VHS - Kassetten / Alles gekaufte TOP - Filme - zu verschenken!


Mitglied seit 22.01.2009
77 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

ich habe viele VHS-Kassetten in Original Hüllen, teilweise in Original Englisch (NTSC-Verfahren)... mir tun sie leid sie wegzuschmeißen. Deshalb frage ich hier mal nach, ob jemand Interesse hat. Ich würde auch in ein Paket investieren und ab damit.

Es sind dabei u.a.

12 Monkeys, TheSaint, Men in Black, Das Schweigen der Lämmer, Pulp Fiction, Aus Mangel an Beweisen, Blue Brothers 2000, titanic, Kevin allein zu Haus, Indendence Day, In the Line of Fire, The Game, The American President, Truman Show, Bridges of Madison County, Jurassic Park, The Witnes, Of mice and men, A River runs trough it, The silcene of the lambs, Tomorrow never dies, Kentucky Fried Movie, Wer die Nachtigall stört, Blind Date, Fargo

Einfach PN an mich... ab Januar wandern sie dann in die Tonne.

Liebe Grüße
Trinity
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2005
13.913 Beiträge (ø1,99/Tag)

Hallo,
ich habe den Recorder in den Keller verbannt.
Was bei Ebay an Kaufcassetten nicht wegging und ich auf DVD habe bzw. eh nicht mehr anschaue, habe ich der Caritas gebracht, vielleicht geht das bei Dir auch?
die selber aufgenommenen, die es nicht als DVD gibt und an denen mir was liegt, habe ich auch erst mal im Keller zwischengelagert - obwohl ich wohl nie runter gehen werde, das Teil anschließen, einen Film schauen, wieder runter tragen....
lg
morgaine
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben