Brauche Hilfe bei folgender Torte!


Mitglied seit 26.12.2017
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallöchen Lächeln

Ich würde anlässlich einen Geburtstages gerne folgende Torte backen :

https://www.google.de/search?q=husky+torte&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwid_8f9uafYAhWBDOwKHb87CNAQ_AUICigB&biw=1920&bih=1083#imgrc=cPRJ793aex2e3M:

Ich bin in Sachen kein absoluter Anfänger , aber diese Torte macht es mir doch etwas schwer.

Welche Creme wurde dafür benutzt und wie ist es möglich die einzelnen "Haare" so präzise und fein auf die Torte zu bekommen?

Danke im Vorraus!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2007
4.081 Beiträge (ø0,64/Tag)

Salut,

man landet auf der Seite der Suchergebnisse, aber nicht bei der von Dir ins Auge gefassten Torte.

Bisou
sorci
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2015
3.617 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hallo Bella,

Herzlich Willkommen im Chefkoch.


Ich finde in Deinem Link keine Torte. Ist es eine Torte hier aus dem Chefkoch. dann schreib welche und ich werde versuchen sie zu verlinken.

Liebe Grüße Uschi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2015
3.617 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hab mal gesucht.
Husky


Liebe Grüße Uschi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.11.2007
8.621 Beiträge (ø1,43/Tag)

Hallo xBella98

Bei meinen Spritztüllen habe ich einen Aufsatz, mit dem man bei Motivtorten Haare spritzen kann.
Vielleicht brauchst du ja sowas.

LG hallole
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.12.2017
330 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo xBella98,

Es gibt Spritztüllen in allen Stärken von ganz fein bis etwas dickere Durchmesser z.b. von Wilton die man einzeln kaufen kann (vielleicht googelst du mal Wilton Tips). Die Nummern 1-12 sind dabei die unterschiedlichen Durchmesser. Denke dass für diese Torte etwas zwischen 2-7 geeignet ist. Außerdem gibt es auch eine „Grasstülle“ Nummer 233. Damit kann man auch Haare machen die aber sehr fein werden (auf meiner Homepage kannst du auf dem Titel die Haare des Monsters sehen die so gemacht sind).