Wie dekoriere ich den Platz des Geburtstagskindes in einer Gastwirtschaft?


Mitglied seit 29.01.2008
1.132 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo!
Meine Mutter feiert demnächst ihren 75. Geburtstag in einer Gastwirtschaft.
Die Blumendeko für die Tische soll aus Frühlingsblühern wie Osterglocken, Schlotfegern, Stiefmütterchen
und Kerzen bestehen. Nun bin ich noch auf der Suche nach einer Dekoration
rund um den Teller des Geburtstagskindes. Wer hat eine schöne Idee wie man den Platz meiner Mutter noch etwas hervorheben könnte?

Freue mich auf Eure Vorschläge!
LG Iris
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.07.2003
30.665 Beiträge (ø4,02/Tag)

hallo

es gibt kleine einfarbige Glassteine, Kerzenhalter aus Glas (die kleinen runden für Teelichter). schau mal bei Nanu-Nana, die haben viel Kitsch aber auch schöne Sachen zur Deko

Viele Grüße von der Waterkant

Angelika
Nr. 151 im Club der bleibenden User
Nr. 14 im Club der Soßen Junkies

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.01.2006
971 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

gut eignen würde sich vielleicht auf Draht gewickelter Buchsbaum oder auch Efeu (je nach dem was es gibt) der im Halbkreis um den Teller des Geburtstagskindes gelegt wird. An die Enden des Halbkreises bindet man zur Tischdeko farblich passend eine Schleife.

Es besteht auch noch die Möglichkeit, den grünen Kranz mit ein paar kleinen frischen Blüten zu schmücken, aber da sollte man die Haltbarkeit der Blumen bedenken.

LG Annathomas
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
18.505 Beiträge (ø4,44/Tag)

Hallo,

du könnst auch ihren Stuhl besonders Schmücken.
ZB. mit Blumen oder einer schönen Schleife.

Gruß usch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.01.2008
1.132 Beiträge (ø0,19/Tag)

Guten Morgen!
Danke für Eure Beiträge! Lächeln
Das mit dem umwickelten Draht finde ich nicht schlecht. Habe genügend Efeu im Garten und da
könnte ich das mal ausprobieren.
Die von Angelika vorgeschlagene Seite werde ich mir nachher auch gleich mal anschauen.
Die Idee mit dem Schmücken des Stuhles ist leider nicht möglich da meine Mutter in der Wirtschaft auf einer Bank sitzen wird.
Liebe Grüße
an Euch alle!
Iris
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben