Osterwichteln 2013 ... die Anmeldung!

zurück weiter

Mitglied seit 12.12.2003
1.284 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo,

es ist soweit ... hier die Daten fürs Osterwichteln:

Anmeldung: bis 9. Februar
Versandzeitraum: 08. - 21.03.2013

Alle die mitmachen wollen schicken mir bitte eine KM mit folgenden Angaben:
- Adresse, ggf. Abneigungen und Allergien
- und ob ihr auch ins Ausland versenden würdet

Ich werde die Teilnahme per KM bestätigen.

Es gelten die allgemeinen Wichtelregeln für das Wichtelforum und ich bitte alle diese vor der Anmeldung durchzulesen und nur dann teilzunehmen, wenn Ihr für Euch sicherstellen könnt, dass ihr sie alle einhaltet.

Besonders erwähnen möchte ich für dieses Wichteln folgendes:

- Jeder verschickt 6-8 selbstgemachte Leckereien
- freuen wird sich jedes Wichtelkind über die Rezepte der Leckereien
- wer mehr verschickt, darf dies gerne tun – aber selbst erwarten darf er / sie die oben aufgeführte Menge
- der Versand erfolgt ausschließlich versichert
- die Sendenummer des Paketes schickt ihr bitte sofort nach dem Versand mir per KM zu
- der letzte (!) Versandtag ist der oben angegebene
- wer in ungeplante Schwierigkeiten kommt, meldet sich bitte umgehend bei mir, damit wir eine Lösung finden können - und wir finden eine! Na!
- wer ein Wichtelpaket erhalten hat, teilt dies bitte gleich im Thread mit -> Pflicht!
- die Wichtelpakete sind sauber und ordentlich zu packen, wer Tipps braucht, fragt bitte nach - jeder hat einmal angefangen!
- Neuwichtler versenden zuerst und erhalten ihr Paket erst, wenn ihres positiv angekommen ist (Versand bis 09.03.)

Bitte liebe Mitwichtler, denkt daran, dass ein Regelverstoß zum Ausschluss von weiteren Aktionen führt! Dies gilt nicht, für mit mir abgestimmt Fälle! Aus gegebenen Anlässen behalte ich mir vor, Anmeldungen abzulehnen.
Wer in Schwierigkeiten kommt ist selbst verantwortlich, diese mit mir zu besprechen und die Vorgehensweise abzustimmen - ein nicht reagieren führt automatisch dazu, dass Ihr die Spielregeln verletzt und letztlich von weiteren Wichtelaktionen hier im Forum ausgeschlossen werdet.

Ich finde es auch sehr befremdlich mittlererweile eine so lange Einleitung schreiben zu müssen, doch leider wird die Liste derer die nicht mehr an Aktionen teilnehmen dürfen immer länger. Was denn nun?

Ein abschließender Hinweis, denkt bitte daran, dass die Grundidee des Wichtelns ist, dass man mit einem unbekannten Paket überrascht wird und Sachen kennenlernen darf, die man selber vielleicht nie ausprobiert hätte. Deshalb macht mit an dem Spaß des Neuen und Fremden und akzeptiert bitte, dass ich keine Wünsche weiterleiten werde. Mit Euren Abneigungen bitte ich auch sorgsam umzugehen und es vielleicht (wo möglich) auch mal auf einen Versuch ankommen zu lassen (gilt nicht für Allergien!).

Jetzt wünsche ich uns allen ganz viel Spaß während der Wartezeit und anschließend in der Küche! ... und nachher natürlich beim einpacken, auspacken, freuen und schlemmen!
Viele Grüße
Sara-Susan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.04.2005
34.123 Beiträge (ø4,89/Tag)

Huhu!
Da bin ich doch wieder dabei. hoppel hoppel hop!





Viele Grüße
Andrea
Dumm ist der, der Dummes tut
(Forrest Gump)

Osterwichteln 2013 Anmeldung 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2007
15 Beiträge (ø0/Tag)

Bin auch dabei.. Wichteln ist immer toll...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2006
8.400 Beiträge (ø1,3/Tag)

Ui, schön! Ich hab eben in meine Wichtel-To-do-Liste geguckt - und der März ist noch recht leer. Na! Ich bin dabei!

LG
Cleo

Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2011
1.216 Beiträge (ø0,26/Tag)

Huhu,

zu dem Zeitpunkt bin ich noch in den USA, schade!

Wichtige Frage Eine Frage zwischendurch: gibt es auch ein Sommerwichteln mit Versandzeitraum Juni/Juli/August/September? Oder soll ich dann besser auf das Herbstwichteln warten? Wichtige Frage

LG aus Uebersee,
Bertha
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
1.284 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo Bertha,

in den letzten Jahren gab es immer ein Sommerwichteln. Wegen der Termine kannst Du hier im Forum rückwärts schauen.

Viele Grüße
Sara-Susan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.12.2007
278 Beiträge (ø0,05/Tag)

Huhu

natürlich bin ich auch wieder dabei, KM folgt Lachen

Liebe Grüße
Finjala
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.03.2012
88 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo.

Bin auch dabei Lächeln

KM folgt

Lieben Gruß

Flauschifan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.04.2005
34.123 Beiträge (ø4,89/Tag)

...da fehlen aber noch jede Menge der üblichen Verdächtigen. Na!





Viele Grüße
Andrea
Dumm ist der, der Dummes tut
(Forrest Gump)

Osterwichteln 2013 Anmeldung 1244440610
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hier ist möglicherweise eine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe sara-susan, danke für die Orga, natürlich bin ich mit dabei und schicke Dir schnell meine Anmeldedaten hoppel hoppel hop!



Grüßle Osterwichteln 2013 Anmeldung 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2005
428 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo !

Ich muss dieses Jahr leider pausieren und meine Gelde jetzt etwas zusammenhalten. WErde vielleicht ab Oktober wieder mitmischen Lachen

Heike

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
1.284 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo,

momentan gehen die Anmeldungen sehr spärlich ein ... seit Ihr alle verreist? BOOOIINNNGG....
Liebe Neulinge, Ihr dürft Euch sehr gerne anmelden, wir wollen doch schließlich auch neue Leckereien kennenlernen! Lachen

Also Ihr Lieben, gebt mir etwas zu tun! YES MAN

Viele Grüße
Sara-Susan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2008
8.492 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hi,

hm, ich habe schon über ein Jahr nicht mehr gewichtelt...ich glaube, ich weiss gar nicht mehr, wie das geht.... na dann... *ups ... *rotwerd*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Paehm


"Wenn Du Mittwoch überlebst, dann ist Donnerstach"
Matta und Lissbett
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Och, sara-susan,
zur Not schicken wir uns die Pakete im kleinen Kreise zu, das hat doch auch etwas Na!



Traut Euch ruhig, angefangen haben wir alle mal und Spaß macht es obendrein.
Vielleicht gesellen sich auch noch ein paar Altbekannte her, es würde mich freuen, die Paketdienste brauchen auch zu Ostern Arbeit.



Grüßle Osterwichteln 2013 Anmeldung 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~
~ Wer Milch will, sollte sich nicht auf einen Schemel in der Mitte des Feldes setzen, in der Hoffnung, dass die Kuh sich zu ihm begeben möge. Elbert Hubbard

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder gemeinsam mit anderen zu kochen und zu genießen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Päääm,

könnte ein Wasserschlauch Dir dabei behilflich sein, Deine Erinnerung zurückzuerlangen? ...

Grüßle Osterwichteln 2013 Anmeldung 2710031266
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~
~ Wer Milch will, sollte sich nicht auf einen Schemel in der Mitte des Feldes setzen, in der Hoffnung, dass die Kuh sich zu ihm begeben möge. Elbert Hubbard

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder gemeinsam mit anderen zu kochen und zu genießen? Dann klick mich, ich bin ein Link...
Zitieren & Antworten
zurück weiter