alla miteinander!Wschmaschine und Trockner


Mitglied seit 10.06.2001
9.871 Beiträge (ø1,18/Tag)

HallöchenLG
charlie

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.06.2001
9.871 Beiträge (ø1,18/Tag)

Was war das denn???

Ich brauche eine neue Waschmaschine und einen Trockner.
Kauf ich die Sachen besser im Supermarkt oder im Fachgeschäft?
Wie ist es da mit den Grantien zu handhaben? Oder soll ich lieber im Fachgeschäft kaufen?

LG
charlie


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2006
112 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo charlie wo hast du denn Dein Problem Wichtige Frage
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2006
112 Beiträge (ø0,02/Tag)

Versuch doch mal das Internet, bei guestiger kann man preivergeliche anstellen. muss man nur de. vorgeben.
Gruss
Michi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.06.2001
9.871 Beiträge (ø1,18/Tag)

Es geht nicht nur ums günstiger kaufen, sondern auch um den guten Kundendienst

LG
charlie

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 11.06.2005
1.375 Beiträge (ø0,2/Tag)


Hi, Charlie,
Bei Waschmaschine, Trockner und auch Spülmaschine kenne ich nur eine Wahl, Miele.
Wenn Du in nem guten Fachgeschäft kaufst, dann ich Lieferung, Aufstellung und Inbertiebnahme meist im Preis inbegriffen. Und Kundendienst bei Miele, war füe mich in all den Jahren kein Thema, ich hab ihn nicht gebraucht, Waschmaschine und Trockner haben wir 1987 gekauft, nutzen sie beide noch. Miele hat auch den Vorteil daß der Kundendienst immer der Gleiche ist, egal wo gekauft

LG, Carsten

alla miteinander Wschmaschine Trockner 2231168946alla miteinander Wschmaschine Trockner 4265393362alla miteinander Wschmaschine Trockner 1276928194
Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!
Ich lächelte und war froh und - es kam schlimmer!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2005
212 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Charlie,

kaufe es im Fachgeschäft. Da ist auf jeden Fall die Anlieferung und die Inbetriebnahme inklusive.
Das trifft zumindest auf die Miele Geräte zu und die sind sehr schwer (Waschmaschine ca. 106kg).

Gruß FOB24
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.06.2001
9.871 Beiträge (ø1,18/Tag)

Ok, dann werd ich mal gucken, wo ich die beiden Teile herbekomm.

Danke für Eure Tipps. Es geht mir tatsächlich um den Kundendienst, das ich nicht lange rumtelefonieren muß bis iregendwo emand Zet für mich hat.
Ich weiß noch damals als ich denTV gekauft hab bei Quelle und die das TV gebracht haben, da muß ich betteln, das sie mir den aufstellen.
Sowas will ich nicht mehr.

LG
charlie

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2004
4.183 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo charlie,

dann ist\'s ja klar: ab in den Fachhandel (Geiz-, Blöd- und ähnliche Märkte sind keine Fachhändler), beraten lassen und kaufen.

Viele Grüße

Martin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2002
56.549 Beiträge (ø6,97/Tag)

Hallo charlie,

Waschmaschine und Trockner,da kommt nur Miele in Frage.Ich habe meine übereinanderstehen,und so ein Ausziehtablar dazwischen.
Da ich einen Kondenstrockner habe hatte ich auch die Möglichkeit das Wasser direkt in den Abfluss zu leiten-so entfällt das lästige Entleeren des Behälters.

Und das der Kundendienst super ist,wurde ja schon geschrieben.

LG EVA
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.