NEUES Thriller+Krimi-Paket geht auf Reisen - Teil 2

zurück weiter

Mitglied seit 18.02.2005
1.562 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo Leseratten,


da der alte Thread schon recht voll war, starte ich mal einen neuen.

Den Vorgänger findet Ihr hier


Die aktuelle Liste sieht wie folgt aus:

18. Coselinchen (hier sind die Bücher nun)
19. Kironi
20.
21
22
23 lexlchen
24 Hasefratz
25
25



Anfang der kommenden Woche schicke ich das Paket weiter.


Es wäre toll, wenn sich wieder viele Mitleser finden würden.

LG
Coseline
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.02.2005
1.562 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hier nochmal zur Erinnerung und für alle Neueinsteiger die REGELN:



1.Die Leserichtung ist KRIMI und THRILLER ! (keine Sachbücher, keine Comics, keine Kinderbücher, und auch keine Bussgeldkataloge - auch wenn diese durchaus unter "Horror" lesbar sein könnten....)

2. Die deutsche Erstveröffentlichung sollte nicht vor 2000 liegen.

3. Getauscht wird 1:1, die Bücher sollten in gutem Zustand sein, bitte keine Lose-Blatt-Sammlungen.Getauscht werden darf so viel man mag, man muss nur die entsprechende Menge wieder zufügen.

4. Es wird ein Logbuch geführt, welches dem Paket beiliegt

5. - Remitenden/Leseexemplare sind erlaubt, wenn in gutem Zustand. Keine Loseblattsammlung
- Ein Doppelband entspricht 2 Büchern. Wer also einen Doppelband entnimmt, legt dafür 2 Krimis oder ggf. wieder einen Doppelband hinein.

6. Das Paket sollte so schnell wie möglich weitergeschickt werden.
Wenn das Paket angekommen ist bzw. abgeschickt wurde, kurze Info im Thread und Weitergabe der Sendungs-Nr. und Name des Versandunternehmens an den baldigen Empfänger senden. Rechtzeitige Weitergabe/Nachfrage der nächsten Adresse wäre dafür von Vorteil

7. Das jeweilige Paket bitte immer versichert und gut verpackt verschicken. Wer sich daran nicht hält, wird zukünftig ausgeschlossen und hat bei Verlust des Paketes für eine Neuanschaffung zu sorgen.

Sollte man aus irgendeinem Grund verhindert sein und es nicht gleich schaffen, das Wanderpakt zu bearbeiten, egal aus welchem Grund, bitte im jeweiligen Thread melden, damit die anderen Teilnehmer Bescheid wissen. Alles andere ist einfach unfair. Auch hier werden ab sofort diejenigen von weiteren Aktionen ausgeschlossen, die das nicht nötig haben.

8. Eine zügige Weiterleitung des Paketes sollte selbstverständlich sein. Wer es grundlos länger als eine Woche behält, wird von zukünftigen Aktionen ausgeschlossen.

9. Die Vorgaben der Wanderpaketorganisatoren bezgl. des Inhalts eines Paketes sind unbedingt einzuhalten.


Hab ich was vergessen?
Dann ggf bitte ergänzen.

LG
Coseline
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2004
2.074 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallöchen,

das Paket ist heute bei mir angekommen. Sind tolle Bücher drin, ich muß mich noch entscheiden.

Da nach mir noch keiner auf der Liste ist, lasse ich es so lange hier, bis sich die Liste weiter füllt.

Derjenige, der sich nach mir einträgt, kann mir dann bitte gleich per KM seine Adresse zukommen lassen.

Also hier die aktuelle Liste:

19. Kironi (hier ist das Paket jetzt)
20.
21
22
23 lexlchen
24 Hasefratz
25
25

Liebe Grüße ... und ... traut Euch!
Kironi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.02.2005
1.562 Beiträge (ø0,22/Tag)

Guten Morgen,

schön, dass auch Bücher für Dich dabei sind, Kironi.

LG
Coseline
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.04.2012
122 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo
ich nehme dann mal die Nr 20. Schöööön, ich freue mich.

19. Kironi (hier ist das Paket jetzt)
20. ka-sil
21
22
23 lexlchen
24 Hasefratz
25
25
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2012
7 Beiträge (ø0/Tag)

Oh mein Gott, ihr habt ein Krimi/Thriller - Wanderpaket!!!

Ich würde nur allzu gerne mitmachen, komme aber aus Österreich. Wäre das möglich?

Danke!
glg
Maxmäuselein
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.09.2010
503 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Maxmäuselein,

habe gerade gesehen, dass du gerne mitmachen würdest.
Ein Paket nach Österreich kostet, bis zu 10 Kg 22 €. Bis 20 Kg sogar 33 €. Wohnst du vielleicht grenznah, um das Paket
dort hinschicken zu lassen????

Es gab wohl auch schon Wanderpakete mit einer "Portokasse". Da habe ich aber keine Erfahrung mit...
Wenn sich jemand findet, der die Portokosten trägt, ist das kein Problem. Mir persönlich wäre es aber ehrlich gesagt zu teuer.
Es besteht bei den Wanderpaketen ja immer die Möglichkeit, daß nicht viel interessantes für einen dabei ist. Da sind 6 € Porto zu verschmerzen - aber 22€???

Vielleicht meldet sich Coseline ja noch dazu - sie hat die Orga für dieses Paket...

Liebe Grüße,
lexlchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2004
2.074 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallöchen,

bin gerade dabei, das Paket neu zu packen, da sich ja nun doch jemand gleich nach mir eingetragen hat.

Wollte aber vorher noch fragen, ob bei den nachfolgenden einer dabei ist, der "Eishaus" von Minette Walters noch nicht gelesen hat und es gern mal lesen würde.
Ich habe es mal hier aus diesem Paket entnommen, aber da es ja doch schon von 1996 ist, würde ich es nicht mit einpacken. Nur falls jemand hier noch schreibt, daß er Interesse hätte, würde ich es EXTRA (also außer Konkurrenz) dazu packen.

Ich gucke heute Abend spät noch mal rein, dann muß ich das Paket zukleben, um es morgen früh mitzunehmen.

Liebe Grüße
Kironi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2004
2.074 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo,

das Paket ist seit heute früh per Hermes unterwegs zu ka-sil.

Sendungsnummer lautet: 01213175830474

Ich wünsche guten Empfang!

Liebe Grüße
Kironi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.04.2012
122 Beiträge (ø0,03/Tag)

hallo Ihr Leseratten,
ist etwas ruhig hier , haben wohl viele Urlaub. Das Paket ist heute bei mir angekommen. Ich würde es bis Montag fertig haben, nur wohin soll es gehen.
Wenn es dann jemanden gibt, wäre eine KM mit der Adresse toll.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2007
726 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

ich würde mich gerne noch kurzfristig anmelden!


19. Kironi (hier ist das Paket jetzt)
20. ka-sil
21. christina69zs Pfeil nach links
22
23 lexlchen
24 Hasefratz
25

Also, kasil, gerne zu mir schicken!
Sende dir meine Adresse!

LG Lächeln
Christina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.02.2007
726 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

das Paket ist heute bei mir angekommen! Danke ka-sil!!!

Da sich niemand direkt nach mir eingetragen hat, benötige ich nun zum weiteren Versenden die Adresse von lexlchen!!

Einen schönen Sonntag allen Leseratten Lächeln
Christina
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.09.2010
503 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

da sich leider keiner mehr gefunden hat, der das Paket und neuen Lesestoff braucht zum Heulen , kommt das Paket dann zu mir... Lachen

Dann sieht die Liste so aus:

21. christina69zs Pfeil nach links da ist es jetzt
22 lexlchen
23 Hasefratz
24
25

Wer will nochmal, wer hat noch nicht????? Ich hoffe doch, wir finden noch ein paar Krimi und Thrillerfans, die sich in die Liste eintragen!!!
Vielleicht liegt es ja doch momentan an der Ferienzeit....

Adresse ist weitergegeben, jetzt warte ich mal auf das Paket!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
lexlchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.11.2008
5.906 Beiträge (ø1,04/Tag)

Hallo Ihr Lieben


ui so wie es scheint krieg ich dann doch für den Urlaub neuen Lesestoff Lachen
Na da bin ich mal gespannt Na!

@lexlchen: Adresse schick ich dir dann per KM Lachen

LG Claudia



Meglio un uovo oggi o una gallina domani? Nel dubbio mangio una pizza. --Francesco Saudino
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.02.2005
1.562 Beiträge (ø0,22/Tag)

Huhu,

jetzt setze ich mich mal ans Ende der Liste. Sollte erstmal keiner mehr mitlesen mögen, kann das Paket hier , wie ursprünglich auch mal angedacht, bis September parken, dann machen wir den nächsten Anlauf.

Mitleser sind weiterhin herzlich willkommen !

21. christina69zs Pfeil nach links da ist es jetzt
22 lexlchen
23 Hasefratz
24
25
26
27
28
29
30 Coselinchen


Jetzt gehe ich wieder lesen.

Liebe Grüsse
Coseline
Zitieren & Antworten
zurück weiter