Kekswichteln 2012 - juhu, die Pakete treffen ein!

zurück weiter

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu

morgen geht das erste Paket unseres Kekswichtelns auf die Reise.

Hier in diesem Thread meldet Ihr die bei Euch eintreffenden Kekswichtelpakete, egal ob "normales" oder "mini" Wichteln.
Bitte erzählt uns, was Ihr darin findet, macht gerne ein Foto und zögert nicht, ein Danke schön an Eure Wichtepartner loszuwerden, damit wir alle uns mitfreuen können.

Noch einmal zur Erinnerung:
Ankunft der Pakete 30.11 - 13.12.2012



... und nun wünsche ich allen weiterhin viel Freude beim Backen, Verschnüren und natürlich beim Auspacken ihres eigenen Paketes

Grüßle Kekswichteln 2012 juhu Pakete treffen 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

... und heute wurde das erste Paket zugestellt Lachen
Lassen wir uns mal überraschen, wer es meldet und was ausgepackt werden durfte.



Grüßle Kekswichteln 2012 juhu Pakete treffen 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.10.2007
236 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ach, ist das aufregend, ich bin schon super gespannt... Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.12.2007
2.952 Beiträge (ø0,49/Tag)

Huuuuu... *Chipstüteaufreißundgespanntknabber*

Na, wer wurde bekekst? Ach wie spannend. Lachen


Kekswichteln 2012 juhu Pakete treffen 3395930051
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2006
1.306 Beiträge (ø0,2/Tag)

Oha gehts schon los?? Das ist ja echt mal spannend. Bei uns hats heute Nacht geschneit wie doof und es schneit noch immer. Da kommt richtig Weihnachts- und Keksstimmung auf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Michaela

Nr. 25 der SHGdBS Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.11.2003
1.589 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo Mädels,

bin ich etwa die Erste, die sich über ihr Wichtelpaket gefreut hat? Gestern hat der Paketbote geklingelt und ich war ganz überrascht, das er ein Paket für mich hatte. Lachen Ich war natürlich neugierig und hab es gleich ausgepackt, es waren sehr sehr lecker Kekse darin. Danke liebe Wichtelmama. Außerdem noch ein paar Kleinigkeiten wie Teebeutel, Adventsaufhänger und Streudeko. Ein Foto hab ich natürlich auch gemacht, ich lade es in mein Album hoch. Vielleicht ist jemand so nett und stellt es hier ein, da ich im Moment kein Krönchenbesitzer bin.

Ach so drin waren:

Honigglöckchen, Elisenlebkuchen, Marzipanstangen, Pfeffernüsse, Eierlikörspritzgebäck, Mandelspekulatius, Weihnachtsbällchen, M & M Cookies und Nero

Nochmals lieben Dank liebe Wichtelmama, hab aber keine Ahnung wer du bist.

Liebe Grüsse

Brigitte
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.05.2012
89 Beiträge (ø0,02/Tag)

Liebe Brigitte, wo ist denn das Bildchen? Habe mich durch deine Alben geklickt aber nichts gefunden.

Liebe geht durch den Magen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.11.2003
1.589 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo an alle,

leider hat heute meine Kamera gestreikt und ich konnte die Bilder nicht hochladen, aber ich gehe am Wochenende zu meiner Tochter und dann melde ich mich sobald die Bilder in meinem Album sind.

Liebe Grüsse

Brigitte
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2007
171 Beiträge (ø0,03/Tag)

Juchuuuuu Na! dann ich diesmal endlich die erste die ihr Paket öffnen durfte!

es gab:
Pfeil nach rechts einen lieben Brief und alle Rezepte
Pfeil nach rechts ein Keramik Schneemann, hab ich schon einen PLatz für gefunden!
Pfeil nach rechts Weihnachtsschild zum aufhängen
Pfeil nach rechts Marzipan Cocolinchen, sind schon alle. die muss ich mal nachbacken, sehr lecker hechel...
Pfeil nach rechts Aprikosen Mandel Wolken.
Pfeil nach rechts nougatkugeln mit Schoko und Pistazientopping, schmecken auch sehr lecker und sehen toll aus hechel...
Pfeil nach rechts Cappuccino haselnuss Kugeln
Pfeil nach rechts Orangenkekse mit Schokotupfen
Pfeil nach rechts Peanut Butter Cookies, ich liebe Erdnussbutter! Schmecken Hammer Na!
Pfeil nach rechts Schoko Marhsmallow Schnitten, hab ich auch schon probiert, lecker schokoladig!
Pfeil nach rechts amerikanische Wallnusskekse

danke danke danke danke liebe Wima, du bist jetzt daran schuld das ich jetzt Bauchschmerzen habe Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.05.2009
280 Beiträge (ø0,05/Tag)

Huhu Lächeln

Mein Packet ist daaaaaaaaaa!!!! Als letzte Angemeldet und mit eine der ersten die auspacken darf Lachen es kam schon gestern, aber ich hab das Klingeln wohl nicht gehört, jedenfalls musste ich es heute von der Post abholen - war auch schon eine viertel Stunde eher da, als auf dem Zettel abgegeben ...

Zuhause angekommen und gleich ausgepackt, zum Glück war meine Mama noch da die mich dran erinnert hat, ein Foto zu machen.

So das war drinne:
Cashew-Toffees - super lecker!
Zimtsterne - sehr lecker und dazu noch super weich
Sternspitzbuben mit rotem Traubengelee - auch lecker und total weich
Spritzgebäck mit Valrhona-Schoki - nicht ganz so mein Ding, es war auch auch nur eine kleine Tüte hihi daher wird auch die vernichtet
Haselnussmakronen - die habe ich noch nicht probiert, aber ich kenne sie schon und weiß das sie lecker sind!
Mürbe Vanille - Mandel - Wölkchen - LECKER!!!
Schoko -Walnuss Nuggets - super Lecker!

Dazu war noch eine Kerze mit einem Engel dabei, eine liebe Karte und die Rezepte.
Ein wunderschönes Packet und es ist auch fast alle heile geblieben!

Danke liebe Julia für die Mühe, habe mich riesig gefreut über dein Packet und werde alle Plätzchen genießen, wenn ich heute von Arbeit komme!

So ihr dürft jetzt alle neidisch sein OH TANNE... OH TANNE...

Liebe Grüße,
Franzi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.05.2009
280 Beiträge (ø0,05/Tag)

huhu,

Bilder hab ich in meinem Fotoalbum hochgeladen, wenn also jemand so lieb wäre ... ...
Danke!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.07.2008
154 Beiträge (ø0,03/Tag)

Huii, das sieht aber schonmal gut aus!
ich werde morgen alles auf die Reise schicken und hoffe das alles gut ankommt...
Hab Bammel das nur Brösel übrig bleiben......

Also Daumen drücken...einpacken tu ich alles gaaaaanz dolle!

Lg und Guten Appettit den ersten Glücklichen Na!

Glanzlos
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.12.2007
2.952 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo,

ich bin mal so frei und trage die leckeren Kekse hier rein.

Hier sind sie noch in Tüten,
[IMG]http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/903caab8d8e5d56311b897025debdb83/43653/medium_20121130_1008381].jpg[/IMG]

und hier schon fein ausgepackt, so dass wir einfach nur zugreifen brauchen. Na!
[IMG]http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/903caab8d8e5d56311b897025debdb83/43653/medium_20121130_1013141].jpg[/IMG]

Das sieht wirklich seeehr lecker aus.

Kekswichteln 2012 juhu Pakete treffen 3395930051
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.12.2007
2.952 Beiträge (ø0,49/Tag)

... nanu, die Bilder wollen gar nicht hier herein?


Kekswichteln 2012 juhu Pakete treffen 3395930051
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.01.2010
310 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo miteinander,

habe heute schon mein Wichtelpaket erhalten. Habe mich riesig darüber gefreut. Vielen vielen Dank. Die Plätzchen habe ich schon probiert, alle sehr lecker.

Es sind drin:

Kokosmakronen (wunderbar weich)

Himmlisches Stollenkonfekt (sehr lecker, werde ich nachbacken)

Spekulatius-Canache-Mischung (sehr schokoladig und mürb)

Mohn-Preiselbeerplätzchen (sehr ungewöhnlich, ich liebe Mohn)

Kokossterne (auch sehr gut)

Vanillekipferl (mmmmh, zum Dahinschmelzen)

Spitzbuben (habe ich noch nicht probiert)

noch ein P. Plätzchenmischung, eine Ausstechform, ein kleiner Milka-Nikolaus und ein Päckchen Weihnachtsservietten!

Es ist alles heil angekommen und nochmal vielen vielen DAnk. Werde dann noch ein Foto einstellen.

LG Aurora
Zitieren & Antworten
zurück weiter