wie kann ich Kommentare und fotos posten?


Mitglied seit 29.10.2014
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo liebe Chefkoch - Community und Genussliebhaber!


Ich verzweifel seit einiger Zeit. Habe mir seit kurzem die Chefkoch App auf mein Androidsmartphone runtergeladen und bin begeistert. Einige Rezepte habe ich mit Euphorie und Leidenschaft nachgekocht, die super lecker waren. Gerne würde ich das dem Ersteller dieser Rezepte das mitteilen und auch Fotos meiner Kreation reinstellen.
Desweiteren habe ich Rezepte die ich mit der Welt teilen möchte

Wie kann ich Kommentare und Fotos posten und wenn es mit der App geht, wie damit?
Bitte antwortet mir....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.09.2013
21 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Kikiberlin80,

das habe ich mich auch schon lange gefragt...Ich habe alles durchsucht, aber leider keine Möglichkeit gefunden, Bilder oder Kommentare über die App hochzuladen.. traurig
Ich nutze die App daher nur, um Rezepte zu suchen und zu speichern und für Fotos usw. gehe ich dann an meinen Laptop Na!
LG Becca
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2014
3 Beiträge (ø0/Tag)

Danke liebe Becca für deine schnelle Antwort!Dann machen wir erstmal weiter wie bisher!Vielleicht war es aber auch ein Aufruf an all die anderen Küchenfeen da draußen. Ganz liebe Grüße Kikiberlin80
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.09.2013
21 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ja dann machen wir mal weiter wie bisher und ich werde dein Forum-Thema weiterhin beobachten, denn die Antwort würde mich auch interessieren Lächeln
Also in diesem Sinn auch danke an dich dass du die Frage gestellt hast Na!
Schönen Abend noch,
liebe Grüße
Becca
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2014
3 Beiträge (ø0/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann... bis bald und auch dir einen schönen Abend
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2005
37.729 Beiträge (ø5,47/Tag)

Hallo Ihr beiden!

Pfeil nach rechts Ja dann machen wir mal weiter wie bisher und ich werde dein Forum-Thema weiterhin beobachten, denn die Antwort würde mich auch interessieren Pfeil nach links

vielleicht solltet Ihr die Frage besser im Forum Fragen zu Chefkoch.de posten! Da bekommt Ihr wahrscheinlich eher Antwort drauf als hier in der Plauderecke. Na!
Gruß renimoKommentare fotos posten 2158732352
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2000
21.299 Beiträge (ø2,48/Tag)

Ebenfalls "Hallo" an Euch -

noch besser scheint mir das Thema hier, in diesem Forum " Chefkoch.de Rezepte App", aufgehoben - "Gina_ck" ist ´Projektmanagerin Mobile bei Chefkoch.de´ und wird sich sicher zu Euerer Frage äußern.

Gruß hannnes
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2013
87 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Kikiberlin80,

wir sitzen gerade an der Umsetzung der Rezepteingabe :) Damit wäre schon einmal Dine deiner Wünsche erfüllt. Ansonsten stehen Deine beiden anderen Punkte: Kommentare und Fotos einreichen auch sehr weit oben auf der Prioliste und werden vermutlich die nächsten Features sein, die wir umsetzen.

Viele Grüße
Gina
Projektmanagerin Web/Mobile bei Chefkoch.de
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.02.2020
1 Beiträge (ø0/Tag)

Zitat von Gina_ck am 12.11.2014 um 14:26 Uhr

„Hallo Kikiberlin80,

wir sitzen gerade an der Umsetzung der Rezepteingabe :) Damit wäre schon einmal Dine deiner Wünsche erfüllt. Ansonsten stehen Deine beiden anderen Punkte: Kommentare und Fotos einreichen auch sehr weit oben auf der Prioliste und werden vermutlich die nächsten Features sein, die wir umsetzen.

Viele Grüße
Gina
Projektmanagerin Web/Mobile bei Chefkoch.de“



Hallo zusammen,

das Kommentieren funktioniert inzwischen ja prima. Aber den Upload für eigene Bilder bei nachgekochten Rezepten vermisse ich noch. Schade. Aber dennoch bleibt Chefkoch.de (auch als App) immer für Koch-Inspirationen mein Favorit. Weiter so.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.08.2010
139 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo

Bilder von nachgekochten Rezepten geht doch schon seit langem. Da muß man nur auf die hochgeladenen Bilder gehen, unten rechts kann man aus der Galerie vom Smartphone ein Foto hochgeladen oder auch gleich eins machen über die App.
Ich fände es allerdings auch richtig Klasse wenn man Rezepte über die App eingeben und hochladen könnte.
Außerdem wäre es schön wenn man bei eigenen Rezepten genauso wie über den Desktop sehen könnte wenn und wie andere User das Rezept bewertet haben. Dann könnte man sich auch bedanken. Es ist immer mühselig aus der App raus zu gehen und wieder über den Desktop den man wieder im Smartphone extra auswählen muß das entsprechende Rezept anzuwählen um nachzusehen ob und wer eine Bewertung und evtl. auch ein Foto eingestellt hat.
Das wäre echt super von Chefkoch wenn das geändert würde.
Ich hab das vor längerem schon mal an den Support geschrieben aber es hat sich bisher leider nicht geändert.

Liebe Grüße
simon9402
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben