Kann keine Rezepte mehr speichern!


Mitglied seit 13.02.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

seit ein paar Tagen hab ich Probleme mit der iPhone-App. Bislang klappte alles tadellos, aber nun kann ich keine Rezepte mehr in meine Kochbücher speichern. Jajaja, was auch immer!

Hat vielleicht jemand dasselbe Problem und weiß, wie man es lösen kann? Möchte ungern die App löschen und neu installieren, weil dann bestimmt die ganzen Kochbücher weg sind. Was denn nun?

Welt zusammengebrochen

Danke und Grüße
Steffi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
401 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

wir sind gerade dabei, die App in einigen Teilen zu erneuern und besonders das Speichern ins Kochbuch als auch in die Einkaufsliste ist ein wesentlicher Bestandteil davon.
Dadurch erhoffen wir uns eine wesentlich höhere Stabilität und werden damit solche Probleme in Zukunft vermeiden können.

Leider kann ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Datum nennen wann das Update kommen wird.

Gruss,

Ralf Kraus

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2009
2.096 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo Ralf,

wird denn in absehbarer Zeit auch die persönliche Einwahl (User und Passwort) in die mobile Chefkochversion möglich sein, also so, dass ich meine hier abgespeicherten Rezepte auch mobil sehe?


Viele Grüße
Achim

***************************************************************

Viele Breie verderben den Koch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
401 Beiträge (ø0,05/Tag)


Mitglied seit 03.09.2014
3 Beiträge (ø0/Tag)

Wann wird denn Kochbuch und einkaufsliste endlich wieder funktionieren??? Ist ja schon sehr lange dass es nicht funktioniert
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2013
87 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Estrellapolar,

Du hast hier ein zwei Jahre alten Foreneintrag geöffnet. Wir haben seit diesem Jahr Updates auf beiden Plattformen (Android und iOS) herausgegeben. Hast Du schon das Update gemacht? Hast Du weiterhin Probleme mit dem Kochbuch und der Einkaufsliste, auch mit der neuen App?

Viele Grüße
Gina
Projektmanagerin Web/Mobile bei Chefkoch.de
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2014
3 Beiträge (ø0/Tag)

Ich hab das APP erst vor ein paar. Wochen neu installiert da ich ein anderes Handy habe und am Ende der Rezepte gibt es keine Option um diese zu speichern im Kochbuch, nur der Name DEA Verfassers steht dort
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2014
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo bitte einen tipp wie ich rezepte von der app im kochbuch speichern kann, ebenso einkaufsliste klappt ni CGT::((
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.08.2010
1.960 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo Estrellapolar,

die Funktionen verbergen sich in der Android App- je nach dem welches Gerät Du besitzt im Rezept hinter dem 3-Punkte-Icon oder hinter dem festen Menü-Icon auf dem Gerät unten links.

In der iOS App tippst Du einfach auf das Kästchen oben rechts im gewünschten Rezept und wählst dann "Ins Kochbuch" oder "Zutaten auf die Einkaufsliste".

Viel Spaß weiterhin mit unserer App! Lächeln

Viele Grüße

Judith
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben