Suche Gewerbeküche zum mieten in München

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.11.2012
7 Beiträge (ø0/Tag)

Ein Münchner Gastronomie startup ist auf der Suche nach einer Gewerbeküche, in die wir uns als Untermieter stundenweise einmieten können.
Die Lage ist relativ unwichtig, vorzugsweise rechts der Isar im Münchner Osten.
Anforderungen: Platz für Teigherstellung, Lagerung und Kühlung. Toilette. Gewerblich abgenommene Küche.

Wir suchen gleichermaßen nach einer "Küchen Kooperation" sprich das Anmieten und der Betrieb einer Gewerbeküche mit anderen selbständigen Unternehmern. Dies spart Investitionskosten und auch laufende Kosten pro Monat. Nutzungsanteile werden dann je nach Bedarf abgemacht. Geschäftsaufnahme erfolgt ca. April/Mai 2013.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Zitieren & Antworten

124

Mitglied seit 25.11.2012
7 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Gernardo,

ich hätte möglicherweise eine passende "Küchen Kooperation" für Dich.
Falls Deine Suche noch aktuell ist, melde Dich doch bitte bei mir.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.11.2012
7 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo 124 (???)
schreib mir doch bitte auf meine email Adresse "bitte per KM Kontakt aufnehmen".
Bin immer noch am organisieren und habe noch keine definitive Zusage für die Kooperation.

Gerne kannst du mir auch deine Email geben und ich melde mich.

Einen schönen Abend noch.

Gruß Gerd
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.05.2013
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

Ich bin genau auf der gleichen Suche!
Ich hab genau das Gleiche vor.
Wir sind ein Start Up Unternehmen, und benötigen ca. 2-3 mal die Woche eine Gewerbeküche.
Bitte unbedingt zurückmelden.

Gruß

Thomas
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2013
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Zusammen,

Der Eintrag ist zwar schon etwas älter, doch ich bin auch auf der Suche nach einer gewerblichen Küche in München, die ich stundenweise nutzen könnte. Kontaktaufnahme gerne an >E-Mailadresse von Admin entfernt --> bitte per KM Kontakt aufnehmen<. Lieben Dank im Voraus!!
Zitieren & Antworten

124

Mitglied seit 25.11.2012
7 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Curly,
gerne kannst du meine Küche stunden- oder tageweise nutzen.
Am besten wir treffen uns mal und Du siehst Dir meine Küche an.

Viele Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.08.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo an alle,

ich bin ebenfalls ein Münchner start-up und auf der Suche nach einer Küchenmitbenutzung für ca. 3-4 Stunden an den Werktagen (voraussichtlich Montag - Donnerstag).
Vor allem benötige ich Lager- und Kühlmöglichkeiten, Arbeitsflächen und 1 Kochfläche.
Freue mich auf Rückmeldungen - vielen Dank!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.10.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

auch wir sind ein Münchner Start-up und suchen nach einer Küchenmitbenutzung für ein paar Stunden die Woche. Zeitlich sind wir im Moment relativ flexibel. Wir benötigen Lagermöglichkeiten und Arbeitsfläche. Kochfläche und Kühlmöglichkeiten werden nicht benötigt.

Lieben Dank im Voraus :)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.10.2013
9 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich bin Koch und möchte ab Januar 2013 eine Profiküche in München anmieten und da sie wohl nicht komplett ausgelastet wäre, habe ich gedacht ich könnte sie untervermieten an Leute die gerne kleine Caterings oder ähnliches machen wollen.
Auch geeignet für Privateute die gerne Lebensmittel herstellen und verkaufen möchten aber keinen Zugriff auf eine Profiküche haben.
Oder auch für kleine Privatfeiern...

Ich habe selber lange nach einer solchen Möglichkeit gesucht!

Diese Anfrage dient nur dazu um herauszufinden ob es grundsätzlich dafür Interesse gibt!?

Also bitte schreiben Sie mir wenn Sie Interesse hätten unter: "Mailadresse von Admin entfernt - bitte per KM Kontakt aufnehmen"

Es würde mich freuen wenn viele Interessenten zusammen kommen Lächeln
Zitieren & Antworten

124

Mitglied seit 25.11.2012
7 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Pfannenfreunde,
habt Ihr schon eine Gewerbeküche, die Ihr mit anderen teilen könnt?
Viele Grüße
Heike
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo…. Ich habe gerade ein kleines Fingerfood Catering eröffnet und das läuft irgendwie besser als ich dachte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin sehr an Kontakten interessiert, die mich zu einer Küche führen in der ich sporadisch zaubern darf.

Auch Kontakte zu anderen "Jungunternehmern" und möglichen Netzwerk Partnern sind eine spannende Geschichte für mich.

geschmackvolle Grüße & so long….
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.11.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Zusammen,

unser Start-up ist ebenfalls auf der Suche nach einer Gewerbeküche zur Mitbenutzung. Wir sind gerade dabei einen Lieferservice für Unternehmen (Mittagsgerichte) aufzubauen und haben auch schon einige Kunden. Da der Platz jetzt knapp wird suchen wir eine Gewerbeküche im Raum München zur Miete.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.11.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)

hallo zusammen,

hat jemand von Euch mittlerweile eine gewerbliche Küche angemietet? Ich betreibe seit kurzem auch einen Catering-Service und suche für diverse Veranstaltungen eine Küche zu mieten? Freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.10.2013
9 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

ich habe eine gewerbliche Küche in München gemietet und möchte sie gerne stunden,- oder auch tageweise untervermieten.

Weiter Infos unter : "Link von Admin entfernt"
oder schreibt mir unter: "E-Mailadresse von Admin entfernt --> bitte per KM Kontakt aufnehmen"

Ich würde mich freuen von Euch zu hören,

Liebe Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2013
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Zusammen,


ich suche ab Januar 2014 auch eine Gewerblich abgenomme Produktionsküche in München oder Umgebung, die je nach Bedarf Halbtags / Tagweise oder mehrere Tage, je nach Auftragsgröße mieten könnte.


Ich bin gelernter Koch, Küchenchef und möchte nächstes Jahr mein eigenes Business aufbauen.

Freue mich über Euer Feedback.


Liebe Grüße
Zitieren & Antworten
zurück weiter