STUCK IN TEXAS!


Mitglied seit 17.10.2018
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo von Texas,
Mochte gerne Rindfleisch suppe mit Markklößchen machen, habe aber hier in Texas keine Broetchen, was kann ich da machen. Freue mich auf Ihre antwort. Danke schoen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.02.2004
465 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hi Beebster,

du kannst die Brötchen auch durch Toast ersetzen. Lächeln

greetings redmoon
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2018
6 Beiträge (ø0/Tag)

Prima! Vielen Dank!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2018
6 Beiträge (ø0/Tag)

Eine oder zwei Scheiben für ein Brötchen? Was meinst du? Toasten und dann weiter?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2009
2.456 Beiträge (ø0,46/Tag)

hallo Beebster,

du kannst auch ein brötchen durch semmelbrösel (breadcrumbs) ersetzen. die wirst du bestimmt überall kaufen können. findest höchstwahrscheinlich beim brot in der nähe in jedem supermarkt...

schau dir doch einfach mal dieses rezept an:

https://www.chefkoch.de/rezepte/371511122899439/Billas-Markkloesschen.html

statt dem halben brötchen nimmst du halt etwas mehr von den breadcrumbs. die müssen im rohen zustand richtig gut "zusammen kleben", dann halten sie auch beim garen. bitte aufpassen, das die markklößchen nur in der brühe ziehen dürfen. die brühe darf aber nicht mehr kochen, sonst fallen sie auseinander...

lg von der niris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2009
2.456 Beiträge (ø0,46/Tag)

vergessen: toast oder brötchen in etwas warmen wasser einweichen. dann ausdrücken, in kleinen stückchen zum mark geben und alles vermengen. weiteres steht im rezept...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2009
2.456 Beiträge (ø0,46/Tag)

weisst du denn schon wo du markknochen kaufen kannst?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2018
6 Beiträge (ø0/Tag)

Ich hab beim Geschäft ein Knochen gefunden der hatte Mark drin! Hätte ich bloß bei meiner Mutter besser auf gepasst, he he he! Dann hätte ich das alles gekönnt.
Beim letzten Mal sind sie mir alle verlaufen in der Suppe das war nicht so gut! Obwohl die Suppe nicht gekocht hat irgendwie habe ich es nicht richtig gemacht! Ist auch Mist das man keine Brötchen hier bekommt! Wir hatten einen Laden in Dallas und die haben zu gemacht 😥Danke für die Hilfe!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2009
2.456 Beiträge (ø0,46/Tag)

beebster, hast du ein ei auf 40g mark genommen? hat der teig richtig zusammengeklebt?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2018
6 Beiträge (ø0/Tag)

Ich weiß nicht mehr ist schon so lange her. Hoffentlich hab ich genug Mark ich habe eine brief wage, kann ich gute Butter dazu tun wenn ich nicht genug Mark habe? Oder soll ich lieber nochmal ins Geschäft? Vielen Dank!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
47.939 Beiträge (ø7,64/Tag)

Moin,

ich hatte neulich Markklößchen nach diesem Rezept gemacht. Hat prima funktioniert. Dafür kannst Du jegliche Semmelbrösel nehmen. Egal ob aus Brötchen, Toast oder auch altbackenem Brot. Ich hatte ca. 120g Knochenmark.

VG Čiperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2009
2.456 Beiträge (ø0,46/Tag)

Beebster, du hast einen ganzen markknochen oder eine einzelne "knochenscheibe" gekauft?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2007
12.335 Beiträge (ø1,96/Tag)

Hallo Beebster,

anstelle von White Bread kannst du auch Hot Dog Buns, Kaiser Rolls, Sandwich Rolls oder auch Hamburger Buns nehmen, jede Art von Broetchen geht, fuer 1 pound ground beef 1 bun, die buns gibt es bei dir ja auch.

Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania, Susan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2018
6 Beiträge (ø0/Tag)

Oh prima Danke sehr! Wollte ich hätte diese Website schon früher gefunden ist ganz toll als wenn ich meine eigene Berater habe! 😀
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben