Sparegelsalt

zurück weiter

Mitglied seit 23.04.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Tag!

Ich bin neu hier auf dem Board was ich gar nicht mal so schlecht finde, nun gut jetzt mal zum eigentlichen Thema...

Ich bin Azubi und habe am 13.06 meine Praktische Abschlussprüfung, heute habe ich nun mein Warenkorb erhalten wo bei Vorspeisen folgene Anforderung gestellt werden:

Anforderung für die Vorspeise
Vegetarische Vorspeise oder Vegetarische Suppe
(Eier und Molereiprodukte sind erlaubt)

Nun gut habe mich für die Vegetarische Vorspeise entschieden

Nun meine Frage ich wollte gerne Spargelsalat machen, da ja am 13.06 noch Sparegsaison ist und ich es sehr passend finde.

Jetzt wollte ich euch drum bitten mir eventuelle Tipps zur Herstellung von Spargelsalat zu geben und vielleicht einige Rezepte.
Als kleine Information noch als Hauptgang wird Pouladenbrust mit Haut und Flügel (gefüllt) gerreicht.

Wäre über einige Tipps sehr dankbar

Wünsche noch ein schönes Wochenende

MFG
Andre
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
44.168 Beiträge (ø5,35/Tag)

hallo Lehrling

Dann wühle Dich mal hier, bei den vielen SPARGELSALATEN durch und ich bin überzeugt, daß Du da die richtige Vorspeise findest.

Wenn Du nicht klar kommst, schreib nochmal hier rein !!! Na!


Liebe Grüße Uschi

Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen ! (Konfuzius)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.04.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo

Vielen Dank für den Link sind ein paar nette Rezepte dabei
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2005
579 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Lehrling,
das ist prima! Du bist Mitglied seit dem 23. April 2005 und am 23. April 2005 hast Du gleich eine Aufgabe für uns.
Momentan gibt es hier 34.450 Rezepte, in denen Du stöbern kannst. Wie wär´s denn mit Eigeninitiative?

Und was ist \"Sparegelsalt\"?!

Willkommen im Club Lilly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2001
44.168 Beiträge (ø5,35/Tag)

hallo Lilly,