Suche Sanella Kochbuch "alt"


Mitglied seit 28.05.2008
32 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo alle Zusammen!!!!

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Hat jemand von Euch noch das uralte Sanella Kochbuch. Ist aber schon ca. 30 jahre her, bzw. alt. Ist eigentlich kein richtiges Buch sondern nur ein Ringbuch. Man musste damals die Punkte von der Packung sammeln und dann gabs das gute Stück. Meine ersten Backversuche habe ich aus diesem Buch genau nach Rezept gemacht und sie sind alle gelungen, selbst der Hefezopf. Und damals war ich 11 Jahre! Ohne Hilfe, ich glaubs heut noch nicht. Und nicht nur der Hefezopf auch noch andre leckere Gebäcke würd ich gern mal wieder nach diesem Rezept backen. NUR, das gute Stück ist leider aus dem Haushalt meiner Mutter spurlos verschwunden. Aber, vielleicht hat es ja einer von euch noch in einer Schublade versteckt, oder baeckt noch daraus.
Schaut doch bitte mal nach Lachen

Vielen Dank schon mal

ricardamarder
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.04.2003
3.671 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo ricardamarder,

Schau mal HIER

Suchst du dieses Buch ??

LG Molly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.05.2008
32 Beiträge (ø0,01/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallo Molly,

ich fass es nicht, ich weiss nicht wie oft ich schon bei ebay geguckt hab. Das istphantastisch. Werd es mir nicht entgehen lassen. Vielen lieben Dank für den Tip!!!!!

Schönes Wochenende

ricardamarder
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.04.2003
3.671 Beiträge (ø0,48/Tag)

Freut mich wenn ich dir behilflich sein konnte und ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

LG Molly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.04.2003
3.671 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallooooo !

Gratuliere - wie ich gesehen hab, hat es geklappt Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

GLG Molly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2008
915 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo ricardamarder
Ich habe dieses Backbuch auch seit über 30 Jahre, bin auch sehr glücklich damit, die Sahnerolle mache ich ganz oft daraus, es ist schon ganz zerflettert. Möchte Dir auch zu Deinem Sanella Buch Gratulieren.
Viel Spaß damit
Helga
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.