Plätzchen- und Kekswichteln 2020 - juuuuhuuuu unsere Pakete kommen an

zurück weiter

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo liebe Plätzchenbäcker und Kekswichtler,

dort wurden noch Anmeldungen gesammt und die Adressen verteilt, hier wird nun ausgepackt. ☺
Die ersten Pakete sind bereits unterwegs und eines ist sogar schon angekommen, wir können nun ganz gespannt sein, wer sich als erstes worüber freuen darf.

✅Denkt daran, die Pakete sollten bei Eurem Wichtelpartner bis zum 14.12.2020 ankommen.
Damit es schön adventlich bleibt, verschickt bitte so, dass Euer Paket nicht später als im genannten Zeitraum bei Eurem Wichtelpartner eintrifft.


⚠Bitte vergesst nicht, dass das Paket anhand einer Sendungsnummer nachverfolgbar verschickt werden muss, mit welchem Paketdienst das geschieht, ist natürlich Eure Entscheidung. Nennt mir bitte unmittelbar nach Versand des Paketes Sendungsnummer + Paketdienst per KM. ⚠

__________________

Hier in diesem Thread meldet Ihr die bei Euch eintreffenden Kekswichtelpakete, egal ob "normales" oder "mini" Wichteln. Bitte erzählt uns, was Ihr darin findet, macht wenn möglich ein Foto und zögert nicht, ein kräftiges Dankeschön an Eure Wichtepartner loszuwerden, damit wir alle uns mitfreuen können.

Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr alles in Euren Backstuben gezaubert habt und was Ihr auspacken dürft. 😋🍪 Für mich ist es ja auch sehr besonders, da es das letzte Kekswichteln hier für mich ist, ich hoffe auf ein schönes buntes Finale.


Grüßle
_______
Werkelst Du gerne in der Küche oder am Handarbeitstisch, liebst es Geschenke zu machen und selbst welche zu bekommen? Tausche Dich mit uns aus im Basar der Köstlichkeiten. Hier fliegen die Kisten quer durch Deutschland und Nachbarländer.
------
Gibt Dir das Leben einen Knuff, so weine keine Träne, lach Dir 'nen Ast und setz Dich druff und baumle mit die Beene! H. Zille
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2006
860 Beiträge (ø0,13/Tag)

🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪


Hallo Ihr fleißigen Kekswichtler,


hier kommt auch schon die Meldung meines ersten tollen Mini - Kekswichtelpakets ..
💞 aus Österreich 💞

Plätzchen Kekswichteln 2020 juuuuhuuuu unsere Pakete 3875259437

Ich bin super happy, so früh habe ich noch nicht damit gerechnet 😍

auspacken durfte ich aus dem tollen Wichtelpaket :

🍪 Mandelspekulatius
🍪 Vanillekipferl
🍪 Burgenländer Kipferl
🍪 einen tollen Lebkuchen
🍪 die Rezepte
🍪 und eine süße Weihnachts-Karte mit sehr lieben Zeilen


Plätzchen Kekswichteln 2020 juuuuhuuuu unsere Pakete 3101805948


Liebe Daniela samt Mini Kekswichtelrunde .. 💕🍪🎅
ihr habt mir eine große Freude mit diesen wohlriechenden und leckeren Plätzchen gemacht ..
vielen vielen Dank, ich freue mich wirklich riesig


💋


Liebe Grüße
Kathrin


🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

was für ein schöner Auftakt, da freue ich mich sehr 😊 das nächste Paket dürfte auch in Kürze eintreffen.

Grüßle Plätzchen Kekswichteln 2020 juuuuhuuuu unsere Pakete 2710031266
_______
Werkelst Du gerne in der Küche oder am Handarbeitstisch, liebst es Geschenke zu machen und selbst welche zu bekommen? Tausche Dich mit uns aus im Basar der Köstlichkeiten. Hier fliegen die Kisten quer durch Deutschland und Nachbarländer.
------
Gibt Dir das Leben einen Knuff, so weine keine Träne, lach Dir 'nen Ast und setz Dich druff und baumle mit die Beene! H. Zille
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.11.2004
187 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Hallo - Mein Mini-Wichtelpaket ist angekommen!
Butterplätzchen, Spitzbuben, Vanillekipfel und Schwarzweißgebäck waren enthalten. Alles ist heile geblieben. Herzlichen Dank Pablo - Du hast Dir echt viel Mühe gemacht. Und die Karte gefällt mir auch sehr gut. Vor allem weil es nicht das "übliche" käufliche Zeug ist. Hast Du die selbst gemalt?
Liebe Grüße
Laufmasche
LG Laufmasche
Zitieren & Antworten


Plätzchen Kekswichteln 2020 juuuuhuuuu unsere Pakete 3210683168

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Oh, das sieht auch sehr köstlich aus, ein schönes Paket Pablo 😊
Viel Spaß beim Kekseknuspern, laufmasche!

Grüßle Plätzchen Kekswichteln 2020 juuuuhuuuu unsere Pakete 2710031266
_______
Werkelst Du gerne in der Küche oder am Handarbeitstisch, liebst es Geschenke zu machen und selbst welche zu bekommen? Tausche Dich mit uns aus im Basar der Köstlichkeiten. Hier fliegen die Kisten quer durch Deutschland und Nachbarländer.
------
Gibt Dir das Leben einen Knuff, so weine keine Träne, lach Dir 'nen Ast und setz Dich druff und baumle mit die Beene! H. Zille
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2019
96 Beiträge (ø0,05/Tag)

Erstmal sorry Silberfuechslein, ich habe ganz vergessen dir den Sendungscode zu schicken.

@laufmasche: die Karte hat meine Mutter gemalt und ich dachte es passt halt irgendwie als Karte.
Ich hoffe die Kekse haben geschmeckt.

Bleibt gesund
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Kein Problem, Pablo, es ist ja alles gut angekommen 😊

Inzwischen reisen die meisten Pakete und ich bin zuversichtlich, dass auch die letzten bald auf die Reise gehen können. Euch allen wünsche ich viel Freude beim Verkosten der Plätzchen und natürlich weiterhin in der Backstube.

Da dieses mein letztes angebotenes Wichteln hier ist, würde ich mich über ein Happy End freuen 🍪☺
Grüßle Plätzchen Kekswichteln 2020 juuuuhuuuu unsere Pakete 2710031266
_______
Werkelst Du gerne in der Küche oder am Handarbeitstisch, liebst es Geschenke zu machen und selbst welche zu bekommen? Tausche Dich mit uns aus im Basar der Köstlichkeiten. Hier fliegen die Kisten quer durch Deutschland und Nachbarländer.
------
Gibt Dir das Leben einen Knuff, so weine keine Träne, lach Dir 'nen Ast und setz Dich druff und baumle mit die Beene! H. Zille
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2019
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo an alle,

mein Miniwichtelpaket kam heute an und ich kann nur sagen: wow!!!
Das gesamte Paket hätte schöner und geschmackvoller nicht sein können.
Der Inhalt:
- Ingwerchristbäume
- Christrosen (bitte unbedingt das Rezept!)
- Zimtherzen
- Mandel-Aprikosen-Männer
- Pekantaler
- Walnussahornsterne
- ein Glas Apfel-Holunderblütengelee
- eine herzige Karte zum Ausmalen für meinen Miniwichtel.

Liebe Monika,

herzlichen Dank für dieses tolle Paket mit ganz viel liebevollen Details und hervorragenden Keksen. Ich bemühe mich inständig, so viele wie möglich davon für ein Foto in Sicherheit zu bringen. Hier höre ich nur mehr "Wie lecker" und "Sooo gut".

Eine schöne Adventszeit auch dir und deiner Familie von uns allen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.07.2006
406 Beiträge (ø0,06/Tag)

Plätzchen Kekswichteln 2020 juuuuhuuuu unsere Pakete 2163116760
Hallo

Gestern kam mein Paket an. Meine Wichtelmama hat wohl einen Backmarathon
veranstaltet. Da wäre ich aber groggy
Drin waren
Leopordenkekse
Crinklecookies
Earlgreycookies
Schwedische Zimtschnecken
Zitronenküsse
Kastanienkugeln
Kürbiskernkekse
Linzerstreifen
Stollenkonfekt
Alpenbrot
Butterzimtbusserl
Walnussmarzipanplätzchen
Kurkumalattekringel
Marmotkipfel mit Tonkabohne
Mandeslkokosplätzchen

Liebe Sarah ganz lieben Dank es ist auch alles heil angekommen Probiert
wird erst noch.









Liebe Grüße
Plätzchen Kekswichteln 2020 juuuuhuuuu unsere Pakete 1743124986
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu,

was für schöne Pakete, ich freue mich sehr!
Von zwei Userinnen warte ich noch auf die Sendungsnummer, diesen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Spaß in der Backstube, allen anderen freudiges Plätzchenknabbern 😊

Grüßle Plätzchen Kekswichteln 2020 juuuuhuuuu unsere Pakete 2710031266
_______
Werkelst Du gerne in der Küche oder am Handarbeitstisch, liebst es Geschenke zu machen und selbst welche zu bekommen? Tausche Dich mit uns aus im Basar der Köstlichkeiten. Hier fliegen die Kisten quer durch Deutschland und Nachbarländer.
------
Gibt Dir das Leben einen Knuff, so weine keine Träne, lach Dir 'nen Ast und setz Dich druff und baumle mit die Beene! H. Zille
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2018
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo an alle 🙂

Ich darf heute die Ankunft meines ersten Wichtelpaketes vermelden! Ich habe mich sehr gefreut, als es heute Abend beim nach Hause kommen schon vor der Haustür auf mich gewartet hat 😍

Enthalten waren:
- Alpenbrot
- Ausstech-Plätzchen
- Nougat-Taler (gerade eben schon probiert, köstlich!)
- Ingwerkekse
- Lebkuchen-Walnuss-Quadrate
- Orange-Cranberry-Cookies
- Kokosmakronen (darüber freue ich mich besonders, die haben es heuer nämlich nicht auf meine Backliste geschafft!)
- eine liebe Karte
- ein Schoko-Nikolaus
- und ein Fläschchen Zimtsirup (genau mein Geschmack, ich liebe Zimt!)

Liebe Alexandra, tausend Dank für dieses tolle Wichtelpaket! Du hast mir heute damit eine sehr große Freude gemacht. Deine Kekse sind super lecker und es waren einige Sorten dabei, die ich noch nicht kannte - besonders die Nougat-Taler und die Ingwerkekse haben es mir angetan 😍 Ich bin mir sicher, meine Mädels werden sich morgen freuen wenn ich ihnen ein paar deiner Kekse mit ins Geschäft bringe 😊 Ansonsten könnte es nämlich gut sein, dass ich das ganze Paket alleine weg knuspere... 😂

Einen schönen Abend noch an alle! 🤗
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2019
96 Beiträge (ø0,05/Tag)

Wow super Paket Jana, sieht alles echt super aus. Probiert habe ich während des Schreibens noch nicht, aber keine sorge, die sehen schon sehr lecker aus und vielen lieben Dank für die tolle Karte sowie für die Rezepte. Ich bin echt beeindruckt. Und nochmal vielen Dank Silberfuechsin für dein Management, ich wünsche dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit.

Bleibt gesund
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
5.405 Beiträge (ø0,77/Tag)

Juhu Pablo,

magst du uns verraten, welche Sorten du bekommen hast?
Wenn du ein Foto hast, wäre das eine schöne Abrundung 😊 viel Spaß beim Knuspern.

Grüßle Plätzchen Kekswichteln 2020 juuuuhuuuu unsere Pakete 2710031266
_______
Werkelst Du gerne in der Küche oder am Handarbeitstisch, liebst es Geschenke zu machen und selbst welche zu bekommen? Tausche Dich mit uns aus im Basar der Köstlichkeiten. Hier fliegen die Kisten quer durch Deutschland und Nachbarländer.
------
Gibt Dir das Leben einen Knuff, so weine keine Träne, lach Dir 'nen Ast und setz Dich druff und baumle mit die Beene! H. Zille
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2019
96 Beiträge (ø0,05/Tag)

Silberfuechsin, ich bekam Vanillekipferl, Rosmarin-Sandtaler, Zitronenherzen und Lebkuchen mit Roggenmehl.

Bleibt gesund
Zitieren & Antworten
zurück weiter