Lieblingsfischrezepte?


Mitglied seit 02.04.2021
2 Beiträge (ø0/Tag)

Ich habe mich immer mehr mit neuen Fischarten beschäftigt, aber mir gehen die Möglichkeiten aus, sie zu kochen. Normalerweise backe ich es entweder oder mache Folienpakete mit Zitronen- / Limettensaft und Gemüse, um sie alle zusammen zu dämpfen. Ich habe versucht, die Filets in der Pfanne zu braten und war kein großer Fan davon. Ich mache Sushi und andere Arten von japanischem Essen mit Fisch, damit dieser Teil bedeckt ist. Haben Sie Lieblingsrezepte mit Fischfilets? Ich würde es gerne wissen!

Wenn es darauf ankommt, mag ich Lachs, Schnapper, Thunfisch und Wels. Ich bin jedoch bereit, jede Art von Fischfilet zu probieren, die Sie im Laden kaufen können!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.07.2008
17.362 Beiträge (ø2,99/Tag)

Lieblingsrezepte nicht so ganz... aber.. gegrillter Lachs mit Anchovisbutter, Weißfisch mit beurre noir und frittierten Kapern, Tuna mit Madeirasauce gibt es imme rmal wieder... so neben 100 andere Geschichten...fish & chips , kibbeling und lekkerbekjes giltet sicher nicht..
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2005
19.485 Beiträge (ø2,85/Tag)

Saibling: auf der Hautseite kross in Butter gebraten mit ebenfalls gebratenen frischen Salbeiblättern und Knoblauchscheiben und am Ende noch ein wenig Limettenabrieb auf den Fisch geben.

und Lachs unter der Kräuterhaube
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.02.2011
4.604 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hallo

Dorade und Wolfsbarsch aus dem Salzbett, Dorade/ Wolfsbarsch/ Bachforelle nur aus der Pfanne mit frittierten Kapern und Nussbutter, frische Sardellen gemehlt und frittiert, Sardinen frisch ausgenommen gemehlt und frittiert....
Kabeljau in Butter/Olivenoel confiert, Bacalhau mit frischen Kräutern und Zitronenabrieb sowie Knoblauch mit Kartoffelpüree gemischt und kurz im Ofen mit Butterflocken gratiniert, Forellenfilets mit Weisswein und Butter streicheln mit Kartoffelpürree bedecken und gratinieren, Fischfilet zum Bsp Sole mit Miesmuscheln und Garnelen gedünstet mit einer Cidre Sahnesauce....


LG
Mamacanis
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2015
3.360 Beiträge (ø1,09/Tag)

Eine Fischzubereitung, die eigentlich immer schmeckt, für Fans mediterraner Küche ein Muss, siehe

https://www.chefkoch.de/rezepte/2769541428947012/Fischfilet-griechisch-aus-dem-Backofen.

Churry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2021
2 Beiträge (ø0/Tag)

Ich habe mich immer mehr mit neuen Fischarten beschäftigt, aber mir gehen die Möglichkeiten aus, sie zu kochen. Normalerweise backe ich es entweder oder mache Folienpakete mit Zitronen- / Limettensaft und Gemüse, um sie alle zusammen zu dämpfen. Ich habe versucht, die Filets in der Pfanne zu braten und war kein großer Fan davon. Ich mache Sushi und andere Arten von japanischem Essen mit Fisch, damit dieser Teil bedeckt ist. Haben Sie Lieblingsrezepte mit Fischfilets? Ich würde es gerne wissen!

Wenn es darauf ankommt, mag ich Lachs, Schnapper, Thunfisch und Wels. Ich bin jedoch bereit, jede Art von Fischfilet zu probieren, die Sie im Laden kaufen können! ^URL vom Admin entfernt^

issue got solved!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2014
638 Beiträge (ø0,17/Tag)

Moin,
unser Favorit ist
dieses Fischrezept.
Immer wieder lecker und der Fischgeruch in der Küche ist sehr gering. Aus diesem Grund esse ich auch Bratfisch nur beim Fischhändler direkt.
LG biring 🙋🐇
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
58.693 Beiträge (ø7,85/Tag)

Man beachte, bevor man sich hier weiter Mühe macht, was einzutippen, das Post von 11.04 Uhr:

"issue got solved!! "

Das ist schon der zweite Thread der heute so - ohne Dank - vom TE abgehakt wird. Lange Wochenende tun wohl nicht jedem gut.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
17.404 Beiträge (ø3,79/Tag)

Man beachte auch den Link, der jetzt so ganz zufällig platziert wurde ... hinter dem reinkopierten Text aus dem EP. na dann...

LG, ashala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.04.2017
517 Beiträge (ø0,2/Tag)

Das ihr aber auch immer wieder auf diesen Spam reinfallt...man erkennt doch schon an der Schreibweise und dem Inhalt, dass es nur darum geht, einen Link zu platzieren und dass es keine ernsthafte Anfrage ist.

Gruß,
Caro
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
58.693 Beiträge (ø7,85/Tag)

"Das ihr aber auch immer wieder auf diesen Spam reinfallt"

Lieber auch mal auf SPAM reinfallen, weil man eben den Reflex hat, Fragern hier zu helfen, als ständig hinter allem und jedem Bots, Spams oder sonstiges Forenübel zu vermuten.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
17.404 Beiträge (ø3,79/Tag)

Jetzt haben wir wenigstens ein paar gute Fisch-Rezepte gesammelt. 🙃

LG, ashala
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben