Tortenzubehör in der "Nähe" von München?


Mitglied seit 17.05.2004
6.335 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

wir fahren nächste Woche nach München... Lachen

Und da dachte ich mir, wäre vielleicht die Gelegenheit an dem einen oder anderen Shop füt Tortenzubehör vorbei zu schauen... sowas gibt es hier im Noden ja nicht ausser ...HBS24 - aber der ist auch an die 100km weit!

Da wir von Hannover über Leipzig fahren, kommen wir ja an dem einen oder anderen Shop von Tortissimo vorbei aber sonst noch??

Hat vielleicht jemand einen Tip - im näheren Umkreis von A2, A14, A9 ??? Oder rund um München??

Liebe Grüße und schonmal lieben Dank an Euch!



Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2009
264 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hi Sandra,

was genau suchst Du denn an Tortenzubehör?

Viele Grüße
niklabel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2004
6.335 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hi niklabel,

naja - wenn man schonmal dort ist - bestimmt so einiges... na dann...

Vorrangig aber suche ich Ausstechbuchstaben in größerer Auswahl!

Liebe Grüße und lieben Dank!!


Born to bake!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2009
264 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hi Sandra,

Kustermann am Viktualienmarkt ist ein großes Haushaltswarengeschäft. Da dürftest Du sowas auf jeden Fall finden. Ansonsten kannst Du auch bei Galeria Kaufhof kucken, die haben auch eine große Haushaltswarenabteilung.

Am Platzl hat Schuhbeck einen Gewürzladen, der ist toll, da findet man allerlei leckere und kuriose Sachen ... Der ist - auch unabhängig vom Tortenbacken - einen Besuch wert!

Viele Grüße
niklabel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.09.2010
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Sandra,
leider gibt es hier keinen Tortenladen wie Tortissimo, natürlich bekommst du in den größeren Warenläden div. Artikel, aber diese Sachen bekommt man doch überall. Finde es sehr schade das München keinen Tortenladen hat!!! zum Heulen

lG Irene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.10.2009
1.391 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo,


Leipzig aht einen Tortissimo Shop.

Wenn ihr über Leipzig fahrt, könnt ihr ja einen Abstecher in den Tortissimo Shop machen.

Schreibe dir mal ne KM:

LG Bärbel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2004
6.335 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

Danke schonmal für die Tipps - auch die "allgemeinen" für München! Ich war da zwar schon ein "paarmal" aber immer eher planlos na dann...

Mal gucken, was ich ergattern kann und was nicht, gibt es dann ja in Leipzig... Lachen

Liebe Grüße


Born to bake!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2003
228 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

war gerade eine Woche in München im Urlaub und schubse daher diesen Thread mal hoch.

Es gibt einen kleinen feinen Shop in der Murnauer Straße 140 (KuchenMarie) mit erstaunlich viel Auswahl - fand ich!
Da es bei mir zuhause keinen Shop in der Nähe gibt, war ich dankbar mir die Sachen anschauen und anfassen zu können und hab auch einiges gekauft: Farbpasten von SugarFlair, ein paar Ausstecher, die PME-Foam-Pads, eine kleine PME-Backform (herrlich für ein 2-Personen-Törtchen, leider hinterher festgestellt, dass mein Tortenring dafür zu groß ist, aber ist trotzdem einigermaßen hübsch geworden).

Die Beratung der Shop-Inhaberin fand ich auch gut: freundlich, kompetent, geduldig und hilfreich (konnte mich bei den Farben schwer entscheiden).

Also ich fands toll direkt einkaufen zu können und nicht zu bestellen.

Liebe Grüße
Carolin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2019
6 Beiträge (ø0/Tag)

Und jetzt, "nur" 10 Jahre später gibt es Diana`s Torten Zubehör in der Waldfriedhofstraße 72, 81377 München mit zur Zeit knapp 900 Artikel Lächeln Fotos von dort sind im Facebook zu sehen Na!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben