Ravioli Form - Ravioli Tablett - welche Formen benutzt ihr denn so? Kaufhilfe!!!


Mitglied seit 30.12.2003
320 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

welche Ravioli Formen benutzt ihr denn so?
Ich habe meine Ravioli bislang immer einzeln ausgestochen, nun aber interessiert mich die Arbeit mit einem Tablett.
Da gibt es eine Vielzahl im Netz ....von Tupper, Gefu oder Marcato (der ist der teuerste).
Was benutzt ihr denn so .... wenn ich jetzt für ein Teil Geld investiere, möchte ich keinen Flop erleben.
Vielleicht hilft ihr mir bei der Entscheidung.
Danke - ich zähle auf euch. Lg Marion60
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2009
2.456 Beiträge (ø0,46/Tag)

hallo Marion60,

eine freundin von mir hat das tupper dingsbums und ist damit sehr zufrieden. sie hat es von ebay, es heisst D 177 1-2-3 Teig-Falle

schau mal auf youtube, da kannst du sehen, wie das funzt. ich kaufe meine ravioli lieber frisch eingetütet vom italiener. die gibt es in verschiedenen varianten und die sind alle leider superlecker 😉🤗

mit lg und guten appetit wünscht dir die niris 😉
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.478 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,
ich habe eine Form aus Weißblech die ich nicht ganz so toll finde weil die Vertiefungen sehr flach sind und wenig Füllung rein geht. Gerade vor 2 Tagen ist meine neue Form von Tescoma gekommen und da sind die Vertiefungen deutlich größer. Din gibt es in verschiedenen Ausführungen und ich habe die eckige für 10 Ravioli. Leider konnte ich sie noch nicht testen, aber normalerweise sind die Sachen von Tescoma Klasse.
LG
Sacklzement
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2013
8.513 Beiträge (ø2,05/Tag)

Hi,

ich verwende eine einfache Kunststoff-Teigfalle, mit der ich sehr zufrieden bin. Aber sowas suchst Du wohl nicht?

LG
Schnürzel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2004
1.258 Beiträge (ø0,17/Tag)

Such mal beim bekannten großen Onlinehändler nach Tescoma Delicia, damit bin ich sehr zufrieden.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben