Suche ein Kochbuch mit dem Titel "Valencianische Küche"....


Mitglied seit 21.10.2011
235 Beiträge (ø0,05/Tag)

Ein freundliches Hallo an Alle und vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe dieses Kochbuch vor ca. 15 Jahren in Spanien, Costa Blanca, genauer in Torrevieja im Büro der CBN (Costa Blanca Nachrichten) gekauft.
Ich meine dass es den Titel "Valencianische Küche" hatte, kann aber auch "Küche Valencias" oder so ähnlich geheißen haben. Die Autorin weiß ich leider nicht mehr. Das Buch hatte eine Spiralbindung und war in deutscher Sprache geschrieben.
Ich habe an das Büro bereits Mails geschickt, habe aber nie mehr eine Antwort bekommen.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, ich würde mich sehr freuen und verbleibe mit lieben Grüßen aus Österreich

Manuel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.01.2010
979 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,

setz mal www. vor den link, vielleicht kommt das ja hin:

amazon.de/traditionelle-valencianische-K%C3%BCche-C%C3%A9cile-Drouin/dp/8489111065


LG,

rainstorm Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2011
235 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo rainstorm82,

vielen herzlichen Dank, genau das ist (wäre) es, leider wird es nicht nach Österreich versandt. Jetzt habe ich aber dank dir wenigstens den genauen Titel und die Autorin, vielleicht werde ich noch wo fündig.

Auf alle Fälle VIELEN HERZLICHEN DANK und liebe Grüße
Manuel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.05.2006
1.667 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo Manuel,

wenn du noch ganz kurz warten koenntest, frag ich hier direkt in Benissa nach, hier ist die Mediaagentur der Costa Nachrichten S.L, die das Buch rausgebracht haben. Wenn die es haben, melde ich mich bei dir.

Guesse aus Spanien,
Karin ...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 25.01.2005
31.245 Beiträge (ø4,43/Tag)

bei zvab und abebooks gibt's das Buch auch!



xantula
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2011
235 Beiträge (ø0,05/Tag)

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe, ich habe mir das Buch dank eurer Ratschläge bereits bestellt und sollte es in den nächsten Tagen geliefert bekommen.

Danke und liebe Grüße
Manuel
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben