angemacht echt super aber was sollts mich Juckt das nicht wenn du damit ein Problem hast musst du meine Beiträge ja nicht lesen Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wollte eigentlich nur paar Rezepte zu Spargelsalat und nicht hier so eine kindische Diskussion auslösen wie \"der ist neu hier und ne Faule socke\"

Woher willst du wissen ob ich Faul bin??Kennst du mich?? Weisst du wo ich Arbeite? Weisst du wieviele Stunden ich am Tag arbeite?
Weisst du überhaupt irgendwas über mich?? N E I N wie kannst du dann so eine schlussfolgerung ziehen???

Und das ich mich verschrieben habe naja du bist ja der beste auf der Welt hast dich noch NIE verschrieben nein bist warscheinlich Gott oder so

Ach ich reg mich gar nicht drüber auf ich lache da nur noch drüber weil sowas echt affig ist und dein Posting aus reinen Vorurteilen besteht.

In diesen sinne noch ein schönen sonntag


WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN UND SICH DRAN AUFGEILEN Verdammt nochmal - bin stocksauer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
44.168 Beiträge (ø5,35/Tag)

Heute ist Vollmond !!!!

Liebe Grüße Uschi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2003
6.093 Beiträge (ø0,8/Tag)

Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

LG

Pewe


Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2003
6.093 Beiträge (ø0,8/Tag)

Ja Uschi, daran wird es wohl liegen. Manche Leute reagieren dann komisch Welt zusammengebrochen

LG

Pewe


Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -
Zitieren & Antworten
zurück weiter