Suche Gewerbeküche zum mieten in München

zurück weiter

Mitglied seit 12.06.2019
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer für die Gastronomie zugelassenen Mietküche im Südosten von München, Raum Ottobrunn.

Würde paar mal die Woche für ein paar Stunden brauchen. Wenn jemand was weiß bitte melden.

Felix
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.06.2019
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
hätte eine Produktionküche Stundenweise oder Tageweise in raum München anzubieten.
es ist viel vorhanden und kann auch benutzt werden:
-2 große Waschbecken
- großes Kühlhaus
- Kombidämpfer
- Spülmaschine
- Pizzaofen
Bei Interesse melden.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.07.2019
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
ich hätte Interesse an der Produktionsküche. Wie kann ich dich kontaktieren?


Zitat von Gelöschter Benutzer am 19.06.2019 um 15:20 Uhr

„Hallo,
hätte eine Produktionküche Stundenweise oder Tageweise in raum München anzubieten.
es ist viel vorhanden und kann auch benutzt werden:
-2 große Waschbecken
- großes Kühlhaus
- Kombidämpfer
- Spülmaschine
- Pizzaofen
Bei Interesse melden.“

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2019
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich suche gerade eine Gewerbeküche für ein kleines Start-up. Für mich wäre vor allem alles rund um Germering sehr interessant!

Nikita
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.03.2018
8 Beiträge (ø0/Tag)

Zitat von Andreashahnt am 16.01.2017 um 15:04 Uhr

„Guten Tag,

wir haben eine größere Produktionsküche bzw. -fläche im Münchner Osten und wären bereit 50-200m2 unterzuvermieten.

Die Fläche entspricht den Hygienegesetzen und ist für die Lebensmittelproduktion geeignet. Außerdem steht Lagerfläche, sowie Tief- und Kühlhausfläche zur Verfügung.

Bei Interesse bitte Nachricht an mich schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas“



Hallo Andreas,
Bin Valentino, und gern hätte Interesse an dein Angebot ! Wie kann ich dich kontaktieren, bitte ? Danke Val
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.03.2018
8 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo liebe Leute,
ich und mein Bruder sind wir auf der Suche nach einer Gewerbeküche, in die wir uns als Untermieter stundenweise einmieten können.
Die Lage ist relativ unwichtig, vorzugsweise rechts der Isar im Münchner Osten.

Oder wir suchen auch nach einer "Küchen Kooperation" (Anmieten und der Betrieb einer Gewerbeküche mit anderen selbständigen Unternehmern. Dies spart Investitionskosten und auch laufende Kosten pro Monat. Nutzungsanteile werden dann je nach Bedarf abgemacht. Geschäftsaufnahme erfolgt ca. Januar 2020 !!! Ich freue mich auf Rückmeldungen.) Grüsse Val
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.06.2020
1 Beiträge (ø0/Tag)

Servus Münchner Gastronomen,

Wir suchen für ein spannendes Start up eine Gewerbeküche, welche wir stundenweise oder dauerhaft mieten können. Die Lage ist nicht wichtig.

Wir freuen uns auf eure Antwort!

Kevin & Anthony
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2020
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

wir sind ein Startup, das für einige Tage im Monat eine Küche mit idealerweise großem Ofen sucht. Am besten im Münchener Norden.

Auf Rückmeldungen freuen wir uns,

Max und Marius
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.10.2020
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

wir sind ebenfalls ein Start-Up, welches 1-3 Tage pro Woche für einige Stunden früh morgens eine Gewerbeküche sucht, welche vom Gesundheitsamt abgenommen ist. Bei Interesse gerne PM oder hier antworten :)

Liebe Grüße!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2021
1 Beiträge (ø0/Tag)

Servus Münchner Gastronomen,

Ich komme ursprünglich aus Madagaskar und plane Vanilleschoten zu importieren und damit in Deutschland zu handeln. Da ich die Vanilleschoten in kleinere Einheiten Umpacken muss, bin ich auf der Suche nach einer Gewerbe- bzw. Produktionsküche, welche ich stundenweise ca. Einmal im Monat mieten könnten. Zudem würde ich mich freuen, wenn ich dazu und dafür eine trockene kleine Lagerfläche (max. 2 Boxen in der Größe einer Weinkiste) mit nicht mehr als 25 Grad ebenfalls anmieten könnte.

Ich freue mich auf eure Antwort!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2021
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer für die Gastronomie zugelassenen Mietküche im Neuperlach/Altperlach/Perlach von München.

Würde paar mal die Woche für ein paar Stunden brauchen. Wenn jemand was weiß bitte melden.

Saurabh
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.09.2021
3 Beiträge (ø0/Tag)

Zitat von Andreashahnt am 16.01.2017 um 15:04 Uhr

„Guten Tag,

wir haben eine größere Produktionsküche bzw. -fläche im Münchner Osten und wären bereit 50-200m2 unterzuvermieten.

Die Fläche entspricht den Hygienegesetzen und ist für die Lebensmittelproduktion geeignet. Außerdem steht Lagerfläche, sowie Tief- und Kühlhausfläche zur Verfügung.

Bei Interesse bitte Nachricht an mich schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas“



Hallo Andreas,

ich interessiere mich für das Angebot, wie kann ich dich kontaktieren?

Grüße
Saurabh
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2021
5 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

habe eben Deinen Beitrag gefunden.
Suche Gewerbeküche in München 1x die Woche für ca. 3 Stunden.

Zur Herstellung von Kräuteressenzen, da ich mich damit selbständig machen möchte.

Wäre das Angebot noch Aktuell?
Gruß Achim
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2016
1 Beiträge (ø0/Tag)

Ich suche eine Gewerbeküche in München die ich bei Bedarf stundenweise anmieten kann. Wichtig ist dabei dass ich Personen mitbringen kann (für evtl. Kurse) und möglichst auch ein kleiner Gastraum vorhanden ist. Aber auch eine Produktionsküche allein ist interessant. Ich versuche seit Wochen die "Pfannenfreunde" zu erreichen, jedoch antwortet niemand auf Mails oder auch auf Nachrichten die ich auf der Mailbox hinterlassen habe.

Kann jemand helfen oder eine Küche anbieten?

Grüße

Holger
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.08.2022
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

wir können derzeit zwei Flächen zur Lebensmittelproduktion im Münchner Norden (M-Moosach) zur längerfristigen Vermietung anbieten.

Fläche 1: ca. 130 m²
Fläche 2: knapp 300 m²

Beide Flächen sind zur größeren Lebensmittelproduktion geeignet.
Es stehen Lagerflächen, sowie Tief- und Kühlhausflächen zur Verfügung.
Des Weiteren befinden sich bereits Toiletten und Sozialräume in den Räumlichkeiten.
Die Anlieferung kann ebenerdig oder über eine (LKW-)Laderampe erfolgen.
(Groß-)Küchenutensilien/-geräte sind nicht vorhanden und müssten mieterseits eingebaut werden.

Bei Interesse bitte gerne eine Nachricht an mich senden.

Viele Grüße
Felix K.
Zitieren & Antworten